|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schuhe
Da ich mir immer unschlüssig über die richtigen TT-Schuhe bin, würde ich mal gerne wissen welche Schuhe ihr favoritisiert?
Seit längerer Zeit spiele ich die Peter Korbel Schuhe von Butterfly, mitdenen ich auch sehr gut zurecht komme.Doch langsam neigen sie sich dem Ende zu.Welche Schuhe sind da zu empfehlen?? |
|
||||
|
||||
Für mich ganz klar!!
ja ..für mich ganz klar die Adidas Cougar II. Hatte noch nie so ein guten Halt in TT Schuhen. Darüberhinaus sind sie sehr robust und bieten eine sehr gute Dämpfung .. Besser gehts für mich nicht!!!!
|
|||
|
|||
da gabs schonmal einen langen thread drüber, ´müsste also was zu finden sein.
ich spiele jetzt mit dem adidas mi-tt-enium oder wie der heißt und der ist wirklich top ![]() Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Ich habe die "Butterfly Radial 050". Bin mit denen eignetlich SUPER zufrieden. Sie sind leicht und sehr bequem. Auserdem stimmt der Preis.
|
|
|||
|
|||
Ich habe die Adidas MiTT-enium die sind sehr gut:
1.Sind sehr lange haltbar ich habe sie in etwa ein and halb Jahren gehabt und sie sehen wie neu aus! 2.Sie sind sehr leicht und gut Luftdurchlässig 3.Man ruscht fast gar nicht 4.Keine Flachsohle,also in der Mitte keine Sohle 5.Der einzige Nachteil ist das sie viellecht für manche etwas hoch sind. Ich kann sie nur empfehlen! |
|
||||
|
||||
Bin ebenfalls äusserst zufrieden mit den MiTT Enium.
|
|
||||
|
||||
Ich kann Euch sagen, dass es kaum gute TT - Schuhe gibt, die meisten werden erstellt, mit dem Sinn, sie sollen leicht sein. Dafür haben sie dann meistens keine Dämpfung oder nur eine sehr schlecht Dämpfung. Wenn man sich aber für ein Paar TT - Schuhe entscheiden will, dann immer Adidas, die haben auch im Laufschuh Bereich einen ganz guten Namen. Auch das Dämpfungssystem Adiprene oder so, ist eine Zwischensohle, so kann der Schuh auch leicht bleiben. Die anderen arbeiten dann mit anderen Dämpfungssystemen, die wieder zu schwer sind
. |
|
|||
|
|||
Jau, Adidas ist einfach nur zu empfehlen...
|
|
|||
|
|||
Ich trage schon seit fast 20 Jahren Adidas SAMBA, gerade vor ein paar Wochen mussten die alten den Weg in die Altkleidersammlung antreten und einem neuen Paar weichen.
Ach ja, beim Kauf fiel mir plötzlich ein, dass es denselben Schuh auch genau in der reziproken Anordnung, also weißer Grund, schwarze Streifen, gab (gibt?), doch an dessen Name (er heißt nicht Samba, das weiß ich noch genau), konnte ich mich nicht mehr erinnern. Weiß jemand von Euch, wie der Schuh hieß/heißt? Wenn ich den Namen höre ähh lese, fällt es mir bestimmt wie Schuppen von den Augen ![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin Zufriden mit den PUMA Persson Ultra Flex!!!Auch die trag ich schon über 1 Jahr und die sehen noch voll in Ordnung aus!
:boing: ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.