|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ANDRO Impuls Powersponge
beim ANDRO Impuls Powersponge hält sich das rutschen noch in grenzen...
da gibts schlimmere flitschen! den baracuda kann man nicht mit nem PS vergleichen...selbst den bara big slam nicht. viel strafferes OG...wesentlich härter! rutschen wird deutlich weniger, ab >43grad...passiert bei 45grad belägen eigentlich kaum noch..dafür natürlich wesentlich weniger sound, katapult und speed, aber auch mehr spin! kann mir keiner erzählen, dass härtere beläger schneller sein sollen als weiche. weiche, deutlich mehr katapult..daher auch mehr speed. mir egal, was die industrie dazu sagt... ich kann leider bei meinem spiel auf den spin nicht verzichten... |
|
|
||||
|
||||
|
Und Du verwechselst Katapult mit Speed. Warum spielen die Profis sonst harte Beläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag jetzt vlt etwas Offtopic sein.
Aber sehe ich das richtig das der "normale" Impulse der einzige Belag im ganzen TT-Testsortiment von S&M ist der nen eingebauten Booster (Tensor) hat bei ner Schwammstärke von 1,5 und > . Der Rest (Shifter / Musa) zählen ja zu den ungetuneten Belägen. Oder habe ich da jetzt was übersehen. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Falsch!
Bei einer Schwammstärke von GRÖSSER als 1,5 (wie Du geschrieben hast) gibt es sehr viele. Falls Du KLEINER meinst, kommt das ziemlich hin. Der Plasma 380 ist mit 1,6mm ist noch nahe dran. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|