|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils....
|
||||
|
||||
Zitat:
Da heißt es eher Hiiiiii-Naus ....
|
||||
|
||||
Trinksprüche
Hallo,
unser oft bewährter Begrüßungsspruch lautet: Erste Regel, hoch den Pegel oder Wir saufen nur dann, wenn die Tannen grün sind oder Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein! :boing:
|
|||
|
|||
Den hier hab ich gestern von ner russischen Freundin gehört, find ich net schlampig...
"Pod stalom uwidjemsja" Heisst soviel wie: " wir sehen uns unterm Tisch" MFG Kristoffer |
|
|||
|
|||
• Alkohol du guter Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch 10 mal nieder, ich stehe auf und trink´ dich wieder !
• Alles scheiße alles Mist, wenn man nicht besoffen ist ! • Und wir trinken auf sein Wohl unsern besten Freund den Alkohol der uns lustig und besoffen macht bei Tag und bei der Nacht. • • Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine feuchte Öffnung spüren dann weiß ich bin bei dir, mein geliebtes Flaschenbier ! • Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar ! • Ich brauch kein Alkohol zum feiern, ich kann auch so trinken ! • Oh Alkohol, du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und saufe wieder. • Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. • Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils. • Alkohol, ich weiss du bist mein grösster Feind. Doch die Bibel gebietet: Liebe deine Feinde! • Wir haben keine Probleme mit Alkohol, nur ohne ! • Lieber besoffen und lustig, als nüchtern und doof. • Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der lebt auch nur im ersten Gang. • Nieder mit dem Durst... • Lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten. • Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben!" • Prost, Prost, Prösterchen, im Bier sind Kalorien Prost, Prost, Prösterchen, im Schnaps ist Medizin Prost, Prost, Prösterchen, im Wein ist Sonnenschein Prost, Prost, Prösterchen, hinein, hinein, hinein! • Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen. • Was auf den Tisch kommt, wird getrunken. • Red' was wahr ist, Iß' was gar ist Trink' was klar ist. • • Trink solang der Becher winkt. Nutze Deine Tage. Ob Dir's im Jenseits auch noch schmeckt, das ist die große Frage. • Trinket eure Gläser aus! Ich heb jetzt einen andern 'raus. Ich hoffe, daß er euch gut schmeckt und Lust und Freude in euch weckt! • Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig gehen. Russ. Sprichwort • Wer nicht liebt Weib, Wein und Gesang, der bleibt ein Narr sein Lebenlang. • Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen. • Hopfen und Malz ab in den Hals. • Steter Tropfen höhlt die Leber. • So, jetzt beginnt der Ernst der Leber. • Ein Rappe, der nicht läuft, ein Kosake, der nicht säuft, eine Minka, die nicht stille hält, gehören nicht auf diese Welt. • Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, den Menschen stärkt der Gerstensaft. Drum danke Gott, du lieber Christ, dass du nicht so ein Rindvieh bist. • Wasser macht weise, lustig der Wein. Drum trinken wir beides, um beides zu sein. • Man sollte nicht alles so Nüchtern betrachten! • Rostig wird des Gleises Schiene wenn kein Wagen drüber läuft, frostig wird des Mannes Miene wenn er ab und zu nicht säuft. . • Ein Trinker starb. Ein Antialkoholiker auch. Doch sie starben nicht gleichzeitig, denn der Antialalkoholiker starb früher, weil der Trinker ihn überfuhr! • Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben. • Diogenes kroch in sein Faß um mit Enthaltsamkeit zu prunken. Wann aber tat er das? Als er es leergetrunken! • Oh Mond, oh Mond, hör' meine Klage! Du bist nur voll zwölfmal im Jahr, doch ich bin's alle Tage. • Unser letzter Wille: immer mehr Promille! • Wo das Saufen eine Ehre ist, ist das Kotzen keine Schande. • Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. |
|
|||
|
|||
Wir haben da so ein Vereinslied; wiedergeben kann ich dass jetzt gerade hier leider nicht.
|
|||
|
|||
"GmbH - Geh mir Bier holen"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.