Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2012/13
SuS Hochmoor 1 2,86%
DJK TuS Stenern 0 0%
VfL Ahaus 2 5,71%
TTC Lembeck 1 2,86%
VfL Hüls 2 5,71%
TuS Haltern 1 2,86%
VfL Ramsdorf 2 5 14,29%
TSV Marl Hüls 2 18 51,43%
SG Coesfeld 2 5,71%
VfL Billerbeck 0 0%
VfL Rhede 2 5,71%
SuS Stadtlohn 2 1 2,86%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2012, 17:30
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13

Mensch Stefan,

zeitgleich war auch Damentraining. Die haben bei dem Wetter "oben ohne" trainiert! Da haben wir doch nur erstmal "in Theorie" gemacht und "Anschauungsunterricht" genommen.
Und irgendwie müssen wir ja auch das völlig inakzeptable Trainingsverhalten von Andy kompensieren.
Anschließend übrigens noch starke 3. Halbzeit am Weizen....

"BAMM" ! ich glaub, ich hab´nen Schuß gehört!
Alt 28.07.2012, 12:37
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefanscholle Beitrag anzeigen
Mahlzeit zusammen,

Prämiere für mich in diesem Forum. Möchte nur mal eben eine Status-Meldung des VfL Ramsdorf abgeben. Gestern Trainings-Auftakt in Ramsdorf. 6 von 7 Spieler der 2. Mannschaft anwesend...

Schönen Tag noch!
Bei dem Übereifer möchte ich die Favoritenrolle wieder Richtung Ramsdorf rollen? Wie sollen wir Hobbyspieler (ja- keine Halbprofis ohne TT Unterbrechung) da noch mitkommen?
Alt 30.07.2012, 09:50
Rambo_87 Rambo_87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo_87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von stefanscholle
Mahlzeit zusammen,

Prämiere für mich in diesem Forum. Möchte nur mal eben eine Status-Meldung des VfL Ramsdorf abgeben. Gestern Trainings-Auftakt in Ramsdorf. 6 von 7 Spieler der 2. Mannschaft anwesend...

Schönen Tag noch!

Bei dem Übereifer möchte ich die Favoritenrolle wieder Richtung Ramsdorf rollen? Wie sollen wir Hobbyspieler (ja- keine Halbprofis ohne TT Unterbrechung) da noch mitkommen?
Das kann ich nur unterstreichen!!!
Ramsdorf macht diese Saison wohl Ernst

Ist zwar noch etwas früh, aber ich werde mich schon mal an den ersten Tipps bzgl. des Saisonauftaktes versuchen:

VfL Ahaus : DJK VfL Billerbeck 9:5
Ahaus klarer Mitfavorit um den Aufstieg! Dementsprechend wird es Auswärts für die Billerbecker Truppe sehr schwer zu punkten...

TuS Haltern : TSV Marl-Hüls II 5:9
Wir ohne Nr. 1 und dadurch bedingt auch mit neuen Doppelaufstellungen Dennoch wollen wir natürlich alles geben und 2 Punkte zum Saisonauftakt holen

TTC Lembeck : SuS Stadtlohn II 9:6
Für Stadtlohn gilt das selbe wie letzte Saison! Wenn Sie komplett spielen, sind Sie immer für eine Überraschung gut! Von daher muss man abwarten, was passiert. Aber ich gehe davon aus das es ähnlich wie letzte Saison läuft und Lembeck demensprechend die Punkte einsackt

SG Coesfeld 06 : VfL Rhede II 8:8
Sicherlich mit das spannendste Spiel des ersten Spieltages
Sehe beide Teams als sehr ausgeglichen. Somit gibt's auch nen ausgeglichenes Ergebnis

DJK TuS Stenern : SuS Hochmoor 9:7
Für beide Teams geht's wohl darum die Klasse zu halten. Wird auch ziemlich eng werden, aber aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf nen knappen Sieg für Stenern!

VfL Hüls : VfL Ramsdorf II 5:9
Würde mich mal interessieren, ob Hüls mit der Aufstellung öfters komplett antreten kann Wenn ja, wären Sie sicherlich ein Kandidat der ganz oben mitspielen könnte!!! Aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre, vermute ich, dass das wohl eher selten der Fall sein wird...
Außerdem scheint Ramsdorf diese Saison ja richtig heiß zu sein, sodass Sie am ersten Spieltag sicherlich wie die Feuerwehr loslegen werden
Alt 30.07.2012, 12:59
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied

BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge junge was den hier bloß los

Ahaus Mit Favorit der war gut muss ich Euch lassen.....
Unser ältester in der Mannschaft darf nun wieder oben zocken, Michael muss erstmal wieder aufgebaut werden nach der letzten Saison und ob ich nochmal so eine Saison hin zauber kein Plan, da ich seid 2 Wochen nur am Tennis zocken mit dem Tischtennis Schläger

Aber Scherz beiseite, die Manschaft die am meisten komplett spielt wird aufsteigen soviel ist sicher.

Mein Favorit ist sicherlich Marl und würde mich auch wundern wenn da nicht alles dran gesetzt wird das die hoch gehen. (Kollege Walter möchte doch nicht in der BZKL bleiben oder )

Bin nun nicht wirklich böse drum das Marl noch dabei ist weil und gerade auf die beide Spiele freue ich mich besonders

Ramsdorf ist meiner Meinung die Wundertüte in dieser Saison. A. Mensing meines Wissens nach nicht oft dabei aber wie immer gegen Gewisse Manschaften wohl
Gleiches gilt für Stadtlohn das wird auch wieder so eine Wundertüte werden.

Wie immer gilt es müssen alle Spiele gespielt werden und was das so geben kann haben wir in der letzten Saison ja gesehen

Greetz

Blacki

P.S.: Sollte Mensing gegen Ahaus mit spielen bitte ich um Mitteilung damit ich Maßnahmen treffen kann
Alt 03.08.2012, 08:00
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Schwer was los hier , hoffentlich geht es dann in der Serie (sowohl im Forum, wie an der Platte) auch so hoch her. dann haben wir alle wieder eine spannende Saison vor uns.
Die Burgstädter gehen - wie schon gesagt - mit der gleichen 6 aus dem Vorjahr ins Rennen. Andy wird und will vor allem nicht immer spielen. Er hilft uns - hoffentlich - immer dann aus, wenn von uns "alten Säcken" jemand fehlt. Den "Ersatzmann" vorne aufstellen zu können, ist sicherlich ein Luxus, der aber nur selten zum Tragen kommen wird. Außerdem hat Andy z. Zt. auch viel um die Ohren, so daß wir ggfs. auf unsere Dritte zurückgreifen werden.
Fazit: Wir spielen mit den betagten Herren (I´m sorry Scholle) von 2 - 7.

Und wenn 2 Teams nach oben weg sind, dann sind Platz 3 und 4 eben die Favoriten für die neue Saison. MH´s tolle Aufstellung spricht für sich und Ahaus hat mit dem Tausch im unteren Paarkreuz sicherlich auch eine Option gewählt, von der man sich im Vergleich zur letzten Serie noch mehr Erfolg verspricht. Andre, Klaus und Thomas sind dort eh wie Wein, die werden mit den Jahren immer besser!
Und ich wiederhol mich da gerne. Coesfeld als Absteiger aus der BL wird auch vorne landen. Dahinter gibt es dann ein breites ausgeglichenes Mittelfeld, wo wir uns wiederfinden werden.

Jemanden die Absteigerrolle zum jetzigen Zeitpunkt zuweisen zu wollen, möchte ich mir nicht anmaßen. Sicherlich macht man sich so seine Gedanken. Aber erst mal gucken, wer denn dann tatsächlich immer so "aufläuft". Und von plötzlichem Verletzungspech oder Schichtdiensten kann sich auch niemand freisprechen.

Wäre ja auch blöd,wenn man vorher schon wüßte, wie es nachher ausgeht.

Der VfL freut sich jedenfalls auf viel "TamTam" im Forum und die neue Saison in einer bekannten, sehr sympathischen Liga. Das verspricht wieder viele schöne 3. Halbzeiten!!!

So, ich muß dann mal sofort wieder zum Training......
Gandalf hat schon wieder angerufen. Ob wir heute zwei Schichten in der Halle absolvieren können? Wie? Und voher Waldlauf?? Ach, vorher und nachher! Man, ist der heiß!!!!
Alt 03.08.2012, 08:08
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noch ein Nachschlag:

Na das nenn ich Sportsgeist! Andre, Thomas und Timo und stellen uns hier öffentlich an den "Favoriten-Pranger" und tippen still und leise für MH (siehe Umfrage).

Ihr seid mir ja "Helden" ....

Geändert von LP 33 (03.08.2012 um 08:10 Uhr)
Alt 04.08.2012, 08:27
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
[…]
So, ich muß dann mal sofort wieder zum Training......
Gandalf hat schon wieder angerufen. Ob wir heute zwei Schichten in der Halle absolvieren können? Wie? Und voher Waldlauf?? Ach, vorher und nachher! Man, ist der heiß!!!!
Aus Gandalf dem Grauen muss mittlerweile Gandalf der Weiße geworden sein
Alt 04.08.2012, 14:28
Rambo_87 Rambo_87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo_87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
LP 33
Noch ein Nachschlag:

Na das nenn ich Sportsgeist! Andre, Thomas und Timo und stellen uns hier öffentlich an den "Favoriten-Pranger" und tippen still und leise für MH (siehe Umfrage).

Ihr seid mir ja "Helden" ....
Stimmt, ich habe uns als Meister getippt, weil ich damals noch davon ausgegangen bin, dass wir mit unserer Nr. 1 spielen
Das hat sich ja vorerst erledigt, sodass man den Tipp wohl revidieren muss!

Zudem bin ich geschockt von eurem Trainingseifer, sodass es da für mich kein falsches Vertun gibt, dass Ihr der klare Favorit seid
Alt 07.08.2012, 07:33
Trebron Trebron ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trebron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer noch besser als Gandalf, der Farblose!!!
Alt 07.08.2012, 17:38
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,

ich tippe mal mit...

VfL Ahaus : DJK VfL Billerbeck 9:6

TuS Haltern : TSV Marl-Hüls II 3:9

TTC Lembeck : SuS Stadtlohn II 7:9

SG Coesfeld 06 : VfL Rhede II 9:6

DJK TuS Stenern : SuS Hochmoor 8:8

VfL Hüls : VfL Ramsdorf II 3:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »