|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Aschaffenburg Herren
Herren C: (8 Teilnehmer)
1. Zmarzly (Obernau) 2. Wiesner (Damm) 3. Brenneis (Strötzbach) 4. Schwind (Westerngrund) Herren D: (8 Teilnehmer) 1. Acker (Westerngrund) [2. Kern (Niedersteinbach) 3. Brückner (Strötzbach)] Beim 2. und 3. bei D bin ich mir nicht so sicher. Herren B waren es glaub ich nur 6 Teilnehmer, A noch weniger. Ergebnisse weiss ich nicht, war da schon auf dem Heimweg. Nur eine Dame anwesend. PS: Ich glaub die komplette Erste der Kleinostheimer waren trotz Verbandsspiel auch bei den Kreismeisterschaften |
|
|||
|
|||
Zur Beteiligung mal folgendes:
Wenn es nichtmal ersichtlich ist, wann die einzelnen Konkurenzen starten, braucht man sich nicht wundern, daß so wenige kommen. Ich fahre doch nicht nach Westerngrund am falschen Tag! Überlastung hin oder her... wenn ich denn Job nicht mache will, sollte ich es bleiben lassen. Es ist ein freies Land. Aber das man bei dem einzigen (!) Einzelturnier des Jahres auf Kreisebene es nicht mal nötig hat vor Ort zu sein, sagt alles. Der Termin ist, gelinde gesagt, bescheiden gewählt. Wenn am selben Tag Verbandsspiele laufen, sollte so ein Turnier nicht angesetzt werden. Schade ist das nur für die durchführenden Vereine, letzes Jahr Kleinostheim und dieses Jahr Westerngrund. Ein Vorschlag (kommt ursprünglich aus unserer Vorstandschaft) ware, eine mindestanzahl pro Verein an Meldungen festzulegen. Das ware z.B. pro gemeldete Mannschaft ein Spieler. Treten die nicht an, wird die Startgebühr vom Verein fällig. Das hätte für die Veranstallter auch einiges an Planungssicherheit. |
|
|||
|
|||
P.S. Felix Brückner wurde zweiter in der D-Klasse
|
|
||||
|
||||
Diese Terminkollission resultiert einzig und allein aus der Tatsache, daß es der Kreis Aschaffenburg als einziger der 8 Kreise im Bezirk Unterfranken nicht geschafft hat, den Termin für die Kreismeisterschaften rechtzeitig vor Erstellung der Spielpläne an den Bezirk zu melden.
|
||||
|
||||
Da ich nicht sicher bin ob und wann der zuständige Fachwart im Kreis Aschaffenburg hier endlich aktiv wird, hier die Hinweise zur Anmeldung für die BEM:
Die Leistungsklassen A der Damen und Herren sind offen ausgeschrieben (ohne Qualifikation). Maike und Julia Janitzek (beide TV Hofstetten), Stefanie Witt (DJK TG Hausen), Christoph Schüller (TSV Bad Königshofen) sowie Daniel Geist (SB Versbach) sind bei den Bezirkseinzelmeisterschaften freigestellt. An einer Teilnahme Interessierte melden sich bitte online über mytischtennis.de oder direkt an stephan.enser@googlemail.com. In den Leistungsklassen B, C und D wurden die Spielerinnen und Spieler nominiert, die eine Top-8-Platzierung beim BRLT in Großheubach oder eine Top-3-Platzierung bei einer Kreiseinzelmeisterschaft erreicht haben. Diese Nominierten können ihre Teilnahme in mytischtennis.de bestätigen oder absagen. Einen Überblick über den Stand der Nominierungen und Teilnahmen in den einzelnen Leistungsklassen erhält man durch einen Klick auf "Teilnehmer" im Veranstaltungskalender. Spielerinnen und Spieler, die nicht nominiert wurden, aber an einer Teilnahme interessiert sind, wenden sich bitte bis zum 23.10.12 an ihre Kreisfachwarte, danach an stephan.enser@googlemail.com. Nähere Details zum Turnier können der Ausschreibung entnommen werden. Für die Qualifizierten aus dem Kreis Aschaffenburg (Platz 1-3 in der B-, C- und D-Klasse) bedeutet dies, das sie sich bitte direkt bei stephan.enser@googlemail.com anmelden, da hier eine Nominierung noch nicht erfolgen konnte, weil der Fachwart Einzelsport im Kreis Aschaffenburg bisher noch keine Meldung an Stephan Enser abgegeben hat.
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (16.10.2012 um 06:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand noch die Top 3 in B nennen? Und weiß jemand, ob es sich beim 3. in D um Eric oder Ralph Kern handelt?
|
|
|||
|
|||
Top 4 in B:
1. Patrick Lang (TSG Kleinostheim) 2. Jochen Halbleib (TSG Kleinostheim) 3. Peter Braun (Niedersteinbach) 4. Matthias Glinzer (Alzenau) A: 1. Robert Zang (Heimbuchenthal) 2. Markus Müller (TSG Kleinostheim) 3. Sebastian Rümmler (TSG Kleinostheim) Es stimmt, wir haben unser Verbandsspiel in Kahl um 2 Stunden vorgezogen und sind dann mit 5 Mann nach Westerngrund (ein Spieler ist in der Nacht in den Urlaub gefahren, der musste heim packen). Allerdings hatte sich Volker Wegner im Spiel gegen Kahl verletzt, so dass wir zwar zu 5t vor Ort waren, aber nur mit 4 Spielern teilgenommen haben. Dafür haben wir an der Theke glaub ich für ganz ordentlichen Umsatz gesorgt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Startzeiten kann man rel. einfach der im Internet veröffentlichten Ausschreibung entnehmen, siehe http://aschaffenburg-bttv.click-tt.d...schreibung.pdf Damit sollte man eigentlich nicht am falschen Tag fahren. und zum 2. steht in der Ausschreibung unter Gesamtleitung Herr Matthias Stais und soweit ich weiß, war er den ganzen Abend anwesend. Nichtsdestotrotz gebe ich dir/euch bezüglich Motivation/Durchführung/Planung/etc.pp grundsätzlich recht. Die ist bescheiden |
|
|||
|
|||
was? die kreismeisterschaften waren schon?
|
|
||||
|
||||
Hat sich das in Westerngrund nicht rumgespochen ?
|