|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HWk
Gebe dir völlig recht !!
Sehe auch nach längerem Stöbern keine Regelung, dass Jugendleitersitzungen Pflichtsitzungen sind ! Konnte mir bis jetzt auch noch keiner beweisen ! Vielleicht kommt das ja noch ! Auf jeden Fall würde ich mich auch über eine Strafe ärgern, für die es keine Grundlage gibt. Sind ja nicht in der Schule in der der Lehrer bei der "Bestrafung" sein Ermessen ausspielen kann !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Habt ihr auch die Protokolle der Kreistage überprüft?
|
|
||||
|
||||
Grisu
Ihr kennt doch sich alle Grisu, den kleinen Drachen? Der wollte unbedingt Feuerwehrmann werden. Er war zwar noch sehr klein, aber er lernte alles begierig, was man braucht, um Feuer zu löschen. Bei jedem Feuer war er dabei und leistete wertvolle Hilfe.
Er hatte nur ein kleines, aber unlösbares Problem: immer, wenn er sich über etwas sehr aufregte, fing er an, Feuer zu spucken. Er konnte nichts dagen tun, es war seine Natur. Und weil er ein guter Feuerwehr-Drache sein wollte, wartete er Tag und Nacht auf den Klang der Sirene. Wenn dieser zu lange ausblieb, weil es nirgendwo brannte, regte er sich sehr auf.... UUps . habe ich mich schon wieder im Forum geirrt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
hwk |
|
||||
|
||||
Re: Grisu
Zitat:
Du machst deinem Nick-Name tatsächlich alle Ehre !!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@dragonspin
Was willst du uns jetzt damit sagen ??
|
|||
|
|||
Hmm... die Zeit kann man auch anders verwenden.
Nämlich dazu eine Jugendabteilung aufzubauen. |
|
|||
|
|||
???
@HWK
nachdem sich ausmzoo darüber beschwerrt hat, dass Du ihn zitierst und dann dazu etwas schreibst, gehörte Dein Posting EHER zu meinem. Was soll das denn heißen. Hast Du Dir durchgelesen, was ich geschrieben habe. Ich habe gesagt, dass man sich gut überlegen sollte, ob man an dieser Stelle alle Paragraphen sucht, bis man eine wasserdichte Lösung hat. Und was machst Du, genau das. Keine Ahnung, wie Du Dich damit auf mich beziehen willst. @alle Der Jugendkreistag oder eben die Jugendleiterpflichtsitzung ist nicht irgendeine anberaumte Sitzung. Sie sollte den selben Stellenwert für die Jugendleiter haben, wie der Kreistag für die Vereinsvertreter. Es geht um produktives Arbeiten, um Verbesserungen zugunsten unseres Sports. Meiner Meinung nach sind das Diskussionen über 30 Euro Strafe für Nichtantreten so überflüssig wie ein Kropf. Und als Argument, nicht hinzugehen, wird dann genannt, dass man keine Jugend- und Schülermannschaften hat. Ich kann nur empfehlen, das gerade die Vereine dort hingehen und sich Anregungen holen, wie man den Nachwuchs fördern kann. Vielleicht ist der Kreisjugendwart ja sogar bereit dem Verein Entwicklungshilfe zu leisten, Anregungen zu geben. Man kann von einer solchen Sitzung auch profitieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.