Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster?
CVJM Billmerich II 1 10,00%
TV Brechten II 3 30,00%
1.TTV Asseln II 0 0%
TV Brechten III 0 0%
ASC 09 Dortmund I 0 0%
TuS Westfalia Sölde III 6 60,00%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ÖSG Viktoria Dortmund 0 0%
DJK Saxonia Dortmund II 0 0%
TTC Dortmund-Wickede 0 0%
TTC Holzwickede III 0 0%
TTC SW Unna 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2012, 19:53
Gerald Hoppadietz Gerald Hoppadietz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gerald Hoppadietz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2012/2013

Als Verantwortlicher für die Gruppeneinteilungen möchte ich mich jetzt doch auch mal zu Wort melden. Für Kritik bin ich immer zu haben, nur kommt sie bei mir nur dann an, wenn sie sachlich und nicht unter irgendeinem Pseudonym abgegeben wird. Dazu sind die Mailadressen aller Vorstnadsmitglieder bekannt und man darf diese auch ruhig nutzen.
Aus den meisten Beiträgen lese ich, dass diese aus reiner Unwissenheit heraus geschrieben wurden! Und wenn zacki (ich kenne den Verfasser nicht, vermute ihn aber ich Richtung Sölde) schreibt, dass wir ihn in der 2. und 3. Kreisklasse zigmal nach Hamm geschickt haben, dann ist das schlichtweg eine Lüge! Diese Aussage beruht auf der Annahme, dass "zacki" aus Sölde kommt und in den letzten Jahren auch dort gespielt hat! In den letzten 3 Jahren war Sölde höchstens mit TTF Bönen in einer Gruppe, die man keineswegs nach Hamm zuordnen kann, sondern viel eher nach Unna (gehört politisch auch zum Kreis Unna). Alle anderen Mannschaften stammten aus dem alten Kreis Dortmund, also Unna; Billmerich, Mühlhausen-Uelzen oder Heeren als weiteste Fahrten.
Zu den Gruppeneinteilungen: hier gibt es Kreistagsbeschlüsse, an die wir uns halten müssen und auch halten werden! Wer kein Interesse hat, zu solchen Veranstaltungen zu kommen oder sich auch nicht bereit erklärt, an der Vorstandsarbeit im Kreis mitzuwirken, der sollte sich doch bitte genau so wie bei der Mitarbeit mit der Kritik zurück halten. An sonsten ist am 29.06. Kreistag. Es müssen auch wieder Verstandsposten neu besetzt werden. Jeder ist dazu eingeladen. Wenn jemand das nicht möchte, dann bitte auch "pst" bei der Kritik.
Übrigens sehen die Kreistagsbeschlüsse zu den Gruppeneinteilungen so aus, dass in der Kreisliga die verbliebenen Mannschaften gemischt werden und Auf- und Absteiger gleichmäßig verteilt werden sollen. Hinzu kommt, das mehrere Mannschaften eines Veriens in der KL in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt werden sollen. Für die unteren Klassen gilt eine strikte regionale Einteilung. Hier ist mir aber ein Fehler unterlaufen und im Sportausschuss werden wir uns darüber unterhalten, ob wir die Mannschaften CVJM Billmerich II und DJK Germania Kamen V noch tauschen. Eventuell auch noch PTSV Dortmund und mit einer Mannschaft vom TV Brechten.
Das wärs von meiner Seite. Wer jetzt noch Fragen hat, wende sich bitte persönlich an mich.
Mit sportlichem Gruß und den Wünschen nach einer guten Saison für alle Beteiligten verbleibe ich Euer Gerald Hoppadietz
Alt 07.06.2012, 20:13
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerald Hoppadietz Beitrag anzeigen
Zu den Gruppeneinteilungen: hier gibt es Kreistagsbeschlüsse, an die wir uns halten müssen und auch halten werden! Wer kein Interesse hat, zu solchen Veranstaltungen zu kommen
Vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich dachte immer, dass der Kreistag nicht öffentlich bzw. für maximal 2 Vereinsvertreter eines Vereins gedacht ist?! Kann da jeder Interessierte teilnehmen?
Alt 07.06.2012, 20:23
ALLrounder85 ALLrounder85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ALLrounder85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2012/2013

nicht tauschen^^ dann könn wir ja gar nicht gegen Sölde spielen dieses Jahr, dann werd ich traurig^^

naja letztendlich müssen dann trotzdem Regeln eingehalten werden und demnach die Kreisklassen Gruppen so besetzt werden, also mal gespannt ob noch getauscht wird

Was mich nur verwundert, zu dem Thema 2 Mannschaften eines Vereins in einer Gruppe, warum unsere beiden 1. KK Mannschaften der letzten Saison DJK Germania Kamen III und IV, in verschiedenen Gruppen eingeteilt wurden, aber nun zweimal ASC und Brechten vertreten ist in einer...

naja wie gesagt mal schauen
Alt 07.06.2012, 20:56
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als Verantwortlicher für die Gruppeneinteilungen möchte ich mich jetzt doch auch mal zu Wort melden. Für Kritik bin ich immer zu haben, nur kommt sie bei mir nur dann an, wenn sie sachlich und nicht unter irgendeinem Pseudonym abgegeben wird. Dazu sind die Mailadressen aller Vorstnadsmitglieder bekannt und man darf diese auch ruhig nutzen.
Aus den meisten Beiträgen lese ich, dass diese aus reiner Unwissenheit heraus geschrieben wurden! Und wenn zacki (ich kenne den Verfasser nicht, vermute ihn aber ich Richtung Sölde) schreibt, dass wir ihn in der 2. und 3. Kreisklasse zigmal nach Hamm geschickt haben, dann ist das schlichtweg eine Lüge! Diese Aussage beruht auf der Annahme, dass "zacki" aus Sölde kommt und in den letzten Jahren auch dort gespielt hat! In den letzten 3 Jahren war Sölde höchstens mit TTF Bönen in einer Gruppe, die man keineswegs nach Hamm zuordnen kann, sondern viel eher nach Unna (gehört politisch auch zum Kreis Unna). Alle anderen Mannschaften stammten aus dem alten Kreis Dortmund, also Unna; Billmerich, Mühlhausen-Uelzen oder Heeren als weiteste Fahrten.
Zu den Gruppeneinteilungen: hier gibt es Kreistagsbeschlüsse, an die wir uns halten müssen und auch halten werden! Wer kein Interesse hat, zu solchen Veranstaltungen zu kommen oder sich auch nicht bereit erklärt, an der Vorstandsarbeit im Kreis mitzuwirken, der sollte sich doch bitte genau so wie bei der Mitarbeit mit der Kritik zurück halten. An sonsten ist am 29.06. Kreistag. Es müssen auch wieder Verstandsposten neu besetzt werden. Jeder ist dazu eingeladen. Wenn jemand das nicht möchte, dann bitte auch "pst" bei der Kritik.
Übrigens sehen die Kreistagsbeschlüsse zu den Gruppeneinteilungen so aus, dass in der Kreisliga die verbliebenen Mannschaften gemischt werden und Auf- und Absteiger gleichmäßig verteilt werden sollen. Hinzu kommt, das mehrere Mannschaften eines Veriens in der KL in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt werden sollen. Für die unteren Klassen gilt eine strikte regionale Einteilung. Hier ist mir aber ein Fehler unterlaufen und im Sportausschuss werden wir uns darüber unterhalten, ob wir die Mannschaften CVJM Billmerich II und DJK Germania Kamen V noch tauschen. Eventuell auch noch PTSV Dortmund und mit einer Mannschaft vom TV Brechten.
Das wärs von meiner Seite. Wer jetzt noch Fragen hat, wende sich bitte persönlich an mich.
Mit sportlichem Gruß und den Wünschen nach einer guten Saison für alle Beteiligten verbleibe ich Euer Gerald Hoppadietz

Einfach top
Alt 08.06.2012, 11:11
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Ich habe Herrn Hoppadietz meine Karte geschickt.

Wenn PTSV im Spiellokal 2 spielt, dann gehören Sie in die Staffel 1.

Billmerich ist m.M. in der Tat in der falschen Gruppe.

Der Beschluss des Kreistages, wie von bibu09 angesprochen, verbietet einen Tausch von Brechten und Roland.
Post I spielt im Spiellokal 2 -> gehört also laut Karte (die noch geändert werden sollte) eindeutig in Staffel 1

Den Ausführungen von Herrn Hoppadietz kann ich mich nur anschließen
Alt 08.06.2012, 13:18
Gerald Hoppadietz Gerald Hoppadietz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gerald Hoppadietz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Änderung der Gruppeneinteilung: CVJM Billmerich II in Gruppe 2 verschoben; dafür DJK Germania Kamen V in Gruppe 3.
Alle betroffenen Vereine sind per Mail informiert worden.

Geändert von Gerald Hoppadietz (08.06.2012 um 13:30 Uhr)
Alt 08.06.2012, 14:11
Uuuuups Uuuuups ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Uuuuups ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Alt 08.06.2012, 14:22
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ALLrounder85 Beitrag anzeigen
Was mich nur verwundert, zu dem Thema 2 Mannschaften eines Vereins in einer Gruppe, warum unsere beiden 1. KK Mannschaften der letzten Saison DJK Germania Kamen III und IV, in verschiedenen Gruppen eingeteilt wurden,
Meiner Meinung nach wurde auch im letzten Jahr die Regionalität berücksichtigt. Es waren mit Kamen 13 Mannschaften in der Gruppe 3 und da Kamen am westlichsten der Vereine liegt, wurde ein Team in die Gruppe 2 verlegt..
Alt 08.06.2012, 14:35
Zacki Zacki ist offline
Gelbsünder
erfahrenes Forenmitglied

Zacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wenn zacki schreibt, dass wir ihn in der 2. und 3. Kreisklasse zigmal nach Hamm geschickt haben, dann ist das schlichtweg eine Lüge!
Hallo Herr Hoppadietz,

darauf muss ich ja nun doch noch kurz antworten, wobei ich auch nicht von einem Zeitraum von 3 Jahren gesprochen habe.
Ich bezog mich auf Spiele in 2006 (Berge, Lippborg), 2007 (Uentrop, Berge, Westünnen, CVJM Hamm), 2008 (GW Bad Hamm, Hammer SC, Lippborg, ASV Hamm), 2009 (VFL Mark Hamm, GW Bad Hamm), 2010 (GW Bad Hamm).

Aber sie haben Recht, es war nicht die 3. KK, sondern "nur" die 1. + 2. KK.

Auch ich bedanke mich an dieser Stelle für Ihre erläuternden Ausführungen!

Mit sportlichem Gruß aus Sölde

Oliver Caszka
Alt 10.06.2012, 09:01
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
An sonsten ist am 29.06. Kreistag. Es müssen auch wieder Verstandsposten neu besetzt werden. Jeder ist dazu eingeladen.
Am 29.06 nicht am 26.06.??

Gruß Kempi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »