|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiss keiner näheres aus Wolfsburg ?
Wenn Buka spielt und ein Tscheche (für oben) + Niziolek reaktiviert wird, dann ist Wolfsburg aber auch nicht ohne !!! @Lee van Cleef: Bei Freddi denk ich muss man abwarten. Die Youngster wachsen schneller als einem lieb ist mit der Klasse. Masterplan = Wiederaufstieg in die OL |
|
|||
|
|||
Wie wär's mit einem Saisoneinlauftipp Platz 1-10 !!!
Können ja einen vor und einen nach der Staffelsitzung machen: Also dann wag ich es mal: 1. Tündern 2. Argestorf 3. Bledeln 4. Wolfsburg (falls der Tscheche kommt und Buka spielt) 5. Adensen 6. Fuhlen 7. Anderten 8. Arpke 9. Seulingen 10. Union Salzgitter @Seulingen+Union: Sorry, da ich euch nicht kenne, geh ich nach dem was ich über euch hier im Thread erfahren habe. Weiter machen !!! |
|
|||
|
|||
Einlauftipp TT-Aktuell
So, wollen wir mal den Thread ein bisschen anheizen...
Hier der Einlauftipp laut Norbert Algaier, TT-Aktuell vom 03.07.2003: 1. SG Argestorf/Sorsum 2. MTV Bledeln 3. TSV Tündern II 4. TTC Adensen Hallenberg 5. SG Arpke/Sievershausen 6. TSV Fuhlen 7. Post SV Wolfsburg 8. TSV Anderten 9. TSV Seulingen 10. Union Salzgitter nun mal zu meiner Beurteilung: von Platz 8-10 sehe ich das ähnlich, allerdings halte ich den MTV Bledeln mit Abstand für die ausgeglichenste Mannschaft der VL Süd, zumal wenn Fino wirlich zur Rückserie wechselt... ![]() Tündern ist insgesamt mit 10 Leuten aufgestellt und sicherlich in bester Besetzung nicht zu unterschätzen!!! Auch Adensen halte ich in diesem Jahr für wesentlich stärker als im letzen Jahr... Es gibt eine ziemlich tolle Saison... Gruß aus Hannover ![]() K.F. aus H.
|
|||
|
|||
Das wird bestimmt eine spannende Saison. Einen klaren Favoriten gibt es nicht. Allerdings denk ich, dass Bledeln, Tündern und Argestorf die ersten drei Plätze belegen werden.
Fuhlen, Wolfsburg, Adensen immer mal für eine Überraschung gut. |
|
|||
|
|||
Moin !!!
Kennt jemand den Parpirnik von Wolfsburg ? |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von RealTimo
[B]Golovanov hat glaub ich vorletztes Jahr in der Rückserie in Oker in der Jungen-Niedersachsenliga gespielt und dort so gut wie alles gewonnen. Ich kenne schon mal einen gegen den er verloren hat. Wenn er spielen sollte was ich bezweifle (aus guten Quellen ), ist der richtig gut . Bei den Euro`s der Schüler hat er im Viertelfinale gegen Ruwen Filus verloren , aber Viertelfinale ist ja nicht so schlecht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. kaufmann 2.wucherpfenning 3.leitner 4.freckmann 5.klinger 6.haussmann
|
||||
|
||||
Hmm,...
Ich weiß gar nicht, warum ihr über die Aufstellungen noch rätselt! Wozu gibt es denn eigentlich die Seiten von Lothar Fricke www.fricke.ttvn.de? Da findet man doch alle offiziellen Aufstelungen. Die von Seulingen lautet: 1. Wucherpfennig, Reinhard 2. Kaufmann, Andre 3. Freckmann, Ralf 4. Leitner, Thomas 5. Hausmann, Bernd 6. Klinger, Rolf DsR
|
||||
|
||||
nach oben...
Nun, einige Spiele sind ja nun doch schon über die Bühne gegangen...
Gibts denn da gar keine Statements zu? DsR
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.