Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.06.2003, 15:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mmmmhhhh, vielleicht solltet ihr das besser privat klären, oder?

Nicht dass es keinen interessiert ( ), aber es gehört einfach nicht hier her .... (finde ich)
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.06.2003, 16:01
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hennef (Sieg)
Alter: 56
Beiträge: 490
Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vereinswechsel lachhaft

Zitat:
Original geschrieben von Rudi Ratlos
Hallo SSF wenn jeder im Sport gleich mit Tränen in den Augen aus der Sitzung rennen würde und jammert wir sind ja so schwach und die Klasse schaffen wir nie dann würde im Sport gar nichts mehr gehen oder meinst du die Provies vom Bayern München schmeissen gleich das Handtuch, nur weil sie vielleicht zu oft in der Disco gefeiert haben und mal am Stück ein paar Spiele vergeigt haben.
Kafka?

@Fozzi

sehe ich genau so

@2 Streithähne
es gibt PNs
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.06.2003, 16:02
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 50
Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SSF

Recht hast du ist denke ich auch deutlich genug rübergekommen was wir meinen. Aber nichts desto Trotz viel Glück im nächsten Verein vielleicht wirds dort besser für dich laufen SSF.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.06.2003, 16:08
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vereinswechsel lachhaft

Zitat:
Original geschrieben von Rudi Ratlos
Hallo SSF wenn jeder im Sport gleich mit Tränen in den Augen (Brille vergessen?)aus der Sitzung rennen würde und jammert wir sind ja so schwach und die Klasse schaffen wir nie dann würde im Sport gar nichts mehr gehen oder meinst du die Provies vom Bayern München schmeissen gleich das Handtuch, nur weil sie vielleicht zu oft in der Disco gefeiert haben und mal am Stück ein paar Spiele vergeigt haben(völlig unsinniges Beispiel). Mit Sicherheit nicht! Aber jetzt kommt bestimmt wieder die bekommen aber Geld fürs Spiel, dummes Zeug wenn die keinen Spaß haben geht auch bei den Profies nix und gleich einen auf Beleidigte Leberwurst (enttäuscht, nur enttäuscht)zu machen und noch die Kinder mit ins Spiel bringen ist schon sehr schwach( ich glaub Du hast keine Ahnung). Wenns so krank ist wäre ein gute besorgter Vater erst garnicht gekommen oder seh ich das falsch(da siehste mal was für ein Einsatz dahintersteckt!)? Wenn ich das Ergebniss unserer Damen sehe 2. Mannschaft hätten die sicher auch besseres zu tun gehabt als nach Kassel zu fahren sich mal kurz eine 8:0 Klatsche abzuholen hast du da auch nur ein Mädel rennen sehen? Nee die sind alle am nächsten Wochenende wiedergekommen um sich die nächste Klatsche zu holen. (REGIONALLIGA, völlig anderer anreiz für die ehrgeizigen Damen)Nimm dir mal ein Beispiel an denen und die sind deutlich jünger als du.(und tragen ganz besonders viel Verantwortung) Und als letzten Tipp wenn du im nächsten Verein auch gleich alles umkrempeln willst (wieso umkrempeln?)wird es sicher nicht lange dauern bis wir wieder von dir lesen : suche neuen Verein sind ja alle so gemein und uneinsichtig!!!

Schönen Gruß vom Rudi Radlos
alles in allem hast du nicht versucht Dich in meine Lage zu versetzen, was soll ich noch sagen Rudi Ratlos oder Radlos

Gruss
ssf

alles weitere pn

PS: extra für diesen Beitrag angemeldet toll, warum rufst Du nicht an Meine Nummer hast Du ja
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (04.06.2003 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.06.2003, 17:01
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 50
Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SSF

Wo haben denn 16 - 20 Jahre alte Mädchen einen großen Anzeiz nur weil sie ROL spielen, die wollen Tischtennis spielen weils Spaß macht, wenn sie mal irgendwann Geld dafür sehen dann können wir von Anreiz sprechen, aber keiner von denen hat das Handtuch geschmissen und hat von heut auf morgen nicht mehr gespielt. Das du für die Mannschaft auch wichtig gewesen bist hat dich nicht allzusehr interessiert ansonsten ist übrigens auch Tischtennis ein Mannschaftssport und solch wichtige Entscheidungen eine Klasse tiefer zu spielen kann und sollte auch nicht von einer Person allein gefällt werden, wie du es Gestern vorhattest. Mit dem Verein umkrempeln meinte ich z.B. das du schon Wochen bevor die Saison fertig warst die einzelnen Leute vor der 5-8 Mannschaft schon nach deinen Vorstellungen fürs neue Jahr aufgestellt hast und die Leute verrückt gemacht hast wenn die Leistungszahlen so bleiben spielst du in der oder der Mannschaft, nur im Vertrauen sowas braucht kein Mensch!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.06.2003, 22:28
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Holger A.
Kafka?
Ich tippe eher auf Arno Schmidt oder James Joyce
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.06.2003, 08:06
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: SSF

Zitat:
Original geschrieben von Rudi Ratlos
Wo haben denn 16 - 20 Jahre alte Mädchen einen großen Anzeiz nur weil sie ROL spielen, die wollen Tischtennis spielen weils Spaß macht, wenn sie mal irgendwann Geld dafür sehen dann können wir von Anreiz sprechen, aber keiner von denen hat das Handtuch geschmissen und hat von heut auf morgen nicht mehr gespielt.

>In diesem Alter hat man doch ganz andere Perspektiven im Tischtennis....

Das du für die Mannschaft auch wichtig gewesen bist hat dich nicht allzusehr interessiert ansonsten ist übrigens auch Tischtennis ein Mannschaftssport und solch wichtige Entscheidungen eine Klasse tiefer zu spielen kann und sollte auch nicht von einer Person allein gefällt werden,

>Richtig

wie du es Gestern vorhattest.

>Unterstellung
Das war in meinen Augen nur ein sinnvoller Vorschlag, damit, wir, auch Du nun, nicht den Spaß verlieren! Hoffe Du verlierst Deinen Spaß nicht während der Runde, hast ja fischen zum Ausgleich.

Mit dem Verein umkrempeln meinte ich z.B. das du schon Wochen bevor die Saison fertig warst die einzelnen Leute vor der 5-8 Mannschaft schon nach deinen Vorstellungen fürs neue Jahr aufgestellt hast und die Leute verrückt gemacht hast wenn die Leistungszahlen so bleiben spielst du in der oder der Mannschaft, nur im Vertrauen sowas braucht kein Mensch!!!

>Das ist absoluter Quatsch!
..und glaub mir anrufen ist einfacher oder soll ich anrufen? Hm war nur der AB dran...
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (05.06.2003 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.06.2003, 13:59
Willibald Willibald ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 10
Willibald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
original von ssf:

Das war in meinen Augen nur ein sinnvoller Vorschlag, damit, wir, auch Du nun, nicht den Spaß verlieren! Hoffe Du verlierst Deinen Spaß nicht während der Runde, hast ja fischen zum Ausgleich.


Na das ist ja einiges los bei Euch.
Du schreibst was übers Fischen gibt es bei Euch auch jemand der TT spielt und angeln geht?
Ist leider eine nicht so häufige Kombination oder war das nur so eine Bemerkung?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.06.2003, 14:01
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Willibald
original von ssf:

Das war in meinen Augen nur ein sinnvoller Vorschlag, damit, wir, auch Du nun, nicht den Spaß verlieren! Hoffe Du verlierst Deinen Spaß nicht während der Runde, hast ja fischen zum Ausgleich.


Na das ist ja einiges los bei Euch.
Du schreibst was übers Fischen gibt es bei Euch auch jemand der TT spielt und angeln geht?
ja
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.06.2003, 14:08
Willibald Willibald ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 10
Willibald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na das war ja ein knappes ja.
Nun gut da ich in Frankfurt auch einige Vereine kenne und auch ein paar Jungs die TT spielen und Fischen gehen könntet Du mir evtl. die Initialen nennen von dem angelnden TT-Spieler.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77