|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bernd das Brot
Hi,
immer wenn ich mal net schlafen kann schalt ich den Fernsehr an und guck' mir auf dem Kinderkanal "Bernd das Brot" an - das läuft dort die ganze Nacht in ner Endlosschleife. Da kommt zwar immer wieder der gleiche Brei, aber das ist so blöde, dass es schon fast wieder geil is. Wenn ich mir mal die Inhalte der ganzen Soaps ansehe wie Gute Zeiten Schlechte Zeiten oder Marienhof finde ich man könnte aus der Sendung (heißt eigentlich "Bravo Bernd") ne richtige Serie machen. Hat den scheiß schon jemand gesehen. Bei mir auf Arbeit hab ich mal den Kommentar gehört: "Nee, was mit nem Brot hab ich noch nicht gesehen, aber meiner Kinder gucken da immer was mit einem Schwamm .
|
|
|
||||
|
||||
|
SpongeBob - Schwammkopf!!!!!!!!
Supercooler Cartoon! Aber etwas mit nem Brot habe ich auch noch nicht gesehen! :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Musst du mal kurz reingucken, besonders der erste Wetterbericht (es gibt 2 davon) ist echt genial. Erster Satz von Bernd: "Ich hasse euch." Letzter Satz: "Das ist krank. Ich gehe jetzt."
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar kenn ich das
![]() das ist bernd ----> ![]() Und auch ein Text zum Mitsingen:Tanzt das Brot Alle zusammen: Tanzt das Brot. Wir sitzen doch alle im selben Boot. Die Arme zu kurz, das Lied beknackt. Ein Elend im Viervierteltakt. Darum tanzt das Brot, wenn du mal traurig bist. Keine Ahnung warum - denn es bleibt sowieso wie’s ist: Mist! Alle zusammen: Tanzt das Brot. Wir sitzen doch hier im selben Boot. Hüpft nach vorne, schaut auf mich. Nur dann wird’s richtig lächerlich. Darum tanzt das Brot, wenn du am Boden bist. Keine Ahnung warum - denn alles bleibt wie’s ist: Mist! Alle zusammen: Tanzt das Brot. Dann kommt ganz schnell die Atemnot. Hoch die Knie, bis ins Gesicht. Halt, Moment, das kann ich nicht! Darum tanzt das Brot, bis sich alles um euch dreht. Damit keiner von euch merkt, dass das Brot nach Hause geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Bernd rult schon ein bißchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier gibt es das Video zum Lied
Allemal bessere Musik als von Alex und dem Rest der Superstars zusammen... |
|
|
|||
|
|||
|
Bernd sieht auch besser aus als Daniel K. und Co.
|
|
|
||||
|
||||
|
habs mal gesehen als ich voll war da wars lustig
sonst naja sollten mal neue folgen gemacht werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Rat mal was die Lehrer bei unserem Tag X machen mussten
Der Song is Kult
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Kind hätte ich wohl genauso schiss vor dem Teil bekommen, wie damals vor Bika (die mimimimi-Spargelstange aus der Muppets Show), hehehe...
Aber heute finde ich es echt lustig, Daumen hoch!
Geändert von derkleineJo (26.06.2003 um 01:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

:boing: