|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da heißt es eher Hiiiiii-Naus ....
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Trinksprüche
Hallo,
unser oft bewährter Begrüßungsspruch lautet: Erste Regel, hoch den Pegel oder Wir saufen nur dann, wenn die Tannen grün sind oder Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein! :boing:
|
|||
|
|||
|
Den hier hab ich gestern von ner russischen Freundin gehört, find ich net schlampig...
"Pod stalom uwidjemsja" Heisst soviel wie: " wir sehen uns unterm Tisch" MFG Kristoffer |
|
|
|||
|
|||
|
• Alkohol du guter Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch 10 mal nieder, ich stehe auf und trink´ dich wieder !
• Alles scheiße alles Mist, wenn man nicht besoffen ist ! • Und wir trinken auf sein Wohl unsern besten Freund den Alkohol der uns lustig und besoffen macht bei Tag und bei der Nacht. • • Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine feuchte Öffnung spüren dann weiß ich bin bei dir, mein geliebtes Flaschenbier ! • Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar ! • Ich brauch kein Alkohol zum feiern, ich kann auch so trinken ! • Oh Alkohol, du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und saufe wieder. • Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. • Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils. • Alkohol, ich weiss du bist mein grösster Feind. Doch die Bibel gebietet: Liebe deine Feinde! • Wir haben keine Probleme mit Alkohol, nur ohne ! • Lieber besoffen und lustig, als nüchtern und doof. • Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der lebt auch nur im ersten Gang. • Nieder mit dem Durst... • Lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten. • Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben!" • Prost, Prost, Prösterchen, im Bier sind Kalorien Prost, Prost, Prösterchen, im Schnaps ist Medizin Prost, Prost, Prösterchen, im Wein ist Sonnenschein Prost, Prost, Prösterchen, hinein, hinein, hinein! • Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen. • Was auf den Tisch kommt, wird getrunken. • Red' was wahr ist, Iß' was gar ist Trink' was klar ist. • • Trink solang der Becher winkt. Nutze Deine Tage. Ob Dir's im Jenseits auch noch schmeckt, das ist die große Frage. • Trinket eure Gläser aus! Ich heb jetzt einen andern 'raus. Ich hoffe, daß er euch gut schmeckt und Lust und Freude in euch weckt! • Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig gehen. Russ. Sprichwort • Wer nicht liebt Weib, Wein und Gesang, der bleibt ein Narr sein Lebenlang. • Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen. • Hopfen und Malz ab in den Hals. • Steter Tropfen höhlt die Leber. • So, jetzt beginnt der Ernst der Leber. • Ein Rappe, der nicht läuft, ein Kosake, der nicht säuft, eine Minka, die nicht stille hält, gehören nicht auf diese Welt. • Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, den Menschen stärkt der Gerstensaft. Drum danke Gott, du lieber Christ, dass du nicht so ein Rindvieh bist. • Wasser macht weise, lustig der Wein. Drum trinken wir beides, um beides zu sein. • Man sollte nicht alles so Nüchtern betrachten! • Rostig wird des Gleises Schiene wenn kein Wagen drüber läuft, frostig wird des Mannes Miene wenn er ab und zu nicht säuft. . • Ein Trinker starb. Ein Antialkoholiker auch. Doch sie starben nicht gleichzeitig, denn der Antialalkoholiker starb früher, weil der Trinker ihn überfuhr! • Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben. • Diogenes kroch in sein Faß um mit Enthaltsamkeit zu prunken. Wann aber tat er das? Als er es leergetrunken! • Oh Mond, oh Mond, hör' meine Klage! Du bist nur voll zwölfmal im Jahr, doch ich bin's alle Tage. • Unser letzter Wille: immer mehr Promille! • Wo das Saufen eine Ehre ist, ist das Kotzen keine Schande. • Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben da so ein Vereinslied; wiedergeben kann ich dass jetzt gerade hier leider nicht.
|
|||
|
|||
|
"GmbH - Geh mir Bier holen"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.