|
|||||||
| BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck 2010 e.V.
Soweit ich mitbekommen habe ist die Software für das Turnier-System 2-3mal abgestürzt.
Mir wurde versichert das alle Kritiken notiert und für das nächste Jahr einiges verbessert werden soll. Wahrscheinlich wird das Turnier mit der C-Konkurenz bereits um 10Uhr starten Mehr Platten werden gestellt (16 statt 12) Pro Konkurenz max 36 Mannschaften. Jede Gruppe spielt dann an ihrem Tisch. Keine Meldungen in mehreren Konkurenzen mehr. Ich selbst bin in der B- Konkurenz, die um 15 Uhr anfangen sollte, in meiner 3er-Gruppe das erste mal um 17.30 an die Platte gekommen. Das 2te Spiel war um 21Uhr. Um 22Uhr wurde uns mitgeteilt das wir in der nächsten Runde (Start unklar) wahrscheinlich ein Freilos bekommen. Wir wollte dann auch nicht noch geschätzte 2 Stunden zum nächsten Spiel warten und haben uns abgemeldet. Hoffe im nächten Jahr läuft es dann besser in Spöck. Ich werde wieder kommen. P.S: In Neuhofen bei Ludwigshafen 3 Wochen vorher hatte ich im gleichen Modus von 15-18Uhr 3Spiele. Wäre gut wenn da ein Know How Transfer stattfinden würde. http://www.vflneuhofen.de/vfltischte...laus_woll.html
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (02.09.2012 um 12:55 Uhr) Grund: Gehudelt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin heute morgen um 4.15 nach Hause gekommen nachdem wir in der Herren A das Halbfinale gegen 3.00 Uhr mit 2:3 verloren hatten. Schlimm für mich persönlich war das die spiele Achtel, Viertel und Halbfinale direkt nahezu nahtlos aufeinander erfolgt sind um die Uhrzeit....das ging dann richtig auf die Substanz....aber ich komme nächstes Jahr wieder um dann das Finale zu einer vernünftigen Zeit zu spielen....
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich finde es gut wenn die Leute trotz nicht optimalen Turnier das wirklich in die Hose ging doch wieder kommen. Bin froh zu sagen,das jedes Turnier mir entgegen kommt, wenn es in der Nähe ist wo ich wohne, um nicht immer so weit fahren zu müßen. Dennoch haben meine Kollegen in der B sich auch abgemeldet wg der zu langen Wartezeit. Möchte auch etwas dazu sagen, was vielleicht auch schon aufgenommen wurde zur Verbesserung für das Jahr 2014. 1.Teilnehmerzahl begrenzen 2.Keine Doppelanmeldungen evtl. zu lassen,wenn dann auf jeden Fall genau überprüfen,das sich da nichts überschneidet. 3. Noch mehr Tische,da hätte man nochmal 4 problemlos stellen können. 4.Auf jedenfal nicht so lange Wartezeiten,auf jeden Fall vermeiden so gut es geht. 5. Schreckliche Luft in der Halle....erst war so drückend warm und dann stinkend vom Bratwurststand bzw. Friteuse das direkt alles in die Halle zog .Hätte man draußen machen können,habt doch einen schönen Seiteneingang oder für besseren Abzug sorgen bzw andere positionierung der Friten. Die Pommes die ich bekommen habe, die waren so knusprig,so knusprig sind ja nicht mal die Chio Chips habe 3/4 der Menge ohne Komentar in den Abfall entsorgt. Die Wurst war allerdings ok !Ich komme auch wieder, obwohl ich vorher schon gewußt habe,als ich gesehen habe bei News der Anmeldungen,das dies nicht perfekt laufen kann. Verstehe nicht,-wieso du Martin der so erfahren ist und fast auf jedem Turnier ist,das nicht besser einschätzen konntest für einen reibungslosen Verlauf. Gruß Geändert von sabby (02.09.2012 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Satz des Finales hat um 4.15 Uhr begonnen. Nach dem Duschen, Imbiss beim McD und der Heimfahrt war ich um 7 Uhr zu Hause im Hellen angekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sportfreunde,
nochmals allen herzlichen Dank für Euer Kommen, Eure Teilnahme, Eure Geduld, sorry für den Ärger, den der eine oder andere hatte. Das war so nicht geplant, es waren einige Fehler, die uns passiert sind, ais denen wir sicher lernen werden und schon gelernt haben. Mit sachlicher Kritik gehen wir gerne um, mit unsachlicher Kritik, die von einigen ganz wenigen anwesenden Teilnehmern kam, habe ich da schon meine Probleme, denn genau die, die nicht gerade mit Organisationstalent beim eigenen Turnier geprotzt haben, sollten sich doch lieber zweimal überlegen, wie man sich äußert. Wir werden auf alle Fälle bei unserer nächsten Ausgabe vieles anders machen, so dass es sicherlich besser wird .Ein großer Fehler waren natürlich die Doppelstarts, die wir angenommen haben. Diese wird es, zumindest in dieser Form, nicht mehr geben. Nur wer in der vorherigen Turnierklasse ausgeschieden ist, kann nochmal starten, wenn überhaupt. Bei den Anfangszeiten werden wir Änderungen vornehmen, so dass jede vorgehende Konkurrenz zioemlich beendet ist, wenn die nachfolgende beginnt. Ob wir 16 Tische stellen können, werden wir auf alle Fälle prüfen. Bei den Anfangszeiten habe ich mich völlig verzockt, auch die kurzfristige Änderung war etwas lindernd, mehr leider nicht. Auch dazu werden wir uns besprechen. Das Turnierprogramm war ein weiteres Problem, da die Version für das Zweiermannschaftsturnier sozusagen gestern "erprobt" wurde. Alle Mängel wurden bereits an den Programmierer weiter gegeben, so dass auch hier eine brauchbare Version in Kürze herauskommt. Gegen "Hallenprobleme" sind wir nun alle in den Ferien leider nicht gewappnet. Aber auch dazu werden wir künftig Vorkehrungen treffen. Wir sind natürlich lernfähig. Die nächste Ausschreibung wird dies zeigen .So, ich denke, das war es jetzt mal in Kürze aus meiner Sicht. Sportlich gesehen war der SV Adelsheim sehr erfolgreich. Sieger in der A-Klasse wurden Bittner/Nguyen Sieger in der B-Klasse wurden Kniesner/Eckstein Sieger in der C-Klasse wurden Kungl/Sluzewski Gratulation an alle Sieger und Platzierten. Gerade in Nordbaden, wo es leider wenige Turniere gibt, haben wir versucht, einn weitere Lücke zu schließen. Ich denke, jedes Turnier muss in die Gänge kommen, und das wird es auch bei uns. Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer ![]() ![]() . Mit dieser Resonanz hatten wir nicht gerechnet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau Rudi und genauso wie du es gegen mich gemacht hast !
Das war vielleicht ein scheiß Spiel...kein vernünftiger Ballwechsel,ich hasse solche Spiele mit Antigekrökel. Dieses mal hast du mich ziemlich abserviert und verdient gewonnen und das ohne Probleme ![]() ![]() Hatte mich nicht einmal geärgert für solch eine schlechte Leistung ,-aber wir sehen uns mal wieder Im Mom. der Stand Rudi 1:1 ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sabby-Hirsch
,dieser Sieg hat mir am meisten bedeutet, ohne Witz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo jo Rudi gegen eine Kreisligaspieler bedeutet dir das so viel
![]() Du bist doch Verbandsligaspieler und müßte doch normalerweise kein Problem haben,solche Leute wie mich ohne Probleme aus dem Weg zu räumen. Das nächste mal musst du aufpassen das kann ich dir schon mal ankündigen ! Dann hole ich mir meine Punkte dreifach wieder zurück ![]() Aber dennoch hast du dich gebessert, das konnte ich gut erkennen im vorherigen Spiel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|