Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.06.2003, 12:16
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Favoriten

Zitat:
Original geschrieben von antigott
Kann mir nicht vorstellen, dass Solingen Wald I etwas mit der Vergabe der Meisterschaft zu tun haben wird.
Hallo,
ich vergleiche unsere Mannschaft mal mit der aus der Saison 01/02 als man zweiter hinter TTC Solingen wurde.

Brett eins, damals Radtke jetzt Donnelly, ganz klar damals stärker. Aber der kleine hat noch Potential.

Brett zwei, damals Forst jetzt Schmitz,über die Bilanzen die ein A. Schmitz ohne Training in der BL vorne gespielt immer gespielt hat brauch ich nicht viel zu sagen. Immer hoch positiv.
Forst dagegen nur +- 0

Brett drei, damsls Illner jetzt Forst. Da A.Forst jetzt nur noch mitte spielt Brett drei stärker als 01/02

Brett vier, wie gehabt Mengel. BL mitte hoch plus.

Brett fünf, damals Brauner jetzt Jenusch. Jenusch spielte bei Fortuna Solingen in der BL vorne +- 0. Nach ein paar Jahren in den Niederungen des TT jetzt wieder voll im Saft. Ganz klar stärker als Brauner.

Brett sechs, jetzt Rizzello damals Kramer.Rizzello hat vor einem Jahr noch LL hinten in Neviges positiv gespielt. Schaffte Kramer gerade mal in der BL hinten.

Als Reserve können wir jederzeit M. Illner nachmelden.

Ich denke das wir an drei Positionen klar stärker sind als 01/02.
Also warum sollten wir nicht vorne dabei sein.

Gruß Böhmi :boing: :boing:
Alt 20.06.2003, 13:55
antigott antigott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antigott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten

Ich sage ja nicht, dass Sol. Wald I eine schlechte Truppe hat. Aber gegen die Top-Teams wird es meiner Meinung nach für Solingen nicht reichen, zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Andreas Schmitz eine komplette Saison durchspielen wird.

Übrigens, wie sieht es denn mit Spieltagen der Clubs aus???

Also Ronsdorf III wird Samstags und Rondsdorf II Freitags spielen.
Alt 20.06.2003, 14:06
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Orginaltext von antigott

Ich sage ja nicht, dass Sol. Wald I eine schlechte Truppe hat. Aber gegen die Top-Teams wird es meiner Meinung nach für Solingen nicht reichen, zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Andreas Schmitz eine komplette Saison durchspielen wird.
Wer sind den Deiner Meinung nach die Top- Teams der Liga.
Anderas wird mit Sicherheit die Saison durchspielen, darum mache ich mir keine Sorgen.
Wir spielen mit beiden Teams Samstags.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 20.06.2003, 14:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antigott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Top-Teams

Die hast Du ja bereits genannt.

Langenberg dürfte nach meinem Gefühl die stärkste Mannschaft haben.

Kenne aber leider nicht die Aufstellung.
Alt 20.06.2003, 15:37
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@antigott

Spielen wir jetzt etwa doch Freitags??? Ist dass denn mit jedem Spieler so abgesegnet?? Weisst schon was ich meine!? Ich dachte wir spielen Sonntags morgens??
Alt 20.06.2003, 15:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spieltag TSV Ronsdorf II

TSV Ronsdorf II spielt definitv Freitags. Der Sportkamerad Bachmann hat für Sonntags keine Freigabe erhalten.
Alt 20.06.2003, 15:42
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was für eine Freigabe und von wem??? Was hat der Sportkamerad denn dazu gesagt??? Mir persönlich gefällt es auch besser am Freitag abend zu spielen!!!
Alt 20.06.2003, 15:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spieltag

Freigabe vom Familienvorstand
Alt 20.06.2003, 17:55
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Hi Leon!!!

Gibts was neues bei euch?? Wie werdet ihr denn an den Start gehen kommende Saison?!?
Was meinst du, wer die Favoriten sind und wer gegen den Abstieg kämpft??
Ich habe dazu ehrlich gesagt keine Meinung, weil ich keinen klaren Favoriten ausmachen kann... Bis jetzt zumindest noch nicht!!! Ist dir die Aufstellung von Langenberg bekannt???

Gruß Spürpanzer...
Alt 20.06.2003, 17:57
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo miteinander....

Weiss auch nichts näheres zur aufstellung der langenberger.
denke die spielen mit stache, rippel, fink und dann strucksberg und ???????
dürften ab vier stark abfallen, wobei dem struksberg traue ich sogar noch zu ausgeglichen zu spielen. vielleicht haben die aber auch was neues eingekauft ? ist mir aber nicht bekannt.
wir spielen mit granowski, penschinski, kaldach, janker, reichmann, klein, rocholl und rosenkaymer. denke damit ist nen vorderer platz pflicht. spielt der kleine nolte in der ersten mannschaft kommende saison ?
denke das drei, vier mannschaften vorne mitmischen werden in der kommenden saison. wir spielen übrigens sonntags und hätten nichts dagegen erst gegen 11.00 uhr anzufangen.
melden uns aber noch telefonisch bei euch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »