|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schön, schön....das ergibt also für die nächste Saison folgende Zusammenstellung:
1. TV Metjendorf (2. Platz 02/03) 2. SV Holm-Seppensen (3. Platz 02/03) 3. TSV Altenbruch (5. Platz 02/03) 4. TSV Watenbüttel (BMM BS) 5. TV Jahn Rehburg (BMM HA) 6. TSV Büttel-Neuenlande (BMM LG) 7. SF Oesede (BMM WE) 8. BW Langförden (LMM) 9. TSV Otterndorf (LG) 10. TV Oyten (LG) 11. SV Molbergen (WE) 12. SC Bettmar (HA) Das wird bestimmt mal wieder ne spannende Saison werden... |
|
|||
|
|||
![]()
Bestimmt wirds ne spannende, aber auch anstrengende Saison mit 12 Mannschaften.
Wäre nicht schlecht, wenn möglichst bald die Staffelsitzung stattfinden würde, denn durch Kadertermine, Bezirks- und Kreisveranstaltungen sind etliche Wochenenden schon blockiert. Wenn vor der Staffelsitzung der Niedersachsenliga noch sämtliche Staffelsitzungen auf Bezirks- und Kreisebene stattfinden und somit auch die Betreuer, die in den meisten Fällen selbst noch aktiv sind, dadurch weitere Termine blockieren, wirds bestimmt ganz eng. |
|
||||
|
||||
Staffelsitzung
Wenn ich mich recht an die letzten Jahre erinnere, findet die NL-Staffelsitzung vor den Bezirks- und Kreisstaffelsitzungen statt; es bleiben also erstmal genug Termine frei....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben es geschafft. Zwar knapp, aber es hat gereicht. Jetzt freuen wir uns auf ein Jahr Niedersachsenliga Mädchen. Wir werden zwar kämpfen müssen um am Ende nicht ganz unten zu stehen, aber wir werden auch viel dazulernen. Und da wir alle recht jung sind, werden wir auch noch viele Jahre zusammen weiterspielen können. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir dieses Jahr schon mal viel Erfahrung in der Niedersachsenliga sammeln können.
![]() Sorry, unser Durchschnittsalter ist 12, nicht 13, aber im August steigt es dann auf 13, weil wir alle da Geburtstag haben !
„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ (Berti Vogts) www.sc-bettmar.de http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg Geändert von Andy SCB (02.07.2003 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neue Saison
Wie ich das alles so sehe, sind wir wohl vom Altersschnitt die älteste Mannschaft, oder? Julia ist 16, Antje wird 17, Jana ist 14 und Sina wird noch vor Saisonbeginn 16. Ergibt einen Schnitt von 15,25 Jahren. Wo liegt bei euch der Schnitt?
![]()
|
||||
|
||||
Wenn wir hier schon dabei sind, dann werde ich auch mal ein paar Bilder und den Altersschnitt posten:
Unsere Nummer eins, Lea Vierke ist 13, Aenne Imkampe ist 12, Mona Holtz ist 15 und unsere Nummer vier, unser Küken, Pia Kempen ist erst 10. Das ergibt einen Schnitt von 12,5 Jahren. Damit dürften wir eigentlich eines der jüngsten Teams sein... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Isildur
Dabei ist so jung und schon so gut, manchmal gar nicht so gut für deinen Verein ! Oder ? das müßtest Du doch spätestens jetzt auch wissen ! Hoffe das ihr mit Aenne und Lea mehr Glück habt, und das die auch zu schätzen wissen, was ihr für die getan habt. Es soll ja Spieler/innen geben, die das mal ganz schnell vergessen ! Wo spielt den eigendlich Yvonne jetzt ?
|
||||
|
||||
@ Andy SCB: naja, jung und trotzdem schon gut/erfolgreich sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn alle an einem Strang ziehen und dem gemeinsamen Konzept folgen. Daß das in dem von dir angegesprochenen Fall (Yvonne) nicht so war, mag verschiedene Gründe haben. Erstens ist sie nicht, wie Lea und Aenne (die uns unter Garantie treu bleiben...), ein "Eigengewächs", sondern hat schon den einen oder anderen Verein durchlaufen und zweitens ist halt ihr Vater extrem erfolgsorientiert und hat sich halt, leicht egoististisch, wie ich meine, das beste Angebot (in seinen Augen), in diesem Fall Landesliga in Tostedt zu spielen, angenommen. Es war ja von vornherein klar, daß sie eigentlich nur die Hinserie NL spielt und dann in unserer ersten Damen BOL spielt. Allerdings wäre es auch schön gewensen, weil wir mit Yvonne, Aenne, Lea und Pia eine reine Schülerinnenmannschaft hätten stellen können, die absolut gute Chance gehabt hätte, die Norddeutschen MM zu erreichen (und evtl. mehr). Aber nun ist diese Entscheidung (die natürlich zum Bruch einer festen Zusage führte) nicht mehr rückgängig zu machen. Spielerisch ist Yvonne sicherlich ein Verlust, andererseits ist es zu verschmerzen, weil wir eigentlich mehr als genug sehr junge und hungrige Mädchen haben (sprich: für die nächsten Jahre NL ist eigentlich schon gesorgt
![]() Wo zum Henker sind eigentlich mal Vertreter der anderen Vereine??? :confused: Bislang also nur Bettmar, Büttel und Holm-Seppensen hier vertreten.....schade.... Geändert von Fëanor (01.07.2003 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, und jetzt wäre es mal interessant, zu wissen wie oft Yvonne wo, und bei wem trainiert hat. Hat sie anders trainiert als die anderen, bei jemandem anderes, hat sie mehr trainiert. Von wem wurde sie Betreut usw.
War sie in irgend einem Kader ? Auch noch würde mich interessieren was der Vater macht, spielt der Tischtennis oder hat der gespielt ?
|
|||
|
|||
![]()
@ Isildur
Ich hab schon vor einigen Monaten von einem Betreuer aus der Niedersachsenliga Mädchen gehört, dass Yvonne Kaiser in der kommenden Saison in Tostedt spielen werden. Ich war dann allerdings überrascht als Aenne Imkampe mir später beim Dahlenburg-Cup die Aufstellung von Holm-Seppensen für die nächste Saison (Yvonne, Lea, Aenne, Pia) bekannt gab. Irgendetwas ist da wohl komisch gelaufen. ![]() Geändert von Zeus (01.07.2003 um 15:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.