|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Du muss wissen, was du spielst und mit was du klarkommst!!!
Sriver L: Der "Gefühlvolle". Der ist halt sehr mehr Spin, weniger Tempo. Sriver S: Der "Schnelle". Halt sehr viel Tempo, weniger Spin. Sriver FX: Der "Mischling". Viel Tempo, viel Spin. Kurz gesagt (auf einer Skala von 1 bis 3 [1-wenig, 2-viel, 3-sehr viel] Sriver L: Tempo : 1, Spin : 3 Sriver S: Tempo : 3, Spin : 1 SriverFX: Tempo : 2, Spin : 2 Habe ich aufgelistet, damit du mal die Sriver "Stellungen" bemerkst. Ich würde zwar Sriver S nehmen. Aber doch lieber auf Sicherheit gehen und den FX :-) P.S.: Gute Wahl! :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Villert (21.07.2003 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
10 ist das höchste und 1 das niedrigste
BUTTERFLY Sriver L Tempo 8- / Effet 8+ / Kontrolle 6- BUTTERFLY Sriver S Tempo 8 / Effet 8 / Kontrolle 5+ BUTTERFLY Sriver FX Tempo 7- / Effet 8+ / Kontrolle 6 |
|
|||
|
|||
@Midian
ja du hast Recht, war auch nich böse gemeint oder so ![]() Der Cermet ist halt für dich besser und gerade das ist ja schön, dass nicht immer alle einer Meinunug sind und sein können! @Felix Ja das denke ich auch. Das der fx schon superist, und wenn man ihn dann auch noch vernünftig klebt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ne gute alternative wäre der Tackifire Special Soft, zudem weil er leicht ähnliches Spielgefühl wie der Sriver FX vermittelt, jedenfalls beim Frischkleben
![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich mal günstig an einen cermet rankommen sollte, werde ich ihn mal testen. Kann ja nicht schlecht sein...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.