|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tanja Hofmann
Also , das glaub ich nicht .Ne Nationalspielerin die nicht als Lieblings-Getränk Wasser hat....... Gut das diese Seiten nicht von den Bundestrainer besucht werden , oder doch???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :![]() ![]() ![]() ![]() :![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
1.Hefe-Weizen 2. Apfelsaftschorle 3. Spezi Grüsse Marco ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Holger
SCHLEIMER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ooooh, das war aber nicht nett. ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Holger
du kennst mich doch, ich bin nie nett. ![]() ![]() ![]() Ist aber nur Spass, weisst du doch. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|
||||
|
||||
|
Jau jau, geht schon klar.
![]() Aber ich wollte die arme Tanja nur in Schutz nehmen. ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Also mal eines vorweg, alles was ich trinke muß eiskalt sein, also riiiiiiiiiiiichtig kalt, so ca. 10 Minuten bevor es zum gefrieren anfängt aus meinem Spezial-Kühlschrank holen (auch im Winter!)
Wenn bei mir jemand zu Besuch ist, dem gefriert beim Trinken immer die Augenbrauen !!OK, jetzt zu den Fakten: 1. Harte Sachen --------------- Hmm, einmal im Jahr Jacky-Cola (aber dann gleich eine ganze Flasche) , danach schwöre ich mir ein Jahr lang: NIE WIEDER!!2. Welches Bier --------------- Gelegentlich am Abend ein Fläschen Erdinger Weißbier oder eiiiiiiiskaltes Desperado mit Zitrone!! 3. Alk-frei ----------- Mineralwasser medium Mineralwasser normal O-Saftschorle A-Saftschorle KiBa Pfirsichnektar (Granini) Eistee Zitrone Eistee Pfirsich Gatorade Cola-Mix (zur Not Mezzo Mix) und alles unter Punkt 3 in rauhen Mengen, also an Nierenversagen werde ich wohl nie sterben. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
1. Wodka Lemmon
2. Pils oder Schwarzbier 3. Saftschorle aller Art oder Cola Light Pete(r) ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
1.) nix 2.) Tannenzäpfle "Rothaus" (prost Porboarder!) 3.) Apfelsaftschorle, Mineralwasser Zum Wohl, Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|