|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gesundheitlicher Aspekt im TT
Weil du dich weigerst uns zu erzählen was da tolles drinsteht und versuchst dich mit so einer völlig falschen Aussage zum Urheberrecht aus der Affäre zu ziehen?
Da drängt sich der Verdacht doch irgendwie auf, dass du mal wieder keine Ahnung von dem hast was du verzapft hast. Oder siehst du das anders? Wikipedia sagt, und ich stimme dem zu: Zitat:
So, nun aber zurück zum Thema: Es wurde ja schon geschrieben, dass TT sich sehr auf die Knie auswirkt. Damit habe ich häufiger Probleme. Gibt es bestimmte Knieübungen um dem vorzubeugen? Ich mache täglich eine Art angedeutete, einbeinige Kniebeuge um die Muskulatur in dem Bereich zu stärken. Die Übung habe ich bei der Krankengymnastik kennengelernt und fahre eigentlich ganz gut damit. Kennt da jemand noch etwas interessantes wofür man vor allem keine Geräte braucht?
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (05.08.2012 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde mich auch über Knieübungen und Rückenübungen freuen die Verletzungen vorbeugen.
Sagt der Mann mit einer Schleimbeutelentzündung am Knie .
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann schreib einfach gar nichts...
|
|||
|
|||
Kein Wunder , dass du keine Auskunft geben willst, da das erstgenannte Buch laut google nich existiert.
|
||||
|
||||
Ich habe doch den Titel von 2 tolle Bücher "beigetragen".
Knieprobleme nennt man Gonalien (Dr. E. Pfeil). Geh doch mal zum Orthopäden. Manchmal kommt man nicht auf das Naheliegende. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Ich verneige mich vor deiner Weisheit! Bin erst seit zwölf Jahren in orthopädischer Behandlung...
Buchtitel beizutragen bringt uns nichts, wenn du uns nicht sagst, was da drin zu lesen ist. Zu Chaos' Beitrag sagst du mal wieder nichts. Typisch. Und sehr schade!
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (05.08.2012 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die häufigen Erkrankungen im Tischtennis werden angesprochen. Ich habe hier faßt Hochbetrieb. Wer bezahlt mir das? Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Wenn du Geld willst, solltest du mal was brauchbares anbieten.
|
|||
|
|||
Ich dachte Du hast keins ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.