|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: klebriger belag
Welcher Belag aus der China Schiene würde am eheseten die folgenden Kriterien erfüllen?
- weich (max. wie jap. ~40°) - leicht - lange haltbar bei 4h-6h/Woche - Geschwindigkeit ~ Off- - ausgewogener Ballabsprung - mit oder ohne FKE Danke!
|
||||
|
||||
|
Weich und leicht sind LKT Rapis Sound,CTT National Strike(klebrig) und mit FKE FocusIII Snipe. Vll. auch Tuttle Bejing IV oder Lion Roar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Niubi,
Da fällt mir sofort der Stiga Neos Tacky ein,der in etwa deinen Vorstellungen entspricht. -leicht klebrig (später eher hochgriffig) Guter All+ bis off- Belag (1,8mm - 2,0mm) Haltbarkeit (je nach Pflege und Dauereinsatz) gut. 10% leichter als klebrige Chinabeläge. 40Grad Mediumschwamm. Zum Absprungverhalten kann ich nicht's sagen,da ich den Neos Tacky mit dem Avalox Bt 555 spiele,was ein erhöhtes Katapultverhalten hat. Preis/Leistung find ich gut. Wenn du aus der Halbdistanz giftige top's ziehen kann,ist der Neos Tacky ne richtige Waffe. Hatte vorher ein Mark V auf der Vh,der recht ordentlich war und ist,aber mit dem Neos Tacky kann ich variabler spielen. Selber hatte ich schon so machen griffigen/klebrigen Belag gehabt,aber der Neos Tacky besticht durch seine Kompaktheit aus Tempo/Spin/Kontrolle. Für Aufschlagspezialisten ist der Belag eine Wonne.(sprich aus Erfahrung )Ich spiel den Belag in 2,0mm schwarz seit 7Wochen 10-12Std pro Woche. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|