Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2012, 15:34
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013

Die Jettinger sind momentan gut drauf. Sie haben gestern gegen Siegertshofen gewonnen.
Bobingen muss am Freitag zu Siegertshofen, mal schauen was sie dort machen.
Denke das es eine schwere Auggabe wird, aber die sie lösen werden.
Alt 22.10.2012, 20:29
broken_nose broken_nose ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

broken_nose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus liebe Sportfreunde,

erstmal ein großes Lob an alle für die schnelle Ergebniseingabe und die reibungslose Abwicklung bisher. Hoffentlich klappt das weiter so.
Eine Bitte noch an die Auswärtsmannschaften: Bitte immer die Spielberichte bestätigen.
Danke.

Auf eine weiterhin spannende Saison!

Beste Grüße
euer SGL Christian
Alt 27.10.2012, 12:22
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja absoluter TSV Bobingen Fan, und die machen dass dieses Jahr.
Es wir wohl kaum ein weg am TSV Bobingen vorbei gehen, wenn es um den Titel geht.
So, dass musste auch mal wieder geschrieben werden.

VG
Goulds
Alt 02.11.2012, 17:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So heute gibt es zwei Spiele: Kissing- Thannhausen hier gehe ich von einem Sieg der Kissinger aus.
Das zweite Spiel: Königsbrunn- Jettingen wird wahrscheinlich eine lange Partie und mal sehen ob die Königsbrunner weiter ihren Trend nach vorne halten können.

Wünsche allen viel Glück!
Alt 04.11.2012, 09:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kissing 9:4 gewonnen. Für die Thannhauser wird es ganz schwer die Liga zu halten.
Die Königsbrunner haben gegen Jettingen ein Unentschieden geholt. Wobei Jettingen mit Sieber der nicht gespielt hat und Ersatzgeschwächt gespielt haben. Somit eher ein Verlorener Punkt für die Königsbrunner und ein Verdienter Punkt für die Jettinger.
Alt 09.11.2012, 06:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heute Abend spielen die Siegertshofer gegen Kissing. Kommt drauf an wie die Siegertshofer auflaufen. Wenn sie komplett sind dann denke ich das es ein enges Match wird und knapp für die Kissinger ausgeht. Friedberg spielt heute in Königsbrunn. Die Friedberger sind in diesem Spiel Favorit. Mal schauen ob die Königsbrunner hier auch dagegen halten kann.
Am Samstag spielt dann noch Balzhausen gegen Kissing. Denke das die Kissinger dieses Spiel gewinnen werden.
Alt 12.11.2012, 15:44
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So WE auch schon wieder rum und sind ein paar Spiele schlauer.

Kissing spielt in Siegertshofen und gewinnt 9:7, Friedberg holt in Köngisbrunn ein 9:5 und Balzhausen wehrt sich zu Hause und erringt ein 8:8 gegen Kissing.

Zu den Spielen muss ich sagen, war ich am meisten von dem 8:8 überrascht und spricht klar dafür dass Balzhausen sich noch nicht aufgegeben hat und aus dem Keller will.
Kissing, wichtiger Sieg gegen Siegertshofen, leider musste hier im 2.ten Einzel Edmund Ogir aufgeben.
Friedberg gewinnt zu Recht gegen Königsbrunn und macht seine Favoritenrolle klar!

Die nächsten Spiele werden auf jedenfall genauso interessant wie die bisherigen. CCS muss nach Friedberg, hier gehe ich davon aus das Friedberg gewinnen wird. Danach muss Königsbrunn nach Augsburg zu CCS, wird sicherlich ein enges und wichtiges Spiel für beider Mannschaften bzgl. Abstiegsplätze.

Post zu Hause gegen Siegertshofen, hier wirds eng nachdem Siegertshofen auch punkten muss aber gegen starke Postler knapp verlieren werden.
Thannhausen empfängt Friedberg, hier wirds ebenfalls zu gunsten der Friedberger ausgehen.

Bobingen darf gegen Jettingen ran, hier gehe ich davon aus das mit dem Heimvorteil Bobingen die Punkte einfährt.
Letztes Spiel am WE ist dann Kissing gegen CCS. Mal sehen wie das ausgeht. Die CCS´ler sind absolute Kämpfer und könnten für eine Überraschung sorgen, trotzdem sind für mich die Kissinger hier im Vorteil und werden das gewinnen.

Euch allen noch eine schöne Woche und viel Glück am Tisch
Alt 17.11.2012, 13:56
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einer erstaunlich guten Leistung spielen wir zu Hause 7:9 gegen PSV... Ein Punkt wäre auch verdient gewesen meiner Meinung nach... Aber man merkt, dass manche bei uns (CCS) den Ernst der LAge nicht verstanden haben. Mich freut es aber, dass PSV eine souveräne Leistung zeigt in der starken Liga. Gut für mich
Alt 19.11.2012, 10:38
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein weiteres Wochenende ist ins Land gegangen und es kam mal wieder zu interessanten Partien.

Am Mittwoch in Friedberg Zuhause gegen CCS ein klares 9:1. In meinen Augen ZU klar.

Am Freitag gings dann heiß her, unter anderem: Post-Siegertshofen, PSV Köbr. - CCS, Bobingen-Jettingen, Thannhausen-Friedberg.

Siegerthofen trennt sich Auswärts gegen Post mit 8:8. Wenn man den Spielverlauf anschaut war das eine absolut heftige Aufholjagd und der Punkt geht verdient in Ordnung. Für die Postler natürlich bitter. Mit dem Tabellenplatz können aber beide Mannschaften nicht zufrieden sein. Siegertshofen muss dieses WE nach Balzhausen, in meinen Augen ein sehr wichtiges Spiel seitens der Siegertshofer die in meinen Augen den höheren Druck haben werden als Balzhausen.

CCS empfängt den PSV Königsbrunn. Ein sehr enges Spiel beider Abstiegsgefährdeten Mannschaften. 9:7 hieß es am Ende für den PSV. Die können zwischenzeitlich überraschend im Mittelfeld Platz nehmen. CCS hingegen hängt erstmal noch hinten drin.

Bobingen holt zu Hause gegen Jettingen ein 9:5 und machen hinter Ihrer Favouritenstellung ein ganz großes Ausrufezeichen!!! Wenn die keiner bald aufhält dann marschieren die so durch.

Thannhausen kommen zu Hause nicht über ein 9:4 gegen Friedberg hinaus und verlieren weiter an Boden. Leider jetzt schon Abstiegsaspirant Nr. 1.

Kissing "komplett - mit Kienle" spielt zu Hause gegen kämpferische CCS´ler - 8:8. Dachte ich so auch nicht. Lob an dieser Seite für CCS, schade natürlich für die Kissinger die im Augenblick auch nicht ganz so zufrieden sein können.

Kurzer Ausflug zum nächsten WE. Hier treffen Balzhausen gegen Siegertshofen und Kissing gegen Jettingen aufeinander. Meine Tipps für die Spiele: Siegertshofen schlägt knapp Balzhausen und Kissing schlägt zuhause Jettingen. Wenn dies so eintrifft haben wir ein ganz ganz großes Mittelfeld mit Jettingen, Kissing, Post, Siegertshofen und PSV. Wenn nicht, dann schauts für Siegertshofen und für Kissing nicht allzu spannend aus.

Euch noch eine schöne Woche und Viel Glück am WE
Alt 19.11.2012, 14:14
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dan_Oz Beitrag anzeigen
Ein weiteres Wochenende ist ins Land gegangen und es kam mal wieder zu interessanten Partien.

Am Mittwoch in Friedberg Zuhause gegen CCS ein klares 9:1. In meinen Augen ZU klar.

Am Freitag gings dann heiß her, unter anderem: Post-Siegertshofen, PSV Köbr. - CCS, Bobingen-Jettingen, Thannhausen-Friedberg.

Siegerthofen trennt sich Auswärts gegen Post mit 8:8. Wenn man den Spielverlauf anschaut war das eine absolut heftige Aufholjagd und der Punkt geht verdient in Ordnung. Für die Postler natürlich bitter. Mit dem Tabellenplatz können aber beide Mannschaften nicht zufrieden sein. Siegertshofen muss dieses WE nach Balzhausen, in meinen Augen ein sehr wichtiges Spiel seitens der Siegertshofer die in meinen Augen den höheren Druck haben werden als Balzhausen.

CCS empfängt den PSV Königsbrunn. Ein sehr enges Spiel beider Abstiegsgefährdeten Mannschaften. 9:7 hieß es am Ende für den PSV. Die können zwischenzeitlich überraschend im Mittelfeld Platz nehmen. CCS hingegen hängt erstmal noch hinten drin.

Bobingen holt zu Hause gegen Jettingen ein 9:5 und machen hinter Ihrer Favouritenstellung ein ganz großes Ausrufezeichen!!! Wenn die keiner bald aufhält dann marschieren die so durch.

Thannhausen kommen zu Hause nicht über ein 9:4 gegen Friedberg hinaus und verlieren weiter an Boden. Leider jetzt schon Abstiegsaspirant Nr. 1.

Kissing "komplett - mit Kienle" spielt zu Hause gegen kämpferische CCS´ler - 8:8. Dachte ich so auch nicht. Lob an dieser Seite für CCS, schade natürlich für die Kissinger die im Augenblick auch nicht ganz so zufrieden sein können.

Kurzer Ausflug zum nächsten WE. Hier treffen Balzhausen gegen Siegertshofen und Kissing gegen Jettingen aufeinander. Meine Tipps für die Spiele: Siegertshofen schlägt knapp Balzhausen und Kissing schlägt zuhause Jettingen. Wenn dies so eintrifft haben wir ein ganz ganz großes Mittelfeld mit Jettingen, Kissing, Post, Siegertshofen und PSV. Wenn nicht, dann schauts für Siegertshofen und für Kissing nicht allzu spannend aus.

Euch noch eine schöne Woche und Viel Glück am WE

CCS gibt sich nicht mit Aussagen zufrieden, die andere in den Raum werfen. Es wird noch viele Überraschungen geben, versprochen! Wir geben nicht auf und das haben wir, denke ich, in Kissing ziemlich gut unter Beweis gestellt. Wir punkten jetzt zu Hause gegen Balzhausen und für die Vorrunde wurde von unserer Seite alles gesagt. Die Rückrunde wird eine sehr interessante. Zumindest für die, die jetzt schon wissen, dass sie aufsteigen können, bzw die, die unten nicht abtauchen wollen.

Ich wünsche trotzdem allen Mannschaften viel Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »