|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich glaube jetzt geht's aber los hier,Frankieboy!Manchmal ist der mänliche Part beim Mixed wirklich eine Behinderung für's eigene Spiel.Naja was soll's,die meisten können ja auch net viel dafür.(HIHI)
MFG |
|
|||
|
|||
He Jackie: ich kaufe ein "ü"!
Was ist denn hier überhaupt los? Bei dem einen klemmt die Shift-Taste, du kannst keine Umlaute schreiben... Alles ziemlich kurios! Sorry, das mit dem Mixed trifft natürlich nicht immer zu aber bei 99% der Veranstaltungen, die ich gesehen habe, war das so. Aber damit du mich jetzt nicht ganz in der Luft zerreist: eigentlich sehe ich Frauentischtennis lieber als Herrentischtennis, da die Ballwechsel meist länger sind und mehr wert auf Technik statt auf Tempo gelegt wird. He, daraus könnte man ja fast einen eigenen Thread machen... ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Du schreibst schon wieder zu jedem Thread nen Beitrag,wieviel Stunden am Tag sitzt du eigentlich vor'm Computer??Kauf du was du willst,Frank.Ich werde glaub ich nie raffen,wie man die ganzen Smilies und so,hier reinkriegt;hoffnungsloser Fall bin ich!Ich finde Frauentt.irgendwie auch interessanter anzuschauen,als die Herren,weiß allerdings nicht woran es liegt.
MFG |
|
|||
|
|||
Hey Mrs. Shakespeare, bist du etwa Jackie??
------------------ |
|
|||
|
|||
Langsam würde ich aber auch gerne mal wissen, wer Jackie wirklich ist.
Die scheint sich ja ziemlich gut überall auszukennen. Wie wär's denn mal mit einem Coming-Out? Zu deiner Frage: Der Computer ist mein Beruf und auch noch mein Hobby. Eigentlich will ich aber immer nur kurz ins Forum, scheinbar ist der Suchteffekt aber immer zu groß. Außerdem bist du gerade der richtige, der was sagen muss. Würde gerne mal sehen, wieviele Beiträge du immer schreibst... Also: LASS DICH REGISTRIEREN!!!!! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Man Fräulein Scheld;Wie Kommst du denn auf die Scnappsidee???!Ich bin und bleibe meinem Namen treu,solltest du eigentlich wissen!Außerdem schreibe ich nur Threads zu wirklich wichtigen Themen wie...na du weißt schon!Wo treibt diese Person nur sein Unwesen???
|
|
|||
|
|||
Jetzt wirds aber wieder ziemlich albern!
Wenn du dich schon nicht registrieren lässt, dann schreib wenigsten unter ein und dem selben Namen. So gibt das ja nur Chaos hier! ...nur zu den wichtigen Themen... ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.