|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie komm ich zu den spielen, also da ist ne tabelle und was muss ich dann machen?
|
|
|||
|
|||
aaaah, jetzt hab ichs, sry
|
|
||||
|
||||
Ballermann7 down by one.
Pedal to da metal 37.46sec 1425 Warte ab Stoney den schaff ich auch noch EDIT: Hab ich! Merry Go-Round 15.92sec 441 Rekord damit bei 7182. @Stoney: Und wehe du postest in 2min wieder nen neuen Rekord.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (12.07.2003 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann haben wir bis jetzt folgende Einzelrekorde:
Merry go-round: Ballermann7 mit 15,92 sec Burnin´rubber: Physiker mit 24,19 sec Pedal to da metal: Stoney mit 37,43 sec Twister: Stoney mit 50,16 sec Dare Devil: Ballermann7 mit 53,65 sec |
|
||||
|
||||
Stimmt nich ganz.
Merry Go-Round: 15.89sec von Ballermann7 Burnin' Rubber: 24.19sec von Physiker Pedal to da metal: 37.43 von Stoney Twister: 50.05 von Ballermann7 Dare Devil: 53.65 von Ballermann7 Mich würde mal der Forumsrekord interessieren. @physiker: Poste mal was du für die 24.19 bekommen hast dann können wir ja mal ausrechnen was möglich ist.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (12.07.2003 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe nun eine Stunde gewartet mit dem posten, ich hoffe, das ist ok.
7188 pts
|
||||
|
||||
Tja Stoney tut mir ja leid aber........
7191 Wenn du mir jetz noch verrätst wie ich son image von meinem Scoreboard mache wäre ich dir dankbar, immer alle Zeiten tippen is lästig.
|
||||
|
||||
Du machst einen Screenshot (Druck/S-Abf Taste drücken). Mit einem geeigneten Grafik-Programm schneidest du den relevanten Teil aus und speicherst ihn als neues Bild ab (im jpg oder gif Format). Das kannst du mit Paint machen, falls du kein anderes Programm zur Verfügung hast.
|
|||
|
|||
bei Pedal to da metal haut ,mich der computer immer an irgendeiner kreuzung raus...
|
|
||||
|
||||
Habs geschafft, danke Stoney. Hier nun die Zeiten zum Zähneausbeißen.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (13.07.2003 um 23:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.