|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Komm ich jetzt auch in Ranking für den kürzesten Beitrag ?
Aber noch mal für Timon zur Erläuterung: Schauspielerin, lange dunkle Haare, "Wahnsinns-Augen" und der Körper ist auch nicht soooooo schlecht . Ach ja, Du hast ja geschrieben, Du hättest keinen Fernseh-Anschluß, sonst hätte ich Dir die neue Fiat-Werbung empfohlen. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
@timon
Persönlich nicht, aber sonst... Die Frage war doch nicht ernst, oder ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
Och, persönlich wär´auch nicht schlecht !
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
@ Frank
Doch, die Frage war ernst! *schäm* Falls ihr euch in der nächsten Zeit einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper genialen fettstabil korekt krassen Film anschauen wollt empfehl ich euch MISSION IMPOSSIBLE 2!!!!!! Hier in Deutschland kommt er noch nicht. (ich hab ihn in Kanada gesehen.) PS: Deine Signatur ist super, Frank! |
|
|||
|
|||
@timon
Brauchst Dich nicht zu schämen! *tröst* [warum gibt es denn dafür keinen Smilie???] Mann kann ja nicht alles wissen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
@Flocke
Ja ja der Kleinste hat die größten Wünsche ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Der kleinste würde ich nicht sagen, denn so klein wie ich ist er bestimmt nicht!
Ich bin nur ca. 1,57m. Ich werde aber noch mindestens 1,70m (Info des Arztes). |
|
|||
|
|||
@timon
Mach Dir nix draus! Wahre Größe kommt ja bekanntlich von innen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
Hab da mal ne Frage, wo wir schon beim thema frauen sind: worauf schaut ihr bei frauen zuerst?? Also mir glaubt man nie, wenn ich sage, daß ich Frauen zuerst in die Augen und aufs Gesicht schaue! Ich hätte gern n paar ehrlich Antworten!
------------------ |
|
|||
|
|||
Hehe!
Ich glaube dir das schon, Moriaty. Ich schaue ihnen auch zuerst ins Gesicht! Wäre ja auch komisch wenn z.B. eine Frau vor dir steht und du erst ihre Beine anschaust und dann langsam weiter hoch guckst! Wie sähe denn das aus??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.