|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China Nationaltrikot
Hier mal die aktuellen Modelle 2014 und WM2015 frisch aus China. Ich bin wahrlich kein Freund des chin. Tischtennisspiels, aber die letzten Trikots sehen super aus. Echtheit durch Seriennummer auf der Li Ning Homepage überprüfbar.
Bitte keine PMs zu Quellen. ML fragen oder selbt durchs chinesische Web hangeln. Vorsicht aber vor Fakes. |
|
||||
|
||||
2015
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Li Ning Zeichen bei den Profis ist immer gelb und Li Ning steht drunter. Hier ist es.
Life’s real failure is when you do not realize how close you were to success when you gave up. Geändert von Hansi Blocker (08.01.2019 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gut beobachtet. Die für den Verkauf bestimmten Trikots haben diesen Schriftzug allerdings serienmäßig nicht. Umgekehrt ist also das Vorhandensein des Schriftzugs (genau wie Sponsorenaufdrucke) ein Hinweis darauf, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Die Echtheit lässt sich auf der Homepage von Li Ning per Serial überprüfen. Geändert von Hansi Blocker (08.01.2019 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier auch auf der Homepage gut zu sehen.
Vorsicht also mit "Fake-Vorwürfen". Geändert von Hansi Blocker (08.01.2019 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Li Ning Größe und Schnitt
Hallo,
Ich bin kurz davor mir (originale!) li ning shirts zu bestellen und bin mir unsicher welche größe ich wählen soll. Ich bin 1,86 groß und wiege 70 kg, bin also ein langer dürrer . Bei donic und butterfly trage ich L, die shirts sitzen locker und nicht zu eng, so passt mir das auch. Nun schwanke ich bei li ning zwischen L und XL, da in der beschreibung steht, dass sie schlank ausfallen. Aus den erfahrungen im forum hier geht hervor, dass die li ning produkte entweder passend, eine nummer oder sogar zwei nummern größer ausfallen. Deswegen bin ich mir unschlüssig. Hat jemand von euch aktuelle und originale li ning produkte und kann mir einen rat geben? ✌✌✌
|
|||
|
|||
Ich bin 189 groß, schlank u. habe alles in 3xl ... passt super ... falls es 4xl gibt, dann dies
Geändert von Hansi Blocker (08.01.2019 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin 188 cm gross, circa 80-90 Kilo und habe auch ein originales Li Ning Trikot hier in XL an:
Wenn du wirklich nur 70 Kilo wiegst könntest du dir sogar L überlegen, obwohl das wieder von der Höhe zu kurz sein könnte. Dann würde man bereits allen Zuschauern seinen Bauch und Rücken beim Vorhandtopspin zeigen ;-) |
|
|||
|
|||
Super danke! das hilft mir weiter, werde wohl L nehmen
|
|||
|
|||
Es gibt von Li Ning auch eine Fussball-Trikot Serie, die bei weitem nicht so teuer ist wie die TT Serie. Vllt. bestelltst du dir erstmal so ein Shirt um zu gucken wie die Größen so ausfallen. Ich hab so eins und man kann es auch zum TT spielen tragen.
|
Lesezeichen |
|
|