|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 2? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
1 | 2,56% |
| TTC Horneburg |
|
0 | 0% |
| TTC Horst-Emscher |
|
13 | 33,33% |
| TTC MJK Herten II |
|
1 | 2,56% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| TuS 05 Erkenschwick |
|
0 | 0% |
| TTC Horst-Süd |
|
2 | 5,13% |
| DC Dream Team Recklinghausen |
|
2 | 5,13% |
| TB Beckhausen II |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
1 | 2,56% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
5 | 12,82% |
| FC Schalke 04 |
|
14 | 35,90% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gegen 2 Jungs gespielt von Olympia und denke wenn die Jungs mal ein Lauf haben, dann werden sie eher oben Mitspielen!
Horneburg wird eher unten stehen, dass kann sich aber in der RR schon wieder ändern! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
So, eine Woche vor den ersten Zocks will ich dann mal mit dem tippen anfangen:
TB Beckhausen II - TTC MJK Herten II 5-9 Herten einfach stärker als der Ralli und sein Team DC Dream Team Recklinghausen - SC Buer-Hassel III 2-9 Dreamteam chancenlos TTC Horst-Emscher - FC Schalke 04 7-9 knapp wirds, aber am Ende die Blauen vorne TST Buer-Mitte III - TTC Bottrop 47 II 8-8 Unsere verletzungsbedingte nochmalige Verstärkung lässt uns das Spiel hoffentlich offen gestalten ![]() TTC Horst-Süd - TuS 09 Erkenschwick 6-9 Kenn die Jungs aus Erkenschwick nicht, aber gegen Horst-Sylt reichts zum Sieg Bin gespannt, ob ich richtig liege und warte auf gegenteilige Vorhersagen.... ![]() Schönes letztes TT-freies WE! Glück auf aus Buer!
|
|||
|
|||
|
Hey fitze fatze,
Hast Du nicht Olympia- Horneburg vergessen ? ![]() gruß Harti |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Harti,
ist doch verlegt das Spiel um ne Woche nach hinten! Da kann ich dann noch soviel passieren! ![]() Aber ok, dann tipp ich mal: Olympia - Horneburg 5-9 Die Youngsters aus Olympia sammeln weiter Erfahrung, aber Horneburg setzt sich durch! ![]() Was ist mit deinen tipps!?
|
|||
|
|||
|
So, da im letzten Jahr das Kreisliga Forum ziemlich tot war, werde ich dieses Jahr auch mal was schreiben und versuchen meinen TT- Sachverstand einzubringen, anstatt sich immer nur über die Kommentare anderer zu erfreuen
![]() Horst-Emscher und Schalke werden wohl die ersten beiden Plätze belegen und Olympia Bottrop,sowie Recklinghausen gegen den Abstieg kämpfen. Aber kann wie immer auch alles ganz anders werden... Wir (TTC Bottrop) haben eine sehr junge Mannschaft und visieren einen sicheren Mittelfeldplatz an. Hier mal ein paar Spekulationen für den ersten Spieltag: TB Beckhausen 2 - TTC MJK Herten 2 4-9 Herten laut den sagenumwobenen TTR Punkten einfach besser besetzt^^ Dream Team Recklinghausen - SC Buer-Hassel 3 2:9 Buer-Hassel meiner Ansicht nach stärker Horst-Emscher - Schalke 04 9:6 Das Topspiel gleich zu Beginn. Horst-Emscher wird knapp gewinnen TST Buer-Mitte 3 - TTC Bottrop 47 2 6:9 In beiden Kreisligen standen sich beide Mannschaften in der letzten Saison gegenüber, somit kennt man sich untereinander. Da auch ich letzte Saison gefühlte 27 mal gegen Buer-Mitte gespielt habe, weiß ich das es spannende Spiele werden und es am Ende sehr knapp wird. Natürlich hoffe ich, dass wir am Ende gewinnen ![]() Horst-Süd - Erkenschwick 8:8 Kenne beide Mannschaften nicht, schätze sie aber ungefähr gleich stark ein Olympia Bottrop 2 - Horneburg 5:9 Olympia hat auch eine sehr junge Mannschaft und wirds vor allem am Anfang schwer haben Alle Angaben ohne Gewähr
Geändert von Tischtennis Tim (29.08.2012 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Emscher - S04 7 - 9
Was für ein Spiel, was für ein Kampf !!!!!! Wir liegen 1 - 5 hinten. Aus den Doppel kamen wir mit einem 0 - 3 raus. Oben verliere ich im fünften Satz gegen Schreiber, Housseini gewinnt im fünften 11 - 9 gegen Beissert. In der Mitte zeigte uns ,,Captiano'' Kampfgeist und gewann nach einem 0 - 2 Satzrückstand noch 3 - 2 gegen Lepszy. Dann zeigte M. Dyllong eine sehr starke Leistung, und gewann gegen Tücks. Im oberen Paarkreuz wurde dann großer Sport gezeigt, Housseini gewinnt nach 0 - 2 Satzrückstand 3 - 2 gegen Schreiber, und ich gewinne 3 - 1 gegen Beissert. Dann verliert unser ,,Capitano'' knapp 2 - 3 gegen Siebert. Wir kämpften immer weiter und verloren kein Spiel mehr. Im Abschlussdoppel zeigten wir eine Glanzleistung und gewannen gegen Schreiber / Beissert verdient mit 3 - 1. Somit stand am Ende der Sieg für uns fest. Großer Sport, so macht Tischtennis Spaß. Schalke ist der GEILSTE CLUB DER WELT !!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Bottrop,
in einem spannenden Spiel erkämpfen unsere Jungs ein verdientes Remis gegen den TTC Horneburg. Danach sah es jedoch lange Zeit nicht aus. In den Eingangsdoppeln merkte man speziell unseren jungen Spielern die Nervosität doch noch deutlich an, sodass wir trotz guter Ansätze und auch ein wenig Pech alle Doppel abgaben und mit 0:3 in Rückstand gerieten. Oben zeigte Lukas Wagner eine konzentrierte Leistung und besiegte seinen Gegener Hecht nach starkem Spiel mit 3:1, während Richard Bortz dem gegnerischen Einser Kempny nach gewonnenem 1.Satz mit 1:3 unterlag. Beim Zwischenstand von 1:4 ging dann Hartmut Schelle an den Tisch und konnte seinen Gegener nach großem Kampf mit 3:2 niederringen und so auf 2:4 aus olympischer Sicht verkürzen, wobei Michael Szymiczek leider unglücklich in 5 Sätzen gegen Braun unterlag, sodass der alte Abstand wieder hergestellt war und Horneburg demnach 5:2 in Führung ging. Nils König holte dann in beeindruckender Manier den dritten Punkt für Olympia. Er ließ seinem Gegner beim 3:0 nicht den Hauch einer Chance. Patrick Niesmak kämpfte noch mit dem Trainingsrückstand der letzten Monate und hatte daher nicht die Sicherheit, seinen Gegner zu bezwingen. - 3:6 - Im oberen Paarkreuz erzielte der heute bärenstarke Lukas Wagner mit einem glatten 3:0 über Kempny seinen zweiten Punkt an diesem Abend und Richard Bortz setzte sich nach einem kämpferisch und spielerisch überzeugenden Auftritt mit 3:2 über Hecht hinweg. - 5:6 - Als dann beide Spiele in der Mitte an Horneburg gingen, weil sowohl Hartmut Schelle als auch Michael Szymiczek ihren Gegnern gratulieren mussten standen die Zeichen nicht gut für unsere Farben.... - 5:8 - Dann war es erneut Nils König der durch eine couragierte und nervenstarke Leistung sein 2.Einzel des Abends gewann und somit auf 6:8 verkürzte. Was dann folgte war an Dramatik kaum zu überbieten und es zeigte sich, dass ein spannendes TT-Spiel locker mit jedem "Tatort" mithalten kann. Während unser "Nesthäkchen" Patrick Niesmak im letzten Einzel des Abends relativ schnell mit 0:2 in Rückstand geriet, gestaltete sich dass Abschlussdoppel am Nebentisch erheblich ausgeglichener. Schelle/Bortz konnten eine 2:1-Führung herausarbeiten und Patrick gewann den dritten Satz gegen Brock, sodass die Hoffnung weiter Bestand hatte. Während dann der 4.Satz des Doppels wegging, stellte unser Jüngster am Nachbartisch den Satzausgleich her und es ging jeweils in den fünften Satz. Schelle/Bortz konnten die gegnerische Paarung nach tollem Spiel im letzten Satz niederringen und erzeilten so den 7.Punkt für Olympia. Nun kam es auf Patrick Niesmak an, der im Verlaufe des Spiels immer besser zurechtkam und zeigte, dass auch er zurecht in der Mannschaft steht. Bis zur 10:5-Führung spielte Patrick sicher und souverän sein Ding, doch dann kam der berühmte "Eisenarm", sodass sich sein Gegener Brock. Punkt für Punkt, bis auf 10:9 heranarbeitete. Dann jedoch fasste sich Patrick nochmals ein Herz und zog den Topspin durch, der Block landete im Netz und somit war das 8:8 unter Dach und Fach. Insgesamt eine beachtliche Leistung der Mannschaft, die sich mit dem berechtigten Punktgewinn selbst belohnte. Sauber Jungs! ![]() ![]() ![]() Beste Grüße! Sebastian Schmitz
|
||||
|
||||
|
Tach,
so, ein erster spannender Spieltag liegt hinter uns. Jetzt heißt es den Mund abputzen und auf zu neuen Heldentaten ![]() Hab grad mal etwas Zeit - hier sind meine Waßsagungen: SC Buer-Hassel III - TTC Horneburg 9:4 (das neu formierte Team meiner Freunde aus Hassel muss sich zwar noch etwas zusammenraufen, aber für nen Sieg reichts dennoch )DC Dream Team Recklinghausen - TB Beckhausen II 5:9 (Wir setzen erstmals die ein oder andere Geheimwaffe ein - mal sehen ob es für n Sieg reicht) TuS 09 Erkenschwick - TTC Horst-Emscher 4:9 (4 Punkte sind die Maximalausbeute für Erkenschwick!) TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd 9:6 (Enge Kiste! Ich denke, dass die Doppelaufstellungen eine entscheidende Rolle spielen werden) FC Schalke 04 - DJK Olympia Bottrop II 9:3 (Auch wenn ich die Olympioniken mag, aber mehr ist da nicht drin!) TTC MJK Herten II - TST Buer-Mitte III 8:8 (nur so n Gefühl ...) Genau so, oder auch anders, wird es kommen!!! TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
Tach auch!
Dann will ich auch mal den Blick in die Glaskugel wagen: SC Buer-Hassel III - TTC Horneburg 8-8 Lars und seine Jungs noch immer nicht voll im Tritt DC Dream Team Recklinghausen - TB Beckhausen II 4:9 Sorry, aber Kellerduell! Bin auf die Geheimwaffen vom Ralli gespannt und erhöhe um 1 zum sehen! ![]() TuS 09 Erkenschwick - TTC Horst-Emscher 5:9 doch alles schwerer als gedacht für den Horst, reicht aber am Ende trotzdem TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd 9:4 Wenn die Jungs aus 47 ihre Form vom 1. Spieltag und den KM halten, dann deutlicher Sieg FC Schalke 04 - DJK Olympia Bottrop II 9:2 Mehr als 2 Punkte sind wohl nicht drin gegen den Favoriten TTC MJK Herten II - TST Buer-Mitte III 8:8 Find Rallis Gefühle toll! haha! Trotz vorraussichtlichem Ersatzeinsatz erkämpfen wir uns nen Auswärtspunkt Grüße aus Buer und allen viel Spaß am Wochenende...
|
|