|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich natürlich.
Ich bin 1,85m groß, 79,5kg schwer (alles Muskeln!), mittellange, blonde Haare, tiefblaue Augen, braungebrannt, Waschbrettbauch, keine Haare auf der Brust, Abitur mit 1,3, Staatsexamen mit 13,76 Punkten ![]() Wahlweise bin ich auch schwarzhaarig (Latin-Lover-Typ!!). Aber natürlich kann ich auch 1,78m bei 96kg, aber total lieb und kinderfreundlich sein, hellbraunes Haar (beginnende Halbglatze) ![]() Außerdem neige ich dazu Unsinn zu schreiben ![]() Ich wollte nur all denen im Forum zuvor kommen, die ganz zweifellos sich als den Schönsten anpreisen und sich in den schillernsten Farben präsentieren. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte ich mach mal das Thema der schönste Spieler auf, denn wer die schönste Spielerin ist wurde ja schon ausführlich diskutiert außerdem denke ich, dass das die weiblichen Mitglieder hier nur bedingt interessiert. Also wen haltet ihr für den schönstern Spieler?
Mein Favorit ist Jan-Ove Waldner der ist einfach niedlich und hat außerdem eine unheimlich sympatische Art |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ryker,
nur Muskeln ? keine Samenstränge ? kein Hirn ? ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer, Moderatoren sollten dafür sorgen, dass nicht zu viel Schwachsinn geschrieben wird.
...wusste ja gar nicht, dass man das verhindern kann, in dem man selbst den ganzen Schwachsinn schreibt, bevor er anderen einfällt! ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
![]()
Ich mein natürlich Weltklassespieler die jeder kennt damit man einen Vergleich hat
hier kann ja jeder einen vom Pferd erzählen wie er angeblich aussieht und keiner kanns kontrollieren ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Frank, das wäre die ideale Gelegenheit für Dich, ein Foto von Dir reinzustellen.
Dann würden die ganzen Saarlandmädels wissen, wie Du aussiehst... ![]() ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Ja,fänd ich auch mal iteressant zu wissen ,WIE DIESER Frank aussieht.Wollte auch schon einen Thread dazu schreiben,aber dazu sind ja nur Mitglieder befugt!(Wieso eigentlich)Also ich finde nach Zoran Primorac Michael Maze TOTAL...!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Foto im Zusammenhang mit diesem Thread?
![]() ![]() ![]() ![]() Ne, lasst mal lieber! Außerdem bietet sich für Saarländerinnen öfter mal die Gelegenheit, mich in Aktion zu sehen. He, ein Lageplan unserer Halle findet ihr auf unserer Homepage! ![]() Jetzt aber mal im Ernst: ich glaube, entweder wollt ihr mich alle veräppeln oder ihr steigert euch da ganz schön in etwas rein! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
![]()
Nix Verarschung!!Wir steigern uns auch in nichts hinein.Wir wollen Taten sehen,bist bestimmt en ganz süßer und lenk bitte nicht mit dem Lageplan eurer Halle ab ja!!
|
|
|||
|
|||
@jackie
Dann zeig doch erst mal ein Bild von dir! Wo bist du denn überhaupt her??? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.