|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BL/BK 2011/2012
Hürth - Roland Bürrig 9-4
Vernich - Roland Bürrig 9-7 Und (angeblich) sieht es derzeit so aus, als würde es keinen weiteren freien Platz in der Bezirksliga geben. |
|
||||
|
||||
TV Kotthausen gewinnt mit 9:5 in Bergheim und hofft, dass es damit vielleicht schon reicht!? Nach 3:0 aus den Doppeln und einer 6:1 Führung haben wir uns das Leben anschließend selber schwer gemacht und waren froh als es vorbei war
Mal sehen wie das Ganze jetzt weiter geht, wer auch immer Mersch-Pattern ist, wir müssen wahrscheinlich gegen sie spielen Gute Nacht und schönen Sonntag für alle. Um 7Uhr geht der Wecker und ich muss auf den Tennisplatz ...
|
|||
|
|||
Mal sehen wie das Ganze jetzt weiter geht, wer auch immer Mersch-Pattern ist, wir müssen wahrscheinlich gegen sie spielen
Morgen Kollege, Mersch-Pattern ist ein schöner Vorort von Jülich, besser bekannt aus der 2. Bundesliga des Tischtennis,...113 km entfernt von Kotthausen! Wir würden uns freuen, mal gegen Kotthausen spielen zu dürfen:-) |
|
||||
|
||||
Ihr kommt dann aber bitte zu uns
Ist ja'n ziemlich weiter Weg...aber spielen würden wir sicher auch gerne. Viele Grüße nach Jülich, der Opa
|
|||
|
|||
mal schauen wann das Rundschreiben bzgl. Ansetzungen erscheint, vermutlich wird sich ja jedes Team um die Austragung beworben haben. Unfair wäre es wenn auch geografisch am besten, wenn Hürth wiederum die Runde austragen könnte!
|
|
|||
|
|||
Im letzten Rundschreiben stand ja das hier:
"Die Platzierten teilen mir bitte möglichst früh mit, ob sie die 2. Runde der Relegationsspiele (19./20.05.12) ausrichten können. Wer sich zuerst meldet, erhält den Zuschlag." Bleibt also nur die Frage: Wer war schneller?? |
|
|||
|
|||
wenn man rein nach Beendigung der 1. Runde geht, dann müssten wir , der TTC Mersch - Pattern, den Zuschlag erhalten haben, denn die anderen teams waren noch im Einsatz
ich denke mal, heute nachmittag bzw. morgen früh sind wir schlauer |
|
|||
|
|||
Wenn ihr euch denn auch direkt gemeldet habt, dann könnte das durchaus der Fall sein denke ich mal...
|
|
|||
|
|||
Macht es eigentlich überhaupt noch Sinn, dass die zweiten und dritten der jeweiligen Gruppe um die restlichen Anwartschaften spielen?
Da es ja eh keine freien Plätze mehr in der Bezirksliga gibt und die zweitplatzierten der Gruppe ja höchstens noch die Anwartschaft 3 (und schlechter) erlangen können, frag ich mich ob diese zweite Relegationsrunde nötig ist. Spielen werden wir die aber auf jeden Fall, auch wenn die Luft da doch irgendwie raus ist, oder seht ihr das anders? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
hallo Frank,
also meiner Meinung nach macht es auf jeden Fall Sinn, Zweiter sollte man dieses Jahr aber schon werden und dort gut abschneiden. Gegen Langerwehe wirds bestimmt ein enges Match geben, aber wenn Ihr Daube unten mitspielen lasst (so war doch sein Spitzname) dann wirds passen! Mein Tipp: 9:6 für euch etwaig zieht noch ein Team aus der Bezirksliga zurück und Unterbruch, Geislar und / oder Dellbrück können sich ja noch in der Landesliga halten. Im worse case werden nur 2 teams aufsteigen, im best case tippe ich auf 5 teams die aufsteigen werden. Aber eine Entscheidung wird es wohl erst Ende Mai geben, wenn sämtliche Runden gespielt sind (da mom. für LL nur 1 Platz zur Verfügung steht) und Zurückziehungen vollzogen worden sind. Wir hoffen dass wir nächstes Jahr in der Bezirksliga angreifen werden und drücken allen anderen Teams auch die Daumen. Am Besten alle hoch:-) gruss torsten |
Lesezeichen |
|
|