|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ sunfire
Da mac bean (richtig, oder?), durch mein schreiben verwirrt wird, lass ich es lieber. Hab nämlich keine Lust immer alles detalliert zu beschreiben, dass er mir folgen kann. Ist mir zu aufwendig. Nur eins noch:
Fast jeder Hauptsponsor ist im Vereinsnamen. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja deine Argumente sind zweifelsohne richtig Klasse, du könntest eine eigene Talkshow machen.
Vor allem deine Schlagfertigkeit ist nicht zu unterschätzen. Und ich hoffe das du nicht "überm All" bist.
|
|||
|
|||
@over mc beean
kann mir gut vorstellen das von deinen über 500 Beiträgen, 80% so sinnlos sind wie deine letzten. Aber wie schon auch andere geschrieben haben: Zur Volksbelustigung sind sie gut genug.
Hab auch gewisses Verständis für dich. Versuchst ja nur das Sommerloch zu stopfen. ![]() |
|
||||
|
||||
friede und ein langes leben
zurück zum thema!
|
|||
|
|||
Re: @over mc beean
Zitat:
jedenfalls ein hoch auf das sommerloch (was ist das??), welches hier durch uns alle ins reich der fabel verwiesen wird... ![]() |
|
|||
|
|||
Re: @over mc beean
Zitat:
Bist erst seit kurzer Zeit hier und versuchst mir ans Bein zu pin.... ! Gott sei Dank versuche ich laut deiner Aussage nur das Sommerloch zu stopfen.
|
|||
|
|||
und wieder ein beitrag mehr!
|
|
|||
|
|||
war leider zweimal
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke
Dank an die moderatoren!
So ein sinnloses gelaber sollte eigentlich völlig gelöscht werden. lass mich leider zu leicht von beitragssüchtigen provozieren. nochmals danke. das wars von mir zu dem mist hier. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.