|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstieg im Kreis Düsseldorf
Hallo Sven, bewirbst du dich damit um den Posten des Kreis-Sortwartes?
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Achim,
ich gehe doch im Bezirk sogar noch weiter (also noch viel mehr Relispiele)! Beispiel: BL10/BK2 Wieso Lüge? Ich hatte einfach nach der 2. KK nur abgebrochen (usw.). Und bis dahin sind es halt nur 4 Spiele. Wieso findest Du im Kreis MG keine Auf- und Abstiegsordnung? http://www.tischtennis-kreis-mg.de/w...aufab-1112.pdf Verstehe meinen Kommentar aber bitte nicht als Kritik und warum sollte ich Dir eine Anweisung geben? Du bist doch viel näher an Deinen Vereinen und ich vertraue Dir voll die richtigen Entscheidungen in Deinem Kreis zu treffen. Es kam mir nur darauf an, neue Ansätze aufzuzeigen.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, aber Jugendwart ist ein schönes Amt, das mache ich lieber weiter.
Aber ich denke Du weißt ja sehr genau, welcher Kandidat im Raum steht. Viele Grüße Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Meister der Jungen-Kreisliga einen Platz in der Herren 1.Kreisklasse beantragt, muss dann die Jungenmannschaft auf den Aufstieg in die Jungen Bezirksklasse verzichten?
Oder kann man einen Platz in der 1.KK beantragen und zusätzlich in die Jungen Bezirksklasse aufsteigen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich habe TTC Champions (Mitte März) gefragt: Sie wählen Jungen-Bezirksklasse
|
|||
|
|||
|
Hallo Ludger,
kannst du schon abschätzen bzw. mit Gewissheit sagen, ob der bessere zweite der 1. Kreisklasse aufsteigt? Ich bin nämlich etwas verwundert, dass der Fünfte der Kreisliga gemäß Click-tt in die Relegation darf, beim besseren zweiten der 1. Kreisklasse jedoch nichts vermerkt ist. Vielen Dank. Sportliche Grüße Thilo Beckershoff (DJK BW Hilden) |
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt daran, dass es für die Zweiten der Kreisklassen keine Relegation gibt, erst ab Kreisliga gibt es Relegation. Ihr kommt einfach auf die "Warteliste", sobald freie Plätze da sind steigt erst der bessere Zweite auf usw. In der Kreisliga hat zudem Lintorf auf den Aufstieg verzichtet, somit kann sogar der Tabellenfünfte Relegation spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Borussia Düsseldorf V in der Relegation der Bezirksklasse erfolgreich ist - SSV Berghausen II in der Relegation der Bezirksklasse erfolgreich ist - Wenn ein Team dass sich für die Kreisliga 2012/2013 qualifiziert hat zurückzieht oder freiwillig absteigen möchte Wenn zwei Punkte zutreffen, steigt auch TuS Derendorf IV auf, Wenn drei Punkte zuträfen, würde SFD in der Kreisliga bleiben dürfen
|
||||
|
||||
|
Stand für die Kreisliga 2012/2013:
TuS 08 Lintorf IV KL-2. verzichtet auf den Aufstieg, dafür steigt TV Unterbach auf Derzeit kommen in die Kreisliga 2012/2013: Borussia Düsseldorf V BK7 10 (Relegation zur Bezirksklasse) BV 04 Düsseldorf BK7 11 TuS Düsseldorf-Nord II BK7 12 TuS 08 Lintorf IV KL 2 SSV Berghausen II KL 4 (Relegation zur Bezirksklasse) TV Ratingen KL 5 (Zusatz-Relegation zur Bezirksklasse) TuS Derendorf III KL 6 TuS Düsseldorf-Nord III KL 7 TTC Champions D.dorf IV KL 8 DJK Rheinland Wersten KL 9 GHV Eggerscheidt 1KK1 1 DJK Jugend Eller III 1KK2 1 Nachrückplätze: 1. DJK BW Hilden II 1KK2 2 1KKbesserer Platz 2 36:08 2. TuS Derendorf IV 1KK1 2 1KKschlechterer Platz 2 34:10 3. SFD 75 D.sseldorf-Süd KL 10 KL Platz 10 16:28 4. TTG Langenfeld III 1KK2 3 1KK2 Platz 3 29:15 5. Kaiserswerther SV 1KK1 3 1KK1 Platz 3 28:16 6. FTV Düsseldorf II KL 11 KL Platz 11 11:33 7. TTC SW Düsseldorf II KL 12 KL Platz 12 8:36 Nachrückplätze kann es geben durch: Erfolgreiche Relegation zur Bezirksklasse Rückzug eines Teams, dass derzeit in der KL steht Verzicht eines Aufsteigers zur KL Freiwilligen Abstieg eines Teams, dass derzeit in der KL steht in die 1.KK bis 3.KK Freiwiiligen Abstieg eines Teams, dass derzeit in der KL/1.KK steht in die 2.KK oder 3.KK
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (23.04.2012 um 13:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|