|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation BL/BK 2011/2012
Sooooo.....einige Teams müssen (oder dürfen) nachsitzen und am 5./6. Mai bzw. 19./20. Mai nochmal ran.
Gruppe 1: Langerwehe, Kohlscheid, Mersch-Pattern Gruppe 2: Hürth, Vernich II, Roland Bürrig Gruppe 3: ?, Lengsdorf (sofern sie antreten wollen), Kotthausen Ich denke, dass in Gruppe 2 alle Spiele superknapp ausgehen werden. Bei Hürth wird es auf die Aufstellung ankommen - hätten sie nur ansatzweise in der Saison regelmäßig vollständig gespielt, würden sie jetzt nicht Relegation spielen müssen. Und Roland Bürrig? Die Kölner Gruppe ist normalerweise stets die stärkste Gruppe im Bezirk. Demnach dürften sie vom Papier her Favorit sein. Ich will aber natürlich auch nicht unnötig tief stapeln: unser Ziel ist, diese Gruppe zu gewinnen. Wir werden alle Mann an Bord haben und haben in dieser Aufstellung im Schnitt mit 9:2 unsere Spiele gewonnen. Verstecken brauchen wir uns nicht, auch wenn wir aus der möglicherweise schwächsten Gruppe kommen. |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BL/BK 2011/2012
Moin,
ich habe am Samstag gehört, dass eine Mannschaft nicht an der Relegation teilnehmen wird. Kann mir einer sagen wer das sein wird? LG Frank |
|
|||
|
|||
TTF Lengsdorf (2. Bezirksklasse 5) verzichtet auf die Teilnahme und verliert damit jeglichen Anspruch auf einen Platz in der Bezirksliga (siehe Rundschreiben letzte Woche)
|
|
|||
|
|||
Wie viele Plätze stehen denn nach derzeitigem Stand noch für den Klassenerhalt/Aufstieg in die BL zur Verfügung? Ich komme auf 2:
3 BL x 12 Teams= 36 Plätze. - 8 Aufsteiger zur LL - 9 Absteiger in die BK (ab Platz 10) + 6 Aufsteiger aus den BK + 9 Absteiger aus den LL (ab Platz 10) wären dann nach derzeitigem Stand 34 Teams, also 2 freie Plätze, richtig? |
|
|||
|
|||
Also wenn die Berechnung stimmen sollte, dann wird es eine verdammt harte Relegation.
Ich meine, letztes Jahr hätten sogar alle Teams die Möglichkeit gehabt, in der kommenden Saison in der Bezirksliga an den Start zu gehen, müssten dann 9 freie Plätze gewesen sein oder? und dieses Jahr nur 2??? vg und allen viel Erfolg in der Saison |
|
|||
|
|||
Die Berechnung von Storch stimmt, stand auch so ähnlich im Rundschreiben letzte Woche. 2 freie Plätze und 6 Anwartschaften.
Letzte Saison waren die Bezirksliga Zehnten auch noch hinter den Zweiten der Bezirksklasse in der Anwartschaft. Also war es ein wenig leichter aufzusteigen. |
|
|||
|
|||
@ Storch
wie kommst du bei 3 Bezirksligen auf 8 Aufsteiger? da gehen doch die ersten beiden jeweils hoch |
|
|||
|
|||
dann können wir ja nur hoffen, dass noch Teams aus der Landesliga etc. zurückziehen und sich Mannschaften, die in den Bezirk Mittelrhein kommen würden, wie Unterbruch, z.B. in der Relegation halten werden.
ansonsten wird es eine verdammt harte Relegation. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
die jeweils ersten beiden gehen direkt hoch und die 3 dritten spielen um 2 Plätze in der Landesliga, macht dann zusammen 8 (in der Auf- und Abstiegsregelung auf WTTV.de steht zudem auch, dass der Bezirk Mittelrhein 8 Plätze für die LL bekommt). Viele Grüße Storch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die Relegation könnten sich 3 Teams aus dem Bezirk Mittelrhein in der LL halten (derzeit gibt es aber noch keine freien Plätze für die LL 10. wenn ich das richtig gelesen habe...) |
Lesezeichen |
|
|