|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe ma eben
Ich weiß passt ma überhaupt nich zu TT
aaaaber ich brauch ma hilfe bei meinem Referat... Kann mir jemand die Unterschiede zwischen einem Thriller und einem Krimi sagen....also wenn sie als Buch geschrieben werden.... in nem Film wär auch ok aber... buch wär halt besser..... ![]() ich komm da garnich drauf klar... ![]() Danke Patrick
|
||||
|
||||
AW: Hilfe ma eben
Wuaaa Hhiiiiillllfffffffffeeeeeeeeee
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
sollen WIR das referat halten oder DU?
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bitt(E)schön
kanntest du wiki noch nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab bei google gesucht nd fireball aber das nächste ma guck ich dahin ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereine vertrauen ausländischer Hilfe | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 31 | 25.06.2009 00:36 |
Hilfe für die Flutopfer in Sri Lanka | Batman | Westdeutscher TTV | 3 | 07.01.2005 13:18 |
Hilfe für die Flutopfer in Sri Lanka | Batman | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 07.01.2005 13:16 |
Hilfe kein Ausweg! Materialproblem. | Drulok | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 23 | 03.01.2005 22:04 |
Brauche Hilfe bei RH-Belag-Auswahl ^^ | Glupschi | Noppen innen | 7 | 23.08.2004 10:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.