|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Homepage
@Dieterkuhn:
Also die Navi Buttons sind Java. Falls Du z.B. eine neuere Version von WinXP installierst, wird das Java PlugIn nicht mehr mitinstalliert. Musst Du dann selbst machen. Guckst Du hier! (nur noch rechts oben auf den "for free" Link klicken und den Rest macht er von alleine. Bei Deinem anderen Problem bist Du nicht allein. Kann den Eintrag auch nicht sehen. Vielleicht liegt das aber auch mal am Board. Gruß Tifi |
|
|||
|
|||
Re: Homepage
ok thx, werd ich mal ausprobieren wenn ich zeit hab.
Zitat:
s microsoft
|
|||
|
|||
neues outfit
der neue hintergrund für die news finde ich echt net schlecht, allerdings denke ich du solltest evtl eine dunklere farbe für die news nehmen, ist im moment ein bisschen schwer zu lesen (zumindest für mich)
|
|||
|
|||
AW: Homepage
Ich bin net so begeistert ehrlich gesagt. Finde auch dass man es schwer lesen kann und das es optisch net so sauber aussieht wie vorher...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Angst Leute, das wird noch angepasst! Es gibt ja ne neue Seite bald
|
|||
|
|||
good work, sieht ziemlich überzeugend aus!!!!!
einziges "manko": news in dunklerer schrift!
|
|||
|
|||
Das Design gefällt mir (obwohl ich das vorher auch klasse fand) und die Neuerung mit den Mannschaften find ich auch schön !
Aber wie immer am Anfang gibts natürlich ein paar Probleme: Bin grad im Forum und will zurück auf die HP - wo ist der "Home"-Button ? Das tt-news Design ist (bei mir) etwas eingeengt in unserem neuen Design - hab unten und rechts nervige graue "Scroll-Leisten" (oder wie die Dinger heißen) bei einer BS-Auflösung von 1024x768. Ich fände es daher sowieso viel besser wenn das Forum wieder als Extra-Fenster geöffnet werden würde - dann hätte man beide Probleme nicht und würde nicht mit einem Klick das ganze Explorer-Dok. schließen sondern nur das Forum. Dann noch der bereits angesprochene schlechte Kontrast bei den News und die Schrift im GB ist auch etwas sehr klein geraten was ich auch nicht über den Browser ("Schriftgrad ändern") beeinflussen kann. Aber unser Webmaster (dieser alte Perfektionist) kriegt das sicher auch noch hin P.S.: Insgesamt aber wenig Neues für soviel Arbeit Geändert von Belly Cloud (20.05.2004 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@WM
das sieht gut aus u wird Klasse ! Nur eine Frage habe ich noch !Die Angaben bei den Mannschaften, (Beruf , Alter, usw) gibt die jeder selber ein oder macht das der WM selber cu at the homepaging......
|
|||
|
|||
Also:
1. Die Farben in den News werden noch angepasst 2. Spielerportrait-Eingabe ist unter Kontakt zu finden 3. Forum im eigenen Fenster kommt noch, war auch so geplant 4. Gästebuch-Schrift größer, kein Problem Die Seite sollte insgesamt viel schneller sein und auch auf lahmeren PC`s, auch mit 800x600 Auflösung einigermassen zu entziffern sein. Das Tipspiel wird komplett online verwaltet, hoffe dass möglichst wenig einen Zettel abgeben :-) So Sachen wie "Spieler des Monats" könnte man noch integrieren, wenn die Saison beginnt. Natürlich auch eine neue Umfrage, etc. Ergebnisse / Eingabe: 2. Bezirksliga: Die Eingabe war ja letztes Jahr nicht so erfolgreich, denke wir warten erstmal ab, wie das neue TT-LIGA 2.0 vom Tobi Stursberg aussieht, dann könnt ich mir ein 2. Bezirksliga Interface einrichten lassen, wenn ihr selber die Liga verwalten wollt. Landesliga: Fände es besser wenn wir nicht nur auf Sportnotiz.de linken würden, sondern jemand auf der Homepage hier das übernehmen würde. Ergebnisse und Tabelle reichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.