|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Andro Kinetic Supreme off- Zylon
mit dem Tenergy : 70 euro.
Einzelnt : Holz 60€ Belag : 20 euro |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Andro Kinetic Supreme off- Zylon hinoki
Hallo Liebe Tischtennis Spieler,
Hiermit verkaufe ich mein Andro Kinetic Zyln Hinoki Off. Das Holz ist in einem Perfekten Zustand, das ich mit einer '2' benote. Das holz hat keinerlei Schäden ; Keine Kantentreffer,Verfärbungen oder Fransen. Ich wollte von Allrounder auf Off- umsteigen, das Holz hat mir dabei aber nicht mit dem Schupfen, oder abwehren verstärkt. Das Holz ist jetzt 2Wochen jung. Das Holz verkaufe ich für 70€ (Preis ist jedoch verhandelbar) Bilder hab ich leider keine, da ich umgezogen bin und meine Kamera nicht zu finden ist. Was ich sonst noch anbiete: Einen Schwarzen Tenergy 05 FX (Hab ich mit dem Andro Holz dabei gekauft + schon draufgeschnitten) auch Note 2 ; 25Euro (Preis jedoch Verhandelbar) Wer Fragen oder Anregungen hat, meldet sich bitte bei mir. MFG Geändert von Hansi Blocker (14.03.2012 um 20:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
muss verkauft werden up!
|
|
|
|||
|
|||
|
[V) Andro Kinetic Supreme off- Zylon Hinoki
Hallo Liebe Tischtennis Spieler,
Hiermit verkaufe ich mein Andro Kinetic Zyln Hinoki Off. Das Holz ist in einem Perfekten Zustand, das ich mit einer '2' benote. Das holz hat keinerlei Schäden ; Keine Kantentreffer,Verfärbungen oder Fransen. Ich wollte von Allrounder auf Off- umsteigen, das Holz hat mir dabei aber nicht mit dem Schupfen, oder abwehren verstärkt. Das Holz ist jetzt 2Wochen jung. Da es in einem sehr guten Zustand ist, verkaufe ich das Holz für 70€ (Preis ist jedoch verhandelbar) Bilder hab ich leider keine, da ich umgezogen bin und meine Kamera nicht zu finden ist. Was ich sonst noch anbiete: Einen Schwarzen Tenergy 05 FX (Hab ich mit dem Andro Holz dabei gekauft + schon draufgeschnitten) auch Note 2 ; 25Euro (Preis jedoch Verhandelbar) Wer Fragen oder Anregungen hat, meldet sich bitte bei mir. MFG Geändert von Hansi Blocker (28.03.2012 um 11:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
up
|
|
|
|||
|
|||
|
[Vk] andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
Hiermit Verkaufe ich das Holz :''andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki''.
Es ist in einem Top Zustand - 1-2 Es wurde 2 Wochen mit gespielt und hat keinerlei Schäden. Ich finde es meiner Meinung nach für mich ein bisschen zu schnell weil ich mehr der Allrounder bin als der Angriffsspieler. Np:109 euro. Da es in einem Topzustand ist und 2 Wochen mit gespielt wurde, möchte ich schon gerne 90€ für haben. Bilder habe ich leider nicht vorhanden und habe auch nicht viel Zeit da ich im Moment einen Ferienjob habe. Aber wenn ich zu der Gelegenheit komme Bilder zu machen, werde ich die Bilder auch reinstellen. Bei Fragen bitte eine Private Nachricht schicken - sowie auch bei Interesse. Geändert von Hansi Blocker (17.08.2012 um 15:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
Außerdem : Griffform Konkav
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Verkaufen ist noch das Andro Kinetic Fibre off- holz, up muss raus, Preis ist verhandelbar.
Zustand 1-2 Griffform:Konkav 2Trainingseinheiten mit gespielt keine Macken überhaupt nichts ! NP : 109 Euro Würde daher sagen da es nur sozusagen in der Hand war und Beläge drauf waren, 90€ Geändert von Markus S. (22.08.2012 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
up
|
![]() |
| Lesezeichen |
|