|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
FTV 1860
lt. unbestätigten Informationen muss FTV 1860 III 3 Spieler in die 2. abgeben und einer hat aus dieser Mannschaft den Verein zu Vikt. Preußen verlassen (Seibert oder Dreyhaupt)!? Nach Adam Riese brauchen sie 4 neue.....sieht, wie bei uns, nach Kampf um Klassenerhalt aus
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
TTC Nd.-E
lt abschluss Verbandsrunde 2002/03
Dr. Wanke +18 Donner +14 Freimuth +11 Kreiner -4 Strücker -8 Zeitler -8 War vielleicht die Aufstellung letztes Jahr, ist nicht zu erkennen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (21.07.2003 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich versuche mich mal an der dritten vom ftv
CASSENS, Heiko LICATA, Guglielmo MASZEWSKI, Daniel JOHANNSEN, Volker TROSDORF, Arne REINKE, Berthold Reinke und Trosdorf werden hinten stark spielen. Cassens und Licata werden vorne Probleme haben. Johannsen spielt sicher ausgeglichen und Maszewski positiv. Mein Tip: unten aber absteigen tun sie nicht Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Cassens und Johannsen von der 2. in die 3.
Nader, Rau und Herzberger hoch ? gruss ssf Na dann spiel ich zuerst gegen Cassens.....
|
||||
|
||||
also, meine Aufstellung stimmte!
Cassens spielte in der Aufsteigermannschaft, also 2.te. Licata spielte in der 3.ten und bleibt da auch. Masczewski und Johannsen spielten in der 2ten und jetzt 3te..´ Trosdorf und Reinke kommen aus der 4.ten Die 2.te und dritte wurden mehr oder weniger nach Leistungszahlen gestellt. Beide Mannschaften spielten ja in der gleichen Klasse. Rau, Herzberger und Nader hatten bessere Leistungszahlen (oder zumindest gleich gute ? - ich weiss es nicht mehr) wie Masczewski, Johannsen und Cassens. Grüße Benjamin, der seinen Tip auf einen sicheren Mittelfeldplatz verbessert!
|
||||
|
||||
...
...weil Cassens nun ein Spiel gewinnt?
|
||||
|
||||
Cassens fällt aus! Er zieht nach England um.
Grüße benjamin
|
||||
|
||||
bitter
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.