|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 2. Bezirksklasse OS-SÜD!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Charly Keiser wird für Holzhausen nicht mehr antreten. Die Gründe sind unterschiedlicher Natur, wir (I.Mannschaft) haben nicht alles richtig gemacht, er aber ebenfalls nicht. Über alles andere können wir mal bei einem evt. Freundschaftsspiel reden (frag mal deinen Kaptain).
Gruss gerd |
|
||||
|
||||
Schollinsky hat uns bereits vom möglichen FS berichtet.
Ich fände es nicht schlecht, wenn man da was regeln könnte. Würde mit Sicherheit nen schöner Abend! |
|
|||
|
|||
Buer I - Riemsloh I 9:3 ( Buer erstmals mit Schulke, dafür ohne Rosenkötter und Andre, R. = überzeugende Leistung!
|
||||
|
||||
Wenn Buer weiterhin so konzentriert in die Spiele geht und auch die Vorhandschleuder weiter punktet, wird es schon klappen mit dem Aufstieg.
Das erste Ausrufezeichen konnte jedenfalls gesetzt werden. |
|
|||
|
|||
Melle - Oldendorf 7:9
Glane - Holzhausen 9:7
|
||||
|
||||
Wer kommt denn mal mit den Ergebnissen von gestern rüber???
Würde mich ja schon interessieren, ob unsere 2. weiterhin ungeschlagen an der Spitze steht! |
|
||||
|
||||
Nein stehen wir leider nicht dämlich gelaufen das Spiel für uns
Buer II -Kloster II Wir mal wieder ohne Schulke und R.Andre dafür mit Osterbrink und Beine Doppel 1:3 nur Doppel 2 gewinnt am Anfang oben 3:1 2 mal Beineke ich komplett ohne Chance gegen Bauschulte mitte 2:2 2x Simon Andre unten 1:3 1x Beine So jetzt müssen wir gegen Glane gewinnen und hoffen dass sich unsere Personalsituatuon bis zum Spiel in 2 Wochen verbessert. |
|
||||
|
||||
Sicherlich eine sehr ärgerliche Niederlage.
Aber wenigstens hat die Vorhandschleuder seine Form wieder!!! Respekt Andre!! Ihr werdet es trotzdem schaffen und aufsteigen. Gegen Glane wird es auf jeden Fall ne heiße Kiste. |
|
||||
|
||||
morgen findet das absolute Topspiel gegen den TUS Glane statt wo wir unsern Patzer wieder ausbügeln und uns wieder an Position 1 schieben können.
mein Tipp da wir diesmal nur 1 Ersatzspieler brauchen ein 9:5 für uns |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.