|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi.
Ich hoffe mir kann einer von euch mal ein paar Tips geben: 1. Wie kann ich meine Homepage in den großen, häufig benutzten Suchmaschinen eintragen? Gibts da ne bestimmte Seite? Bei den Anbietern direkt hab ich nichts gefunden. 2. Irgendwie funktioniert das mit dem Counter bei mir nicht. Egal was ich mache es wird immer nur der reine Text angezeigt. Woran liegt das?
|
|||
|
|||
Re: Wer hat eine eigene Homepage???
Hab meiner Homepage ein neues Design verpasst...
www.danielaraber.de.vu |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier ist meine eigene Homepage:
http://www.christoph-roessler.de.vu Wäre nett, wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragen würdet! Würde mich auch über Verbesserungstipps und Kritikpunkte freuen! Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Keine Ahnung, woran das bei dir liegt. Aber so kannst du selbst einen Rahmen um den Counter programmieren: <table border="1" bordercolor="#000066" bordercolorlight="#FFFFFF"> <tr> <td width="xyz"> COUNTERQUELLTEXT </td> </tr> </table> Bei 1 kannst du die Dicke des Rahmens verändern (1 müsste schon gut sein). Bei xyz kannst du die Länge des Rahmens verändern (fang mal so mit 50 an) und experimentiere ein wenig rum) Bei Counterquelltext muß eben der Quelltext des Counters hin. ------------- Selbst habe ich nur eine Homepage (siehe Signatur). Die mache ich mit einem Teamkollegen zusammen und sie ist immer in Arbeit und wird nieeeee fertig. Wenn ihr Fragen zu html, PHP, Java etc habt, empfehle ich euch http://www.piranho.com Da gibt es ein Forum für Webmaster, in dem schnell wirklich JEDE Frage beantwortet wird. Eine Top-Empfehlung! Geändert von NicheHo (01.01.2004 um 07:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat eine eigene Homepage???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sunfire, da sagst du zu mir, ich würde alte Threads rausholen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
@fresh-clue: Wie oben schon geschrieben: Feiertagslangeweile
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.