|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
fres....:
genau das sind die gruende warum ich fast nie mit der bahn fahre. im auto habe ich klima,bestimme die temperatur, die abfahrtszeit, die musik, etc. fahr einfach auto. |
|
||||
|
||||
@ dau8888
Das würde ich gerne, aber fahre mal jeden Tag mit dem Auto !!
Das sind am Tag 17-18 Liter Benzin. Rechne das mal bei 20 Arbeitstagen im Monat bei den Benzinpreisen !! Ausserdem ist das nicht sonderlich umweltbewußt !! Aber hier und da fahre ich auch mit dem Auto !! Gestern habe ich neue Sommereifen auf die Alufelgen machen lassen !! Da bin ich heute, um zu testen, natürlich gleich vollklimatisiert mit dem Auto gefahren !! Die Heimfahrt wird ein Genuss !!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
fresh...
ich denke darueber ist eine diskussion recht unsinnig. mir ist der beschriebene komfort das geld immer wert! auch wenn es etwas teurer ist; durch staus manchmal auch laenger dauert; ich parkplaetze suchen muss; etc. heute musst du z.b. nicht 3 hemden anziehen und somit weniger waschen. da lacht das umweltherz auch wieder! gruss heiko |
|
||||
|
||||
@ dau8888
Beim letzten Punkt gebe ich dir Recht !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Bahn und Klimaanlage ??
Zitat:
Also beschweren kann ich mich absolut nicht, hab null geschwitzt! Dafür bekommt man allerdings fast einen Hitz-Schlag, wenn man aussteigt ...
|
||||
|
||||
JAJA
Mach mich nur noch neidisch !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Bahn und Klimaanlage ??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also in Regionalbahnen, die ich benutze nennt man die Klimaanlage Fenster.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Bahn und Klimaanlage ??
Zitat:
2. du bist noch jung, du musst erst noch lernen, wie man richtig schwitzt....*lach* 3. ansonsten kann ich mich fresh-clue nur anschliessen mit der ausnahme, dass ich jetzt 10 wochen frei habe und nicht mehr ganz so oft zug fahren werde.... was mich zum nächsten punkt bringt 4. @dau6666 (gell, das passte doch besser, oder?): ich bin student und besitze kein eigenes auto (auch wenn ich durchaus jeden abend und am we einen fahrbaren untersatz zur verfügung gestellt bekomme) und von daher bin ich auch auf die bahn angewiesen, sonst geht gar nix mehr und ich kann jeden tag zuhause bleiben, was bei dem wetter sicher nicht das schlimmste wäre...*g* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.