|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Adadas alles andere ist Müll!!!Dei sind einfach der Hamer die Mi-TT-enium
![]() |
|
|||
|
|||
Also bei den Preisen, die für Adidas-Schuhe so ausgerufen werden, sollten die Dinger auch länger als 2 Jahre (ich interpretiere die " mal als 2) halten. Zumindest sollte nichts auf- oder abreissen. Allerdings habe ich nach 2 Jahren mit normaler Trainingsintensität (2 x pro Woche) mindestens schwere Verschleißerscheinungen an der Sohle. Bei günstigen Modellen treten dann schon die ersten Löcher in der Sohle auf. Ich teste gerade erstmalig einen Schuh mit viel Dämpfungsmaterial und bin nicht ganz überzeugt. Es handelt sich allerdings nicht um einen Adidas-Schuh. Dennoch gehe ich im Moment davon aus, dass die Optimallösung für mich wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegt. Das wäre dann wohl ein leichterer Schuh mit einer dünnen Dämpfungsschicht.
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich habe meine MiTTenium für 66 Euro bekommen(20%)aber ich habe meine alten einandhalb Jahre gespielt 4x die woche und nichts ist kaputt und dann noch bei Tunieren im Sportuntericht!!Einfach Perfekt!
|
|
||||
|
||||
Hab heute einen neuen Schuh bekommen:
Stiga Premium E.R.S. Er ist dem adidas Mittenium sehr ähnlich, allerdings in (mind.) zwei Punkten besser: Ösen zum Schnüren, keine Schlaufen (die leichter ausreissen und evtl. unangenehmer sind). eine sehr gute E.R.S. Zwischensohle (austauschbar). Ein paar Euro billiger als der adidas ist er auch. Mal sehen, wie er sich in der Halle so verhält. ![]() Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Beim letzten Einkaufsbummel bin ich auf der Suche
nach meiner Frau auch bei Reno gelandet. Die hatten doch einen Nachbau der Adidas Indoor Super für 18,- Euro. Mal sehen wie lange die halten. Für den Preis brauchen sie das ja nicht so lang... Sonstiger Eindruck: nicht schlecht. Ansonsten trauere ich den Adidas Indoor super hinter her.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.08.2003 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Donic Impact
Hey Leutz,
einige von euch scheinen ja Experten zu sein... Nun die frage: Wie findet ihr Donic Impact? Dämpfung gut? Gewicht gut? Sind sie bequem? spinfreak PS: oder wie wärs mit: - Butterfly Salvo Super II oder: - Butterfly V-Step oder: - Stiga Future |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Cougar
Grüß Gott schön,
Spiele seit 3 Jahren den Adidas Cougar (immer noch das gleiche Paar, kaum Verschleiß) und bin verständlicherweise zufrieden. Bin über die Dinger eigentlich zufällig in einem Sportgeschäft gestolpert, und die schienen mir grundsätzlich für Indoor-Sportarten geeignet. Ob das Modell von Herstellerseite rein für Tischtennis gedacht war - keine Ahnung. Ich nehme den Schuh auch gelegentlich zum Squash-Spielen. IMHO sollte man die Finger von den TT-Leichtgewichten lassen und sich eher nach einem robusten Hallenschuh aus den Bereichen Volleyball, Handball oder auch Squash umtun. Die Füße werden es einem danken und auch der Lebenszyklus dürfte einiges länger sein als mit den sonstigen TT-Ballettschühchen. Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Re: Cougar
Zitat:
Die COugar sind auch Tischtennisschuhe. natürlich nicht so wie viele andere von den angesprochenen Leichtgewichten, aber vor allem die Schuhe von adidas sind alle so in der Art. |
|
|||
|
|||
AW: Schuhe
kann mir mal jemand sagen wo man den BTY 050, was ja wohl der nachfolger vom radial 808 sein soll bekommen kann? fand der radial war das einzig wahre und meine vorräte neigen sich leider langsam dem ende entgegen, wär super wenn mir jemand helfen könnte!???
mfg rieko
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.