|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachrücken Ersatzspieler
Zitat:
Zum Thema Ersatzgestellung. Auch wenn mehere Teams eines Vereins in der selben Liga spielen, so haben sie die gleichen Rechte u. Pflichten wie alle anderen Teams. Ansonsten müsste die Möglichkeit, dass von einem Vereine mehrere Teams in der selben Liga spielen, abschaffen. Geändert von Matousek (19.02.2012 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Phönix:
Sollte lieber die zweite im letzten Spiel in der Aufstellung wie gegen die dritte antreten... das wäre doch viel zeichensetzender Die erste darf schon so kommen, denen kann ja nix mehr passieren @alle: Dass das alles regelkonform ist, das ist leider klar (bis auf die späte Ansetzung des Spiels). Aber das macht es doch trotzdem nicht viel besser... vor allem in der 1. Kreisliga... @Fastest115: Der Spielleiter lacht sich ins Fäustchen, wenn SEINE dritte Mannschaft gewinnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eines ist sicher: man sieht sich immer zweimal im Leben. Nur nebenbei: War vor einigen Jahren mit meinen Hunden in Großhabersdorf bei einer Bayerischen Meisterschaft im Turnierhundesport aktiv dabei und mir hat es in Eurem Landkreis sehr sehr gut gefallen. Kultur,Land, Leute, super. www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Phoenix: Wenn es Dir in Dachau nicht mehr gefällt. Ammerndorf ist nicht weit weg von Großhabersdorf ;-) |
|
|||
|
|||
Kleeblatt Fürth - was soll man dazu sagen
ich wär zum Beispiel auch für folgende Regel: Spielen 2 (oder 3) Mannschaften des gleichen Vereins in einer Liga, sind die jeweiligen Spieler nur für eine Mannschaft spielberechtigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was hier in der ersteb Kreisliga abläuft hat schon sehr mit Zurechtbiegen von Notwendigkeiten zu tun. Wie schon geschrieben sehr grenzwertig.... |
|
|||
|
|||
Als Ergebnis meiner angestossenen Diskussion, stelle ich fest, dass der Rundenleiter, ausser das er die vereinsinternen Duell nicht sofort zu Rundenbeginn spielen liess.
Da waren auch die Vereine und der verantwortliche Fachwart nicht sehr aufmerksam. Was aber den moralische Effekt dieser Aktion betrifft, da darf sich jeder sein Urteil fällen. Als betroffener Akteur meine ich, dass es von Seite des vereins viele, sehr viele Ungereimheiten geben hat.... Geändert von Angel65 (21.02.2012 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Und was nutzt es dir dann? Dann ist es ja sogar nichtmal zu verurteilen. Da spielt die 2. gegen die Dritte und 4 Leute von der 2. sind krank. dann MÜSSEN sie ja 4 Leute aus der 4. holen ob sie wollen oder nicht und dann haste das gleiche Ergebnis wie jetzt auch nur das die dann (mit Recht) sagen können: was sollen wir machen da waren 4 Krank und aus der dritten durften wir ja keinen nehmen?!?!
|