Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2012, 17:38
Johnny11111 Johnny11111 ist offline
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied

Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

ich würde sagen so 100er-Schritte, ab 1300 oder so^^
von mir aus auch ab 1275, würde meinem TTR entgegenkommen^^
Alt 04.06.2012, 21:01
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Johnny11111 Beitrag anzeigen
ich würde sagen so 100er-Schritte, ab 1300 oder so^^
von mir aus auch ab 1275, würde meinem TTR entgegenkommen^^
geplant ist folgendes bisher, wenn ich es mir richtig gemerkt habe wie daniel seinen vorschlag präsentierte:

herren A offen
herren b bis 1800
herren c bis 1600
herren d bis 1400
herren e bis 1200

zudem damen A offen und Damen b bis 1400 (daniel????? da bin ich mir nicht sicher!)

zudem eine U21 -Klasse und natürlich die ganzen senioren klassen, aber das ist da sehr schwierig und interessiert dich jungspund auch nicht
Alt 04.06.2012, 21:18
Johnny11111 Johnny11111 ist offline
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied

Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
geplant ist folgendes bisher, wenn ich es mir richtig gemerkt habe wie daniel seinen vorschlag präsentierte:

herren A offen
herren b bis 1800
herren c bis 1600
herren d bis 1400
herren e bis 1200

zudem damen A offen und Damen b bis 1400 (daniel????? da bin ich mir nicht sicher!)

zudem eine U21 -Klasse und natürlich die ganzen senioren klassen, aber das ist da sehr schwierig und interessiert dich jungspund auch nicht
ja für senioren fehlen mir dann doch noch so 25 jahre

würde heißen Herren D für mich und keine viel zu großen Kaliber
und U21-Klasse wäre interessant um ein paar alte Bekannte evtl. wieder zu sehen (natürlich nur wenn die nicht parallel stattfinden)
welcher Q-TTR wäre ausschlaggebend?
Alt 04.06.2012, 21:52
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausschlaggebend sind immer die letztens Q-TTRs vor Meldeschluss, welche das jetzt im speziellen Fall sind weiß ich auch nicht, kann ich aber morgen mal in Erfahrung bringen.
Herren hat Mike schon richtig gesagt, kann sich aber natürlich noch alles ändern
Damen werden wir dann mal sehen, hängt auch von der Beteiligung ab.

Die U21 werden wohl wie die Senioren auch Freitag Abend stattfinden.

100er-Schritte ab 1300 sind natürlich nicht umsetzbar, denn das wären dann mindestens 8 Klassen!

Weitere Vorschläge Anregungenund Kritik sind natürlich gern gesehen

Edit: warscheinlich die QTTRs vom 15.8
Alt 04.06.2012, 23:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Ausschlaggebend sind immer die letztens Q-TTRs vor Meldeschluss, welche das jetzt im speziellen Fall sind weiß ich auch nicht, kann ich aber morgen mal in Erfahrung bringen.
Herren hat Mike schon richtig gesagt, kann sich aber natürlich noch alles ändern
Damen werden wir dann mal sehen, hängt auch von der Beteiligung ab.

Die U21 werden wohl wie die Senioren auch Freitag Abend stattfinden.

100er-Schritte ab 1300 sind natürlich nicht umsetzbar, denn das wären dann mindestens 8 Klassen!

Weitere Vorschläge Anregungenund Kritik sind natürlich gern gesehen

Edit: warscheinlich die QTTRs vom 15.8
ey, lass mal U21 nciht für freitag ansetzen, ich will nicht freitag spielen, und da wir am langen hebel sitzen können wir das ja selber bestimmen wobei ich auch gerne herren c mitspielen würde, also0 müssen wir gucken, dass wir herren c und u21 nicht parallel haben daniel! achja, herren c auch zusammen doppel?

Und daniel hat natürlich recht, zu viele klassen sind nicht machbar, dann sitzt man bis zu den finals bis in die nacht in der halle, einfach nicht machbar!
und auch stimme ich zu, das anregungen gerne gesehen sind, weil wir (forstwald und königshof) sind nicht die erfahrensten.

achja, und johnny, bist du der marlon?! wenn ja, dann mach mal U21 mit, weningstens ein spiel das ich gewinnen könnte
Alt 05.06.2012, 01:43
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen

herren A offen
herren b bis 1800
herren c bis 1600
herren d bis 1400
herren e bis 1200
Ist das schon fix?

Dann könnte man ja mal wieder versuchen zum Schläger zu greifen

Gruß Torstinio
Alt 05.06.2012, 06:04
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torstinio Beitrag anzeigen
Ist das schon fix?

Gruß Torstinio
So weit ist es schon gekommen?
Alt 05.06.2012, 06:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Torstinio Beitrag anzeigen
Ist das schon fix?

Gruß Torstinio
also ich würde mal sagen, abgesehen von der U21 Klasse sind die Herren klassen das, was schon relativ fix ist! aber nichts genaues weiß man nicht, könnte sich theoretisch noch alles ändern
Alt 05.06.2012, 09:34
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mike die U21 Klasse liegt aus einem speziellen Grund auf dem Freitag! Und zwar, dass jeder der in der Klasse starten möchte dies auch kann und zusätzlich in der Herren Klasse seiner Wahl starten kann!
Da musst du wohl durch Mike

Torstinio, dass ist der Vorschlag, der uns beim ersten betrachten am Sinnvollsten vorkam. Sollte unerwarteter Weise uns göttliche Eingebung erreichen, die das nochmal auf den Kopf stellt, dann werde ich das hier mitteilen.
Alt 05.06.2012, 09:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Mike die U21 Klasse liegt aus einem speziellen Grund auf dem Freitag! Und zwar, dass jeder der in der Klasse starten möchte dies auch kann und zusätzlich in der Herren Klasse seiner Wahl starten kann!
Da musst du wohl durch Mike

Torstinio, dass ist der Vorschlag, der uns beim ersten betrachten am Sinnvollsten vorkam. Sollte unerwarteter Weise uns göttliche Eingebung erreichen, die das nochmal auf den Kopf stellt, dann werde ich das hier mitteilen.
Daniel, hälste mich für doof?! war mir schon klar warum die an einem freitag ausgetragen wird. aber da ich ja eh helfen werde, muss ich mal gucken welche klassen ich mitspiele neben U21, also ich denke herren c geht noch fit, aber mehr nicht , sonst kann ichs helfen direkt knicken

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »