|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich die Nacht nicht einschlafen konnte und ich jetzt echt neugierig geworden bin hab ich mal kurz bei Bernd das Brot reingesehen: Fazit:
So einen b s und b Schwachsinn hab ich noch nie gesehen !!!!!!! Dagegen ist South Park ja noch die reinste Bildungssendung. Bernd das Brot:
|
||||
|
||||
|
Du hast es nur nich verstanden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also der Schwamm ist meines Erachtens nur ein billiger Abklatsch !
Der hat ja sogar Arme und so !!! Ne ne, da kommt Bernd schon ohne aus ! BACKWAREN RULEZ......... Bernd hat mittlerweile ne richtig fette Fan-Gemeinde... Guckt mal bei Google , wieviele Fan-Clubs es da schon gibt.... Einfach nur kultig, weil Bernd so schön depressiv ist... Verstehe nur nicht ganz, was Kinder daran gut finden sollen. Aber ich finds cool ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kannte die Sendung bereits aus dem Kinderprogramm. Den Song habe ich letztens zum ersten Mal im Hotel gesehen (zuhause krigen wir KIKA über Kabel, da kommt abends ARTE auf dem Kanal). COOL!!
Trotzdem muss ich auch Spongebob ein wenig in Schutz nehmen. Er ist immerhin einer der Lieblings"helden" meiner Töchter. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich ...
... bin ich auch ein Wissender
habe heute kurz vor Sendeschluß die letze Minute Bernd gesehen. Jetzt muß ich mir bei unserem Bäcker auch sowas backen lassen ..
|
||||
|
||||
|
Die jetzigen Folgen sind der Hammer!
|
||||
|
||||
|
Ich habs jetzt auch mal gesehen.
So witzig ist es doch gar nicht. Und es hat sich ständig wiederholt |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist das? Auf Kika? Da läuft aber Arte... oder SuperRTL? Hm??
P.S.: Bernd ist kult! |
|
|
||||
|
||||
|
OK ich habs mirs vorhin nochmal angeschaut.
Das ist wirklich Kult . Bernd rulez ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

s