Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2000, 07:24
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tt-dogter

Kontaktlinsen oder generell?
Für die Fotos, die du jetzt meinst, braucht man wahrscheinlich eine Kreditkarte...

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 27.09.2000, 07:55
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ tt-dogter

wie wärs wenn du erstmal ein foto von dir hier im forum präsentierst , bevor wir über weitere bilder von mir reden

------------------
big brother is watching you !
Alt 27.09.2000, 08:06
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

@tanja

Kann er ja nicht machen, dann würde er ja seine Anonymität aufgeben!

...wird schon wissen, warum er nicht unter seinem richtigen Namen registriert ist!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Alt 27.09.2000, 10:53
tt-dogter tt-dogter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-dogter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Herr Schmidt,

dein Lieblingsgegner ist mal wieder da, gell. Wäre auf Dauer ja auch langweilig ohne mich. Also du kannst sicher sein, das alle wichtigen Leute bei TT-News mich kennen.

An Tanja,

wenn ich Bilder von mir veröffentliche willst du mit deinem Freund wahrscheinlich nichts mehr zu tun haben.

Und das wolln wir dem Armen doch nicht antun. Stimmts!?

------------------
Alt 27.09.2000, 14:11
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich denke, dieser Thread soll Fotos vorbehalten bleiben, damit er geöffnet bleibt!!!

Jetzt fangen manche schon wieder mit "Zumüllerei" an. Einzelne werden es wohl nie lernen (auch wenn sie schon mal Besserung gelobt haben).

Also handelt so, daß der Beitrag offen bleibt und André weiterhin Fotos reinstellt .

------------------
Carpe diem

Mephisto
Alt 27.09.2000, 14:26
...

@Mephisto

Bis auf die letzten beiden Beiträge handelt doch wohl alles von den Bildern oder?
Wenn mir jemand einen Kommentar an den Kopf wirft, den ich nicht verstehe, werde ich ja wohl noch nachfragen dürfen oder?

------------------
(Berthold Brecht)
Alt 13.04.2005, 22:12
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neu Bilder von Tanja

Zitat:
Zitat von Tanja Hain-Hofmann
@ tt-dogter

wie wärs wenn du erstmal ein foto von dir hier im forum präsentierst , bevor wir über weitere bilder von mir reden

------------------
big brother is watching you !
@Tanja Hain-Hofmann: Schick´mir bitte niemals ein Autogramm von dir.
Alt 15.04.2005, 00:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Tanja Hain-Hofmann: Schick´mir bitte niemals ein Autogramm von dir.
Ich würd`eins nehmen, denn wenn Boll weiterhin Siegerehrungen schwänzt, Rossi kein BuLi-Spiel gewinnt, Steger nicht nominiert und Hielscher dauernd krank wird und Süß time-outs nicht annimmt, wird der Wechselkurs von Tanjas Autogrammkarte ins Unermeßliche steigen.
Alt 15.04.2005, 18:05
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich glaub das Thema ist durch oder?
Alt 15.04.2005, 22:13
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holger
Ich glaub das Thema ist durch oder?
und das seit über 4 jahren
da scheint die kakerlake wirklich zu viel zeit zu haben:confused:
und überhaupt, wie kommt man denn an einen 4-jahre alten thread ran, damuss man doch hunderte seiten zurückblättern:confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »