|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2012/2013
was hat des mit der RELEGATION zu tun
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es jetzt eigentlich schon einen konkreten Terminplan für die Relegation? Zwei Spiele an einem Tag, oder jeden Tag eins?
|
|
||||
|
||||
Der Termin hängt von der Mannschaft der höheren Liga ab.
Sollten wir in die Relegation "dürfen", wird sie höchstwahrscheinlich am Samstag 13.4. stattfinden. Bei Viernheim vielleicht eher sonntags, aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Spiele an einem Tag. Siehe dazu auch PDF Beitrag 7 Dich Interessiert wahrscheinlich: Bezirksliga Nord / Bezirksklassen Heidelberg + Rhein-Neckar Teilnehmer: Tabellenachter der Bezirksliga Nord Tabellenzweiter der Bezirksklasse Heidelberg Tabellenzweiter der Bezirksklasse Rhein-Neckar Modus: 1.) Spiel der Tabellenzweiten der Bezirksklassen Heidelberg + Rhein-Neckar Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2.) Sieger gegen den Tabellenachten der Bezirksliga Nord Der Verlierer belegt den 2. Platz. Momentan sieht das nach DJK St Pius aus. Viernheim dürfte kaum beim Tabellenführer punkten ?
|
|||
|
|||
Warum ?
Pius war auch letzter und hat dem Meister geschlagen. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Hallo,
unabhängig vom Modus finde ich die Terminwahl leicht günstiger als letztes Jahr. Da fiel die Relegation nämlich auf den Weißen Sonntag (Erstkommunion in kath. Gemeinden). Für mich (und vermutlich einige andere Spieler auch) war das eine schwere Entscheidung, bei denen zwangsläufig Vereinskameraden oder Familienmitglieder enttäuscht werden. Die meisten Gemeinden feiern das direkt am Weißen Sonntag (Sonntag nach Ostern), aufgrund von Priestermangel wird alternativ auf den 2. Sonntag nach Ostern ausgewichen. Das heißt, dieses Mal wird es auch Terminkollision geben, aber die Situation dürft leicht günstiger sein. Grüße |
|
||||
|
||||
Da bin ich ja froh das ich keine Relegation spielen muss.
Am 14ten muss ich auf einen weissen Sonntag.
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps für die RelegationIch gehe von der nominellen Bestbesetzung der Teams aus)
Relegation zur Bezirksliga: Mutschelbach Ottenhausen Forchheim Egal ob sich Forchheim oder Ottenhausen im direkten Duell durchsetzen kann: Mutschelbach-sofern komplett- wird sich M.M nach keine Blöße geben und klar gewinnen. die Aufstiegsapsiranten sollten relativ chancenlos sein. Tippe auf ein 9:3 für Mutschelbach egal gegen wen. Relegation zur Verbandsklasse: Dietlingen Forst Post Sv Ka Dietlingen würde ich gegenüber Forst leicht favorisieren. Auch hier denke ich, dass sich Post SV Ka durchsetzen wird, wobei die Leistungsdichte wesentlich enger beieinander liegt m.M. nach im Vergleich zur Bezirksligarelegation. Post Sv Ka ist vermutlich ähnlich besetzt wie Dietlingen, hat aber in Barthelmeß vorne den etwas stärkeren 1er. Tippe mal auf ein 9:5 oder 9:6 für Post. Relegation zur Verbandsklasse: Oftersheim Dietlingen Heidelberg Im Duell der Aufstiegsaspiranten favorisiere ich Dietlingen gegen Heidelberg. Tippe auf ein 9:5 oder 9:6 für Dietlingen. Im entscheidenden Duell sollte sich m.M. nach dann aber Oftersheim durchsetzen, die mir einfach etwas kompakter und routinierter erscheinen. 9:6 für Oftersheim So..mal abwarten wie es dann wirklich ausgeht |
|
|||
|
|||
Von einem weissen Sonntag habe ich noch nie etwas gehört, obwohl ich schon 34 Jahre in Mannheim wohne.
|
Lesezeichen |
|
|