|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w
|
||||
|
||||
Hmm wenn ich an einer von beiden Klassen nicht teilnehme, dann könnt ich evtl. kommen, nur ist für mich die Frage, wie ich hinkomme... es fährt nicht reinzufällig jemand an Siegen vorbei oder fährt von Siegen aus?
MfG Niko |
|
||||
|
||||
steig in zug mittem wochenendticket
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber ein Turnier in Siegen wäre eine gute Idee...liegt auch bei mir gerade um die Ecke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bräuchte Leute die mir helfen, dann schau ich mal, vielleicht wird das ja was! :-)) MfG Niko |
|
||||
|
||||
Schade, da bin ich in Berlin mit der Schule (Pflichtveranstaltung)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Gern aber wie?
Ich würd da schon gern mitmachen habe aber kein PKW.
Würde mich jemand aus dem Raum Darmstadt eventuell mitnehmen? Beteilige mich auch an den Fahrtkosten (weis nicht wo Hude ist). Bin auch lieb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In Siegen würde ich vielleicht mitmachen, wenn
a) mich jemand mitnehmen kann und b) es nicht allzu weit von Frechen (Köln) entfernt ist Oder gibt es auch ein Treffen in der Nähe von Köln? |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Niko P.S.: Das ist alles nur eine Idee *mal anmerk* :-) Geändert von Niko (22.06.2003 um 22:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.