|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Landesforum Hessischer TTV für jeden Bezirk ein Unterforum bekommen? | |||
| Ja, Bezirksforen finde ich gut. |
|
27 | 72,97% |
| Nein, so wie es ist, soll es bleiben. |
|
8 | 21,62% |
| Mir egal! |
|
2 | 5,41% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch dagegen gestimmt, aber wenn die Mehrheit dafür ist: auf gehts. Sonst diskutieren wir in 5 Jahren noch darüber.
@chris: du hast den Vorschlag gemacht, jetzt setze ihn auch um: nachricht an ml. zack-zack.
|
||||
|
||||
|
Fozzy
Zitat:
Hier klang das aber noch ein wenig anders !! Aber auch da werten wir mal, wie wir es brauchen ;-) !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Re: Fozzy
Zitat:
wäre, weil auf mich doch eh keiner hört )Es wäre doch wirklich schade, lieber fresh-clue, wenn wir solche Spaß-Diskussionen ob der Trennung in Mitte-Süd-Nord-West nicht mehr in einem gemeinsamen Forum führen könnten PS Da ich diesen Thread nun schon zum 3-4 Mal Off-Topic torpediert habe, bitte ich darum, für weitere Umfaller-Thesen einen eigenen Thread zu eröffnen
|
||||
|
||||
|
Eine gemeinsame, nicht bezirksbeschränkte Ecke muss unbedingt bleiben!
z.B. Süd/Nord/West/Mitte (logisch) Verbandsklassen Hessen-Gebabbel. In den Bezirksforen ist jeder Spaß streng verboten, denn den wollen wir ja alle mitbekommen
|
||||
|
||||
|
Fozzy und klugscheisser
Zu Fozzy: O.K. -
Zu Klugscheisser : Jetzt musses aber auch klappen !! Gruß und Tschüss fresh-clue PS: @Fozzy - Und du bist doch ein Umfaller !! ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vorschlag zur vorläufigen Aufteilung: Hessen allgemein Verbandsebene Bezirk Nord Bezirk Mitte Bezirk West Bezirk Süd OK? Geändert von chris (04.07.2003 um 12:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@chris
O.K.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
OK Jungs, wie schauts aus? ;-)
Wollt Ihr Unterforen oder nicht? Wenn ja dann schreibt sie einfach hier rein, ich leg sie dann nachher gleich an. Schöne Grüße Tobi.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@all Ich bin dagegen. Die Sache muss auch überschaubar bleiben. Natürlich kann man zwischen verschiedenen Foren switchen, aber man muss es eben machen. Vielleicht interessieren sich Leute auch für bezirksspezifische Informationen aus anderen Bezirken. Ich befürchte, die Sache würde ausufern. Mit einigem Recht könnte man auch Kreisforen fordern oder Unterforen in allen Landesverbänden. Wie wär's mit der Aufteilung des Materialforums in ein NI-, KN-, LN-, Anti- und Schlägerforum? (vielleicht auch noch eins für Kantenbänder mit langen Noppen? ). Dazu müssten diese Foren auch administriert werden.Ich sehe ehrlich gesagt auch kein so dringendes Bedürfnis. Im erwähnten WTTV stehen rund 10% aller Postings in den vier Unterforen. Das kann man noch in einem Verbandsforum überblicken. Der Übersichtlichkeit wäre schon gedient, wenn die Thread-Themen ordentlich bezeichnet würden. Anstelle "Bezirksklasse 2: Wer steigt auf?" könnte man auch schreiben "BK 2/Süd: Wer steigt auf?" Die mangelnde Präzision von Threadthemen wurde ja schon öfters gerügt. Und noch ein abschreckende Beispiel zum Schluss: ************. Dort gibt's eine Unmenge von Kategorien, Unterkategorien, Unterunterkategorien usw. Da die Verkäufer tw. überfordert sind, die richtige Kategorie auszuwählen (von den echten Zweifelsfällen gar nicht zu reden), muss man als Käufer trotzdem in einer umfassendereren Kategorie suchen, wenn einem nicht ein Teil des Angebots durch die Lappen gehen soll. hwk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

wäre, weil auf mich doch eh keiner hört