|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister Schüler 2003? | |||
TSV Untermberg (STTV) | 11 | 25,58% | |
TV Dornstetten (STTV) | 7 | 16,28% | |
TTF KiK Bönen (WTTV) | 8 | 18,60% | |
TTC Duisdorf (WTTV) | 0 | 0% | |
Hertha BSC Berlin (NDTTV) | 3 | 6,98% | |
FT Eiche Kiel (NDTTV) | 1 | 2,33% | |
TV Niederwürzbach (SWTTV) | 1 | 2,33% | |
TTC Dorheim (SWTTV) | 12 | 27,91% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi, hier spricht der Ex Trainer von Leif :-) Leider darf er noch nicht für Eiche bei den Deutschen spielen.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
1. Berlin 2. Dornstetten 3. Dorheim´ 4. Untermberg Grosser Erfolg für uns (Dorheim)! Nach dem letztjährigen Titelgewinn durften wir auch dieses Jahr wieder einen Podestplatz feiern und mussten uns lediglich im Halbfinale dem späteren Siger Berlin in einer Neuauflage des letztjährigen Finales sehr knapp 6:4 geschlagen geben (ein Unentschieden hätte wohl gereicht, um ins Finale zu kommen), um dann im Spiel um Platz drei ein mindestens ebenso glückliches 5:5 zu erzielen, wobei wir einen Satz mehr gewonnen haben. Da ich bei der Jugend vor Ort war, kann ich derzeit mit näheren Infos nicht dienen, glaube aber, dass unsere Nummer 1 - Ruven Sauer - ungeschlagen blieb an diesem Wochenende. |
|
||||
|
||||
DMM-Schüler
Hmm, Berlin und Dornstetten waren ja vorher nicht so favorisiert im Forum, trotzdem standen sie im Finale. Woran lags?
Wie viele Spieler von Berlin aus dem letztjährigen Finale wraen diesmal auch wieder dabei?
|
|||
|
|||
@ sunfire
Nein, dem muss ich widersprechen. Ruven hat 1:3 gegen Herbrik (TSV Untermberg) im Spiel um Platz 3 verloren. Ansonsten muss ich sagen, dass, so demke ich, die ersten Vier absolut equal waren und einfach die Tagesform und das notwendige Gkück entschieden haben... Ein großen Dank noch an unsere Fans, besonders an die Trompete, die sicherlich den ersten Platz verdient gehabt hätten... Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber natürlich hast du recht, die ersten vier waren absolut gleichwertig, was auch die ergebnisse zeigen, der dritte platz ist ein weiterer grosser erfolg für uns, klar, mit ein wenig glück wäre mehr drin gewesen, doch mit ein wenig mehr pech wären wir eben auch "nur" vierter gewesen, also können wir uns wohl nur freuen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was hat den Bönen erreicht?
|
|
||||
|
||||
xxxxxxxxxx
Eislingen hat bei Jugend gewonnen, oder?
|
|||
|
|||
@iltas
lool, ist halt macht der gewohnheit, bisher war es immer so, dass, wenn ich nachsehen wollte, eben nichts drin stand, daher hab ich das mit der zeit irgendwann aufgegeben.... @holzzerstörer die jungen haben ihren eigenen thread, aber ja, du hast recht, eislingen hat gewonnen |
|
|||
|
|||
DMM Schüler
Sieht man meinen Tipp anfangs dieses Threads, ich wettete auf Untermberg und Hertha, da hatte ich doch ein gutes Näschen.
Ich muss TT-Star recht geben, die vier Mannschaften im Halbfinale der Schüler waren absolut gleichwertig, und die entscheidende Minutenform war ausschlaggebend in diesen Momenten. Es waren tolle Spiele auf extrem hohem Niveau. Die Stimmung in der Halle war absolut begeisternd, teilweise hat man beim coachen den Spieler nicht mehr verstanden. Abschließend kann man sagen, super Spiele, sehr faires Verhalten aller Spieler, teilweise seltsame Entscheidungen von diversen Schiedsrichtern, riesen Publikum, sehr gute Organisation. Ein Säumnis, wer an diesem Wochenende nicht dabei sein konnte! :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.