Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2011, 14:43
DonKoRnHoLio DonKoRnHoLio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DonKoRnHoLio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia

OMG ich habe jetzt vlt 3 Spiele gesehen aber das reicht auch so ein lahmes Turnier habe ich lange nicht gesehen.
Spieler fast durch die Bank weg unmotiviert vorallem Baum und Steger Dima habe ich noch nicht gesehen aber bei ihm kann ich mir so ein verhalten nicht vorstellen.Von der Zuschauerkulisse will ich garnicht erst reden
Vom Niveau her auch unter aller Kanone ich hätte lieber Mattenet gesehen aber bei dem hats wohl knapp nicht gereicht?
Schön finde ich das Maze wohl langsam zu alter Stärke zurück findet ich hoffe er gewinnt das Dingen

Edit:

Haha unglaublich lächerliche Vorstellung von Baum ich bin mir sicher bei ner EM macht er Smirnov recht locker weg aber so was unmotiviertes und kampfloses Spiel habe ich selten von ihm gesehen.
Und da wundert man sich das man an China nicht ran kommt?
China wird immer weiter wegrücken und die jungen Koreaner werden auch bald weit weg sein zumindest für die Leute die hinter Boll stehen Dima ist zwar besser als die anderen was das angeht aber auch er hat manchmal seine lustlosen Tage.

Geändert von DonKoRnHoLio (06.12.2011 um 14:51 Uhr) Grund: TT
Alt 06.12.2011, 14:49
Chop&Drive Chop&Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chop&Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und First schon mal auch nicht.
Business Class vielleicht.
Wenn Sie First fliegen würden, wäre das Preisgeld wohl ein zu geringer Anreiz.
Alt 06.12.2011, 14:54
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von den Spielern mal abgesehen ist das Turnier schon ein Witz.
Irrsinniges Preisgeld für ein Turnier unter der Woche vor einer Geisterkulisse.
Wir da Geld gewaschen oder welchem Zweck dient das?
Alt 06.12.2011, 14:55
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat der gute Herr Baum ja noch nicht mal versucht zu verstecken, dass er dieses Spiel abschenken will
Alt 06.12.2011, 16:55
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint genug Antrittsgeld gezahlt worden zu sein , wenn man es sich leisten kann nach Russland zu gehen und einfach abzuschenken
Alt 06.12.2011, 17:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Traurig, so 'ne Vorstellung...
Da braucht man echt nichts mehr zu sagen...
Alt 06.12.2011, 18:52
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Nachdem ich mich nun mal durch alle relevanten Seiten durchgeklickt habe, muss ich feststellen, dass leider noch keine Videos oder aktuellen Bilder hochgeladen wurden.

Hoffentlich kommt da bei LAOLA noch was ... hat ja nicht jeder die Muße, dass morgens immer live zu verfolgen.
Besonders die Maze Auftritte interessieren mich doch sehr ...

Was ich zu den Ergebnissen und Berichten sagen kann:

Sicherlich wieder enttäuchende Auftritte von Baum und Steger a la Süß und Dima bei der WM.
Frage mich auch, warum man das dann wirklich immer so deutlich zeigen muss.
Zeitunterschied ist doch alles Quatsch .. die haben das doch lange vorher gewusst, sind nicht gezwungen worden und hatten doch voriges WE auch keinerlei TT-Spiele irgendwo zu bestreiten, sprich sollten ausgeruht sein.
Aber das Antrittsgeld haben sie ja wenigstens kassiert .. vielleicht war es einfach auch schlechte Tagesform.
Trotzdem sieht man wieder, dass Baum und Steger sowieso einfach noch unskonstanter wie Boll und Dima sind.

Vladis Aufritte gehen genau so weiter. Natürlich keine Schande gegen Smirnov (der ihn in letzter Zeit häufiger packt) und KK zu verlieren, aber früher hatte er die blind im Sack. Irgendwas stimmt nicht mit ihm.

Kreanga für mich fast noch vor Maze der Mann bisher. Hätte nie geglaubt, nachdem ich ihn kurz gegen Rubstov in der frz. Liga sah, dass er so auftrumpfen kann. Wenn er morgen auch noch Dima schlägt, steht ihm alles offen.

Für Maze freut es mich auch sehr. Laut Berichten von ettu und dbtu hat das Knie heute wohl gut gehalten und die Siege waren allesamt verdient. Mal schauen wie es gegen Smirnov ausschaut, der auch nicht leicht zu spielen ist.
Wäre schon ein Ding, wenn er sich zu Jahresende mit dem Sieg hier quasi zurückmeldet in eine bessere Zukunft.

Europa braucht neben Boll und Dima einen Maze, zumal Samsonov jetzt wegbricht und dann nix kommt.
Alt 06.12.2011, 19:56
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war den bei Baum los. Auch ich habe keine Videos gefunden und konnte das Spiel nicht live verfolgen. War es denn so desaströs? Ich meine, konnte man wirklich sehen, dass er nicht wollte, oder war er lediglich schlechter als seine Gegner?
Alt 06.12.2011, 20:01
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Wald-und Wiesenturnier interessiert doch eh keine Sau. Gibt keine WLR-Punkte, man fährt da nur hin um abzukassieren. Schönes Weihnachtsgeld. Wenn's wieder drauf ankommt, dann paniert Baum den Samsonov.
Alt 06.12.2011, 20:13
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Dieses Wald-und Wiesenturnier interessiert doch eh keine Sau. Gibt keine WLR-Punkte, man fährt da nur hin um abzukassieren. Schönes Weihnachtsgeld. Wenn's wieder drauf ankommt, dann paniert Baum den Samsonov.
Richtig. Ich verstehe auch nicht warum einige so viel von Baum und Steger erwarten. Ihr Abschneiden ist doch völlig schnuppe und ihr eigenes Ding. Ich finde es nur schlicht und einfach ziemlich dumm, dass sie die Chance zum richtigen Abkassieren nicht wahrnehmen, weil wenn sie die Strapazen schon auf sich nehmen, wieso nicht versuchen Gas zu geben? Aber wieso drüber aufregen, wenn es ihnen scheinbar zu gut geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »