|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tja .... man kann eben nur ein Schnitzel am Tag essen ....
ebenso wie dieses Forum
wie erklärst du dir denn bitteschön die nicht bzw kaum vorhandene Resonanz hier auf deine ach so tiefgründigen Fragen? Eben. WFB hat nämlich Recht. Muss weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmmm ... ich denk mal nach .... die haben alle Angst vor Dir ???? Aber gut, für die laaangsamen, auch ganz langsaaaaaaaam, Genau das ist doch das verschissene Problem, nicht daß das hier der falsche Ort wäre, nein, das ist nicht das Problem, das Problem ist BORNIERTE IGNORANZ !!!! ... und kleiner Schuß Vogel - Strauß - Taktik .... vielleicht
|
||||
|
||||
|
glaub ich nicht
und wenn, dann unbegründeterweise. bin eigentlich ganz lieb
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Thread ist geschlossen .... Baul will recht hom ... 8 : 8
Sers boum ..... bis die Tage
|
||||
|
||||
|
@Wolfgang
![]() Erst machst Du einen Thread auf mit einem interessanten Thema; dann bekommst Du eine Antwort, die Du komplett ignorierst und machst dann mit anderen den Thread mit off-topic kaputt und beschwerst Dich noch? ![]() Wie war das mit der bornierten Ignoranz?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meinst du (unter anderem) mich? den Schuh zieh ich mir nicht an. Hatte NIX dazu geschrieben, gar nix. Und werde von der Franken-Flügelzange "ohne jede Not" hier erwähnt. Und zwar nicht unbedingt "lobend". Da werd' ich ja wohl mal was schreiben dürfen, auch wenn es nicht zwingend mit Schnitzeln zu tun hat. Oder? Beitrag #5 von dir ist übrigens gut. Warum man den ignoriert, entzieht sich auch meiner Nachvollziehbarkeit. ![]() Bei mir gibt's übrigens dienstags immer ein halbes Hähnchen. Manchmal auch zwei. Aber selten. Weiteressen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apropos offtopic, das war der Thread bereits nach 2 Beiträgen, hat mich gar nicht gebraucht, darüber hab ich gemeckert, nichts anderes. Und der Igel muss gar nicht hier posten, hatte keine sachdienlichen Hinweise erwartet von dieser Stelle, aber, wie gesagt, aufn totes Pferd steige ich nicht wieder auf, war auch mein letzter Fred hier. Ohnehin langsam Zeit den Abgang vorzubereiten, mein Ziel ist Ausstieg nach Beitrag 9999, bis dahin in altbekannter Weise. Ab Beitrag 9000 wirds hier heiter, versprochen, einmal noch VOLLGAS, sind noch ein paar stimmungsvolle Ansagen zu machen, hege heute schon Zweifel ob ich mein Ziel erreiche .... Schönen Abend.
| Lesezeichen |
|
|