Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2000, 21:14
Petar Radenkovitsch
unregistriert

Der Scheich ist nicht im Ausland! Er hat sich nur ein wenig zurückgezogen. Das dürft ihr aber niemandem sagen!
Er will nämlich für das Präsidium seines Verbandes kandidieren. Dann ist er ein Funktionär! Ob er dann immer noch so locker gut drauf ist wie bisher?
Hoffen wir es, denn der Scheich hat ja unglaubliche Ahnung!
Mist ist nur, das wir dann nicht mehr so pauschal über alle Funktionäre schimpfen können wie bisher. Denn dann ist der Scheich ja auch einer! Au Backe! Da bin ich aber mal gespannt!
Alt 06.06.2000, 07:09
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn der Scheich tatsächlich für das Präsidium seines Verbandes kandidieren würde, dann müßte er ja gerade im Ausland sein!!
Außerdem wird der Scheich in seiner Position wohl kaum so ein "Ämtchen" annehmen wollen. Könnte es sein daß Du etwas verwechselst, oder jemanden?

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 07.06.2000, 10:42
Petar Radenkovitsch
unregistriert

Nein, ganz bestimmt ist er nicht im Ausland! Du vergisst bei deinem logisch klingenden Beitrag etwas Wesentliches: Von vielen Verbänden spielen die meisten, vor allem alle Guten bei uns in Deutschland,. Daher kannst du mir glauben, dass der Scheich nicht im Ausland ist. Ich freue mich schon auf den scheich als Präsidenten! Der erste Funktionär, der Ahnung hat!
Alt 07.06.2000, 12:27
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wer ist denn dieser hier im Forum schon fast zur Berühmheit gewordene Scheich überhaupt???

------------------
Alles Gute, bis zum nächsten Mal
Alt 07.06.2000, 13:29
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Smile

Uwe nur Ruhe!!!
Du wirst ihn noch früh genug kennenlernen.

------------------
Rückhandgott
Alt 08.06.2000, 21:57
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Auch wenn ich ebenfalls am Anfang dachte, dass der Scheich Müll redet, muss ich zugeben das der Scheich weiss von was er redet. Ich bin da auch am Anfang ins Fettnäpfchen getreten und das passiert mir nicht nochmal. Ich kann dem Scheich nur meinen Respekt aussprechen!

Was mich nur stört ist, das ich gerne wüsste wer er ist.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein!)
Alt 09.06.2000, 23:52
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Kennt denn keiner die echte Identität des Scheichs?

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 10.06.2000, 14:21
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Cool

Gehe ich recht in der Annahme, das der Scheich Jörg Roßkopf ist?

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 10-06-2000 editiert.]
Alt 17.08.2000, 19:32
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Liebe Forumteilnehmer!

Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele hat sich der Scheich kurz Zeit genommen wieder hier rein zuschauen.

Der Scheich dankt für die vielen Nachfragen per e-mail, PM und dass Ihr extra ein Thema für mich aufgemacht habt, in dem Ihr Euch über den Verbleib des Scheichs Sorgen gemacht hattet.

------------------
TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei.

(Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint)
Alt 17.08.2000, 19:42
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du scheinst ja ne bekannte Größe hier zu sein. Deshalb unbekannter Weise auch schöne Grüße von mir.

Pete(r)

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »