|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Herren Ulm
Erbach - Illertissen 7:9
Springer/H-D - Knuplesch/Straka +5,-7,+5+6 3:1 Klein/Hadbawnik - Anton/Knuplesch +9,-6,-6,-8 1:3 Hiemesch/Raaf - Schilling/Fischer -6,+8,-9,+6,+2 3.2 Springer-Knuplesch -3,+6,-7,+4,+8 3:2 Klein-Anton +5,-12,+11,-11,-4 2:3 H-D - Schilling -9,+8,+5,+5 3:1 Hiemesch - Knuplesch -8,+6,+8,+5 3:1 Hadbawnik - Fischer +8,+6,-8,-11,+5 3:2 Raaf - Straka -6,-9,-10 0:3 Springer - Anton +6,+7,-7,-8,-2 2:3 Klein - Knuplesch +9, -4,+7,-7,-7 2:3 H-D - Knuplesch -5, +7,+2,+1 3:1 Hiemesch - Schilling +5,-8,+7,-7,-8 2:3 Hadbawnik - Straka +9,-3,-11,-4 1:3 Raaf - Fischer -5,-9,+8,-5 1:3 Springer/H-D - Knuplesch/Anton -7,-6,-8 0:3 Tja Illertissen in Bestbesetzung wir ein bisschen von der Rolle. Komisch nur, dass Illertissen es in der letzten Saison nicht geschafft hat in der Besetzung zu spielen Sonst wäre der Abstieg sicherlich keine Frage gewesen! |
|
|||
|
|||
Hi,
Herrlingen - Blaustein 7:9 Waren mal wieder knappe Spiele, außer von Maywald. Maywald/Scherer - Kurfeß/?? 2:3 (abgeschenkt) Kuball/Konjuh - Fießinger/Fritzke 1:3 (Satz 4 geht 12:14 verloren) Günes/Karg - Husack/??? 3:0(eindeutig) Kuball - Kurfeß 2:3 Maywald - Fießinger 0:3 (abschuß) Scherer - Fritzke 2:3 (abgeschenkt) Günes - Husack 3:0 (Günes unglaublich gespielt) Konjuh - ??? 1:3 (ich verlier den 4Satz 13:15, zu blöd zum gewinn,mal wieder) Karg - ??? 3:1 Kuball - Fießinger 2:3 (erste zwei Sätze Top, dann ging nix mehr) Maywald - Kurfeß 0:3(kein Komment!) Scherer - Husack 3:0 Günes - Fritzke 3:2 Konjuh - ??? 3:1 Karg - ??? 3:2 Maywald/Scherer - Fießinger/Fritzke 0:3 (Maywald ganz schlecht) Irgendwie verlässt uns bei den wichtigen Spielen das Glück. Wie schon gegen Erbach. Mal wieder 1:2 aus den Doppeln und dann kam Vorne kein Punkt, obwohl min. 2 drin waren. Mitte und hinteres Paarkreuz solide. Schade, dass bei Maye wirklich gar nix geklappt hat. Wär insgesamt mehr drin gewesen. Und wie ich gerade gelesen hab, hat Erbach auch verloren. So wäre bei einem Sieg von uns alles wieder offen gewesen. Verdammt. MFG Zocker |
|
||||
|
||||
hui, habe gerade das spiel illertissen - seissen miterleben dürfen.
illertissen hat eine 9:0-packung verteilt. holgi, schreib doch du von dem anderen spiel war ja euer erfolg
|
||||
|
||||
Witzighausen - Erbach
2:9 =Schillinger - Erbach Peter hat 2x in den Einzeln zugeschlagen. Sorry keine Zeit für mehr Details. |
|
||||
|
||||
FC Strass - TV Wiblingen 9: 0
Noch einen schönen Tag! |
|
|||
|
|||
Hi,
Herrlingen - Staig 9:1 Es ging nur das Doppel Kuball/Konjuh raus. Ich hasse es wenn Leute jeden abgeschlossenen Ballwechsel kommentieren und mich blöd wegen meinen Noppen anmachen. aber Sieg ist wichtig. MfG Zocker |
|
||||
|
||||
es steht doch jedem frei zu spielen was er mag!
Gell Tommy! Also bis dann! MfG Chris |
|
||||
|
||||
ein neues spiel:
tsf ludwigsfeld - ttc witzighausen II 8:8 punkte für witzighausen: doppel (2) schillinger (2) schöne (1) probst (2) schuler (1)
|
||||
|
||||
Hi an alle aus USA
Auch ueber dem Teich bekomme ich die Ergebnisse Seissen - Erbach 6:9 fuer Erbach punktete: Springer, Hassa-Dahms (2x),Hadbawnik (2x),Weithofer und die 3 Doppel. Was soll man dazu sagen.... Klippe umschifft |
|
||||
|
||||
FC Strass gegen SC Staig 9:6
Spiel wurde um einen tag vorverlegt, wegen seniorenmeisterschaften! Sers |
Lesezeichen |
|
|