|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
Verkaufe das andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki in Konkav.
Das Holz ist im Zustand 1-2, hat keine Kantentreffer,Macken,Verfärbungen oder sonstiges. Ich verkaufe es, weil es nicht zu meinem Spielsystem passt. Es ist ein feines Stück, trotzdem muss ich mich von diesem Klasse Holz verabschieden. Das Holz wurde MAXIMAL 2 Stunden gespielt. Der Käufer dieses feines Stückes wird sich freuen. Bild habe ich leider nicht Vorhanden, brauch ich & ihr aber auch nicht, da ihr euch es einfach neu Vorstellen könnt. Private Nachricht an mich schicken mit eurer Preisvorstellung. PS:Kein Tausch, nur Verkauf!! |
|
|||
|
|||
AW: [V] andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
up
|
|
|||
|
|||
Verkauft
|
|
|||
|
|||
andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
Hallo, ich habe das Andro Kinetic Supreme off- Zylon im guten Zustand 1-2 zu verkaufen.
Das Holz hat keinerlei macken,ist nicht ausgefranst,keine kantentreffer und keine verfärbungen!!! Das Holz ist ca. 2 stunden gespielt. Np:109€ Wenn ihr Interesse an diesem Holz habt, dann meldet euch bei mir per Privater nachricht mit ein Preis. Bilder habe ich keine, weil ich hier nichts zum fotografieren habe. PS:Unter 65€ geht nichts!! |
|
|||
|
|||
[V] Andro Kinetic Supreme off- Hinoki + Beläge
Verkaufe das Holz Andro Kinetic Supreme off- zylon hinoki in Konkav.
Das Holz wurde 2 Trainingseinheiten gespielt und somit in einen gut erhaltenen Zustand. Das Holz hat keinerlei Kantentreffer oder Verfärbungen. Preis:75€ Beläge : Donic Coppa Jo Platin 2.1 Zustand 2 Rot Zugeschnitten auf Butterfly 12Euro Andro hexer Hd 1.0 Zustand 1-2 rot Zugeschnitten auf Andro 20Euro Tenergy 05 Schwarz Zustand 2 Zugeschnitten auf Butterfly 25Euro DHS Hurricane lll. Zustand 2 Zugeschnitten auf Butterfly 12 Euro Alles zusammen : 120€ Bei Fragen oder Interesse per Pn wenden |
|
|||
|
|||
AW: [V] Andro Kinetic Supreme off- Hinoki + Beläge
up
|
|
|||
|
|||
up...
|
|
|||
|
|||
neues holz kommt dazu, daher :
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[V] andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
Hallo Leute,
wie oben beschrieben, verkaufe ich das andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki! Es ist in einem guten Zustand (2). Das Holz hat keinerlei Beschädigungen,Macken,Kantentreffer oder Verfärbungen! Ich habe das Holz sehr gut gepfelt.. Das Holz ist jetzt 1Monat alt. Mit dem Holz habe ich 4 Trainingseinheiten gespielt, und ich hab keine Berührung mit dem Tisch oder sonstiges gehabt. Leider kann ich kein Bild schicken, da ich im umzug und sehr viel im Stress bin. Aber das dürfte euch nichts ausmachen, weil ihr euch einfach ein neues Holz ohne Beschädigungen vorstellen könnt! Vorschläge bitte per Privater Nachricht mit Preis bitte. |
|
||||
|
||||
Oha
Keine Berührung...haste es nicht mal in die Hand genommen oder Beläge drauf gemacht? Scherz beiseite... Griffform und Gewicht wären gut....
|