|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
Nach meiner Kenntnis war Hauham nicht unbedingt in Höchstform....
Und Töging ist bärenstark! Lediglich die Poinger Doppelstärke konnte hier den Punktgewinn retten ![]() Töging, denk ich, wird am Ende recht weit oben plaziert sein... |
|
|||
|
|||
von töging kenni ich nur den erifiu den hab ich vor 3 jahren mal geschlagen aber kein plan wie der/ die Mannschaft jetzt ist
|
||||
|
||||
Rein vom TTR her ist Töging hoch einzuschätzen. Natürlich sagt der nicht alles aus, aber
er läßt doch tief blicken, daß das keine "Blinden" sind....vor allem ist es wohl ein sehr ausgeglichenes Team, denke ich. |
|
|||
|
|||
Man darf auch das Durchschnittsalter nicht vergessen. Bei Freising wird ja Jedem ab 30 schon ein Rollator gereicht. Da kann es dann tatsächlich passieren, dass die Spieler nicht nur Ihr Punktekonto aufstocken sondern auch in der Spielqualität eine Liga zulegen.
Ehmalige 18hunderter natürlich ausgenommen ![]() |
|
|||
|
|||
bald hab ich wieder 1800^^ beim edeka cup hab ich massig punkte geholt ;-)
Naja sagen wir mal Krücken ab 35 und Rollator ab 40 ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für mich wäre selbst die Rollatorzeit schon gut abgelaufen..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Freising wärst Du schon relativ kompostiert, für Poing bist Du gerade der Pupertät entwachsen...relativ gesehen ![]() P.S. Ich befürchte geburtstechnisch liegen wir relativ nahe beieinander... ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt...in meinem Team lieg ich alterstechnisch gut im Mittelfeld (das würd ich mir für die Tabelle auch wünschen)!
Und was unsere beider Alter betrifft, kannst du gut recht haben! Wenn man allerdings sieht, wie wir uns am Tisch bewegen, muß man uns für wesentlich jünger halten, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bewege meine Füsse eigentlich nur zum Tisch und vom Tisch und um den Ball zu holen. ![]() Allerdings habe ich ein hyperaktives Handgelenk, läuft das noch unter Bewegung? |
|
|||
|
|||
Was war denn das für eine Poinger Rumpfaufstellung will da jemand nicht wieder aufsteigen? ;-) oder andere Gründe?
Nebenbei starke Leistung von Michi Eisler gg Khakpour
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West 11/12 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 198 | 03.04.2012 10:19 |
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 315 | 17.04.2011 17:19 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 242 | 20.05.2010 12:17 |
1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07 | Schorsch Maier | Bezirk Oberbayern | 36 | 28.05.2006 02:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.